Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 26

 
alsu:
Und kurzzeitige signifikante Oberschwingungen gibt es im Vordergrund wie Sand am Meer, sehen Sie sich nur die Grafik an.
Das Problem: Sie neigen nicht dazu, ihre Periode in einem keuschen Zustand zu halten. D.h. die Periodizität ist da, aber zu @fucking much. ;)
 
alsu:

25 wieder.

Sie haben uns ein Beispiel für die Trennung und Validierung signifikanter Oberschwingungen gegeben - was hindert uns daran, sie für die kurzfristige Vorhersage nicht-periodischer Prozesse zu verwenden? Wir betrachten ein Signal weder als periodische Funktion noch als stationäres Spektrum, aber wir gehen davon aus, dass es bestimmte Oberschwingungen mit einer Amplitude enthält, die langsam genug schwankt, um das Vorhersageproblem für mehrere Zählungen im Voraus zu lösen. Oder sind Sie der Meinung, dass Fourier auch hier nicht funktionieren wird?

Ja, Sie können diese Methode anwenden, wie Sie wollen.

In jedem Fall nutzt jede Funktionsannäherung die Trägheitseigenschaft des durch die Funktion beschriebenen Prozesses, um zu extrapolieren - das heißt, um Funktionswerte jenseits des rechten Randes vorherzusagen. Darin liegt meines Erachtens der Fehler der Fourier-Methode: Sie konvergiert im Grenzfall (bei einer unendlichen Anzahl von Oberschwingungen) zu a priori bekannten Werten der linken Kante. Das ist nicht gerade das, was wir anstreben, wenn wir versuchen, den Markt vorherzusagen.

Viel Glück!

 
MetaDriver:

Um die Wahrheit zu sagen, ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird. Das denke ich schon seit langem, aber ich konnte meine Gefühle noch nicht formulieren. Vladislav hat meine vagen Gedanken sehr gut auf den Punkt gebracht. Genau in das Loch.

// 2 VladislavVG übrigens, vielen Dank!


Ich liebe dich, du kennst mich und ich "fühle" es.

Nehmen Sie und finden Sie zum Beispiel in der absehbaren Zukunft (für eine kurzfristige Prognose :) Gleichheit der Abschnitte der Funktion "Total" - Anfangszeiträume von 11 23 bzw. 51 Takten...

;)

Übrigens sollten bei der Auswahl signifikanter Frequenzen unter sonst gleichen Bedingungen diejenigen bevorzugt werden, die eine Periode - Primzahl - haben. Die Anwendung dieser einfachen Regel ermöglicht es oft, die Drift von Frequenzen zu vermeiden.

 
MetaDriver:
Das Problem: Sie neigen nicht dazu, ihre Periode keusch zu halten. D.h. die Regelmäßigkeit ist da, aber sie ist zu @fucking much. ;)
Und wer hat gesagt, dass es einfach sein würde? Aber die Sache ist die, dass es einfachere Prozesse als Forex gibt, und dort funktioniert es, trotz der Empfindungen. Bei Forex funktioniert es auch, aber nicht immer, wegen der @fuckness. Deshalb wird unsere Aufgabe der Vorhersage durch die Aufgabe ergänzt, die Situationen zu erkennen, in denen keine Vorhersagen gemacht werden müssen. Wir löten keinen Empfänger, um ein ganzes Signal am Ausgang zu verlangen, uns reichen Stücke, zumindest manchmal))
 
Sorento:

Übrigens: Bei der Auswahl der wesentlichen Frequenzen sollte man, wenn alle anderen Dinge gleich sind, den Frequenzen mit einem Punkt - einer Primzahl - den Vorzug geben. Durch die Anwendung dieser einfachen Regel lässt sich die Frequenzdrift häufig vermeiden.

Ich wusste es nicht, obwohl es eine gewisse Rationalität gibt - wir können einige der nicht-linearen Interferenzen ausschalten....
 
alsu:

ein wenig zum Thema der Branche)))

Es geht um "Right in the hole", dachte ich...

Eine Art "oszuzzeniya" - enttäusch mich nicht.

;)

 
Sorento:


Sie haben um Hilfe bei der Erstellung eines EA gebeten. Ich fragte - "programmieren" in Echel in VBA?

Es kam keine Antwort. Aber es gab Tabulaturen und hitzige Diskussionen.

Besteht ein Bedarf an Übersetzungen?

Und für Excel (auch wenn es kein VBA gibt und nur eine Kette von Formeln) wäre es auch ohne Erklärungen verständlich.

Ich bezweifle, dass ein Artikel (falls es einen gibt) alle Fragen klären wird...

;)


Tut mir leid, ich kenne mich mit VBA überhaupt nicht aus, aber Berechnungen, bedingte und unbedingte Übergänge, Definitionen der Roboter-Verhaltensstrategie, mögliche Preisänderungsgrenzen in absehbarer Zukunft, Extraktion und anschließende Analyse ausreichender Informationen, um den Break-even-Handel zu gewährleisten, werden vom Roboter durch eine Kette von Formeln durchgeführt, die sich auf 25 Zeilen des Exel befinden. Die einzige Informationsquelle für den Roboter ist Zeile 26 - die Eingabe der Ausgangsdaten, und der Roboter kümmert sich nicht darum, mit welchem Währungspaar er arbeitet und wann er mit der Arbeit beginnt - das bestimmt der Besitzer.
 
Vinin:


Der Artikel wird die Fragen natürlich nicht beseitigen, sondern nur neue Fragen aufwerfen.


der Artikel wird Ihnen die innere Zuversicht geben, die theoretischen Annahmen hinter den Aktionen des Roboters zu verstehen, natürlich werden Fragen auftauchen, aber offensichtlich werden sie konstruktiv und nützlich für beide Seiten sein
 
Vinin:


Ich gehe nicht auf die Theorie selbst ein (ich habe den Bericht, nicht den Artikel).

Ich möchte nur versuchen, einen Indikator zu erstellen. Und die Formeln selbst reichen dafür nicht aus.


Und Sie erfahren das Know-how aus der Diskussion, denn man kann nicht alles in einen Bericht quetschen. Ich schlage vor, dass wir die Qualifizierung dessen, was wir gemeinsam schaffen, als Indikator aufgeben und bei dem Begriff "Roboter" stehen bleiben.
 
yosuf:

der Artikel wird Ihnen innere Sicherheit geben, um die theoretischen Voraussetzungen zu verstehen, die hinter den Aktionen des Roboters stehen. Natürlich wird es Fragen geben, aber diese werden offensichtlich konstruktiv und nützlich für beide Seiten sein


Inneres Vertrauen?

Oh, cool!

Kann sie entschlüsselt werden?

Oder ist es so - wenn es einmal veröffentlicht ist, ist es richtig?