Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 9

 
alsu:

Hier sind die echten Daten für Sie.


zu technischen Zwecken kopiert.
Dateien:
ticksg_1_.rar  4 kb
 
Mathemat:

OK, ich werde die Daten für Sie vorbereiten (ich werde dafür sorgen, dass Sie sie nicht in der echten Geschichte finden).

Wie viele Punkte sollten es sein? Und in welchem Zeitrahmen?


Faul, um es selbst zu tun, würde ich werfen die topicstarter ein paar Nicht-Standard-TFs für die Analyse, als eine Option EURUSD M20 und M222, lassen Sie ihn Vorhersagen machen und wie unterschiedlich sie sein werden ))))))
 

Jusufkhoja,

Es ist schon eine Stunde her. Haben Sie die Datei schon selbst heruntergeladen?)) Bestätigen Sie es zumindest)

 
Ja, wir warten
 

alsu: Юсуфходжа,

Denken Sie daran, bei Vorhersagen zumindest ein ungefähres Konfidenzintervall anzugeben.

:)
 
alsu:

Jusufkhoja,

Es ist schon eine Stunde her. Haben Sie die Datei schon selbst heruntergeladen?)) Bestätigen Sie es zumindest)

Wir haben einen Stromausfall, ich kümmere mich sofort darum.
 
Und es gibt auch eine Vorhersagedatei von mir. Es handelt sich um eine einfache Textdatei mit einer Reihe von Anführungszeichen. Der Reinheit halber habe ich die ursprünglichen Zitate einer einfachen linearen Transformation unterzogen. Es sollte die allgemeine Natur der Vorhersage nicht beeinträchtigen, aber es wird Sie daran hindern, die ersten Angebote zu finden :)
Dateien:
yosuf.rar  1 kb
 

siehe Datei

 
yosuf:

siehe Datei


warum wird die Datei nicht hochgeladen?
 
yosuf:

Warum ist die Datei nicht komprimiert?


Wie lautet die Dateierweiterung?

Nur mq4, ex4, mq5, ex5, mqh, mqt, zip, rar, txt sind erlaubt.