Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 20

 
Cmu4:

So wird es gemacht.

Overlay P2- zweite Spalte von rechts oder vierte Spalte von links
 
yosuf:

Überlagerung P2- zweite Spalte von rechts oder vierte Spalte von links
Wie weiß ich im Voraus, welche Spalte ich wo überlagern muss?
 
vasya_vasya:

Kein Problem.


Kopf oder Zahl

Es ist der Schwanz.


Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, lassen Sie es einfach auf sich zukommen.
 
alsu:
Wie weiß ich im Voraus, welche Spalte ich wo überlagern muss?

der Weg der blauen Linie überschneidet sich immer mit den Lösungen von 2 der 3 Indikatoren
 
alsu:
blätterte ein Dutzend Seiten zurück.

Yep, Seiten multiplizieren 3 Stück pro Stunde, ist der Informationsgehalt des Themas auf 22 Seiten verschmiert, nehmen wir an, es war so konzipiert, onyx Forum aus irgendeinem unbekannten Grund die gesamte Essenz des Themas auf der ersten Seite, aber in diesem Forum .....

Herr Mike-Man - können Sie es nicht auf den Punkt bringen? Sie scheinen das Forum als grobe Vorlage für Ihre Berechnungen zu benutzen, danke

 
vasya_vasya:
reine Vorhersage und Tatsache

Geben Sie die Zahlenwerte für alle 13 Fakten an
 

Yusuf, du hast das gesagt:

Wenn die Richtungen der Indikatoren + ergeben, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des höchsten Indikators.

Wenn die Richtungen der Indikatoren - ergeben, dann sind die vorhergesagten Werte die Werte des niedrigsten Indikators.


Indikatoren geben Pluspunkte. In der Tabelle ist der oberste Indikator P3 (lila). Warum sagen Sie jetzt, dass Sie P2 verwenden sollten?

 
-Aleksey-:

Yusuf, du hast das gesagt:

...

Warum sagen Sie jetzt, dass Sie P2 verwenden sollten?

weil der Preis gesunken ist)
 

Ich werde vorerst meine eigenen Schlüsse ziehen - ob ich zustimme oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden:

1. Der Roboter hatte Recht, nicht in den Markt einzusteigen, obwohl alle Voraussetzungen (ein hervorragender Aufwärtstrend, die Übereinstimmung von tatsächlichen und berechneten Werten von 990-1000 Punkten, keine sichtbaren Anzeichen eines Rückgangs) für einen Einstieg in den Markt beim Händler vorlagen.

 
Meine Herren, die betreffende Situation war nicht einseitig. GAB ES KEINE +3 ODER -3. Warum machen Sie hier einen Aufstand, den ich nicht verstehe?