Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 13

 
granit77:
Ich hoffe, yosuf hat gelernt, wie man Dateien und Bilder anhängt. Die Diskussion wird scharf sein, IMHO ist es wünschenswert, die Geschichte intakt zu halten.


die Diskussion wird nicht scharf sein, wenn morgen das Publikum auf das Hauptwerk gehen wird, und am Abend in diesem Thread wird 1001 Seiten von Zahlen zu sehen, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand in diesem Dump für ein Körnchen Wahrheit suchen

ZS: lösche bitte meine Off-Topic Beiträge, ich hoffe yosuf hat gelernt, wie man Dateien und Bilder anhängt

 
vasya_vasya:

In einer anderen Datei schreibt Yusuf

Aber das sind die Daten, die er mir gegeben hat.

Yusuf, ich habe nichts an den Daten geändert, ich habe nur gezeigt, was du mir geschickt hast, jetzt erkläre mir, was das alles bedeutet.


Der Markt ist zweigeteilt.
 
yosuf:

der Markt ist zweigeteilt
Ich würde sogar sagen, verzweigt...
 
vasya_vasya:

Was sollte mir klar sein?

Alles, was ich weiß, ist, dass 39 Tickpunkte analysiert und Indikatoren für 110 Tickpunkte aufgezeichnet wurden.

Ich sehe noch keinen Sinn in den Tabellen


Sie sind falsch informiert, ich habe geschrieben: Kaufen Sie gebildet! Schließlich können Sie sehen, dass alle 3 Indikatoren für den Kauf sprechen, was im Voraus vollständig bestätigt wurde
 
yosuf:

der Markt ist zweigeteilt.

Die Bullen nach rechts, die Bären nach links )))
 

Nach dem Rest der Charts, vor dem Befehl zum Ausstieg aus dem Indikator, konnten wir etwa 40 Minuten lang im Markt bleiben und normale Gewinne mitnehmen.

 
yosuf:

der Markt ist zweigeteilt


Mehr Details? Nach was? Nach Zeitzonen? = Intraday und Geschichte?

oder was?

 
vasya_vasya:

Was sollte mir klar sein?

Ich weiß nur, dass 39 Tickpunkte analysiert und Indikatoren für 110 Tickpunkte aufgezeichnet wurden.

Ich sehe noch keinen Sinn in den Tabellen



Die erste Karte ist klar, meine Herren - Befehl zum Eintreten!, und die zweite, die eigentlich die erste ist, ist Zeit - Befehl zum Warten!
 

Wir werden uns unterhalten, wenn alle Charts gepostet sind - es sind insgesamt 8, ich gehe jetzt zum Mittagessen, obwohl ich noch nicht gefrühstückt habe, und lerne, Charts zu verschicken, vielen Dank an alle.

 

Ich werde versuchen, alle Karten in einem Paket zu versenden.