Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 30

 
yosuf:

Probieren Sie es aus.


und ich werde diesen Mist nicht rauchen.

 
FreeLance:


Bringen Sie die Öffentlichkeit nicht zum Lachen.

Wenn es etwas zu übersetzen gäbe, würden es viele Leute übersetzen (MetaDriver und ich (zusammen mit Sorento ;) boten es uneigennützig an).

Gehen Sie zurück zum Thema des Threads und Sie werden nüchtern.


Wir können das Programm nach der Veröffentlichung des Artikels besprechen.
 
yosuf:

Es tut mir leid, ich bin nicht vertraut mit VBA überhaupt, und die Berechnungen, bedingte und unbedingte Übergänge, Definitionen des Roboters Verhalten Strategie, mögliche Grenzen der Preisänderung in absehbarer Zukunft, Bergbau und die anschließende Analyse von ausreichenden Informationen, um einen Break-even-Handel zu gewährleisten, wird durch den Roboter mit einer Kette von Formeln auf 25 Zeilen von Excel befindet getan. Die einzige Informationsquelle für den Roboter ist Zeile 26 - die Eingabe der Ausgangsdaten, und der Roboter kümmert sich nicht darum, mit welchem Währungspaar er arbeitet und wann er mit der Arbeit beginnt - das bestimmt der Besitzer.

Stellen Sie die Formeln einfach hier ein - sie werden für Sie formatiert. Mehr reden - in dieser Zeit hätten Sie bereits einen Index erstellen können ......

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Stellen Sie die Formeln einfach hier ein - sie werden für Sie formatiert. Mehr reden - in dieser Zeit hätten Sie bereits einen Index erstellen können ......

Es wird keine Formeln geben, imho.
 

Meine Herren! Ich möchte eine schicksalhafte Ankündigung für mich an alle Forumsteilnehmer, die in der einen oder anderen Weise haben ihre Meinung über meine Person zum Ausdruck gebracht, diskutierten Fragen im Zusammenhang mit meinem Roboter aktiv an der Entwicklung des Roboters zu beteiligen, jetzt die Zeit in Moskau 9,00, dh alle, die Zeit gehabt haben, meine 2 Beiträge zu besuchen, einschließlich der Post "Erstellen eines Trading-Roboter", der Rest kann nur an der Diskussion teilnehmen, dann, wie sehen Sie es?

 
yosuf:

Meine Herren! Ich möchte eine schicksalhafte Ankündigung für mich zu machen, um alle Forumsteilnehmer, die in der einen oder anderen Weise haben ihre Meinung über meine Person zum Ausdruck gebracht, diskutiert Fragen im Zusammenhang mit meinem Roboter, um aktiv an der Entwicklung des Roboters zu beteiligen, jetzt die Zeit in Moskau 9,00, dh alle, die Zeit gehabt haben, um meine 2 Beiträge zu besuchen, einschließlich der Post "Erstellen eines Trading-Roboter", der Rest kann nur an der Diskussion teilnehmen, so wie Sie es sehen?


Übersetzen Sie
 

Wir müssen uns über die Form der Zusammenarbeit verständigen, damit ich durch diesen möglicherweise unklugen Schritt nicht mit der Nase darauf gestoßen werde. Schlagen Sie bitte Optionen vor, die meinen Interessen Rechnung tragen.

 
yosuf:

Wir müssen uns über die Form der Zusammenarbeit verständigen, damit ich nicht mit der Nase auf diesen möglicherweise unklugen Schritt gestoßen werde. Bitte schlagen Sie mir Optionen vor, die in meinem besten Interesse sind.


Was ist Ihr Interesse?
 

Mein besonderer Dank gilt den folgenden Teilnehmern: Rosh, Vinin, VladislavVG, Granit, FreeLans, alsu, Mathemat, Sorento, MetaGriver, Seri che, Vasya_Vasya, Cmu4, Richie, sergeev, Aleksey, IgorM (ich werde später die nicht sichtbaren Seiten ausfüllen und dann die Hierarchie aus meiner Sicht ordnen), denen ich die uneingeschränkte Nutzung des Roboters für persönliche Zwecke zu erlauben gedenke, wenn die Veranstaltung erfolgreich ist, Ohne das Recht, sie zu vertreiben und ihnen einen prozentualen Anteil an möglichen Gewinnen zu gewähren, abhängig von ihrem Beitrag zur Erstellung und weiteren Nutzung des Roboters. Bitte geben Sie Ihr Feedback.

 
Vinin:

Worin besteht Ihr Interesse?
Die Unveränderlichkeit der Priorität, die Sicherstellung einer störungsfreien Zeit des Alters, die Schaffung der Website Sultonov Robot,