Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 56

 
sergeyas:
Das Thema scheint ausgetrocknet zu sein....Der Vorsprung ist flüchtig......Eine Folgefrage: Können wir versuchen, eine Charakteristik der Systemstabilität einzuführen, in Analogie zu der Art und Weise, wie es in der Radiotechnik, Tontechnik usw. gemacht wird? Vielleicht in Form von Bandbreite nach Pegel? Oder Qualitätsfaktor? Es gibt einen optimierten Parameter (oder mehrere) und ein optimaler Wert in der Optimierung (Anpassung - wer nennt es) wurde gefunden. Wenn es mehrere Parameter gibt, wird es mehrdimensional sein, aber wir müssen es irgendwie mit der Zeit korrelieren, während der Qualitätsfaktor innerhalb vernünftiger Grenzen bleibt.

Die Idee ist sinnvoll. Das ist ungefähr das, was ich nach der Optimierung mache. Nur die Kriterien sind informell und intuitiv. Wie Anforderungen oder so etwas. Wenn z.B. das System auf kleine Bewegungen der Parameter instabil reagiert, dann vergessen Sie es. Für die Parameter eines Kinderzimmers wird sich in Zukunft definitiv etwas ändern. Und das nicht zu knapp. Wenn der OOS außerdem einen sofortigen Flush oder sogar eine zu kurze (inwieweit "zu", liegt im Auge des Betrachters) Zeitspanne der Rentabilität anzeigt, ist er ebenfalls im Unrecht. Wenn hingegen der Swing die Parameter beibehält (nicht zu sehr nachlässt) und der OOS das Eigenkapital erhöht, tritt er in den goldenen Fonds ein.

So scheint es. Ich habe nie numerische Kriterien erstellt. Obwohl es niemand zu verbieten scheint. Ja, ja. Ich muss darüber nachdenken.

 
Svinozavr:

- Ist es eine Störung?

- Nein. Es ist ein Widget...


- Ist das ein Schmetterling oder ein Paukas?

- Ich träume beides...

 
FreeLance:


- Ist das ein Schmetterling oder eine Spinne?

- Ich träume von ihnen beiden...

Es ist ein Schmetterling... zwischen den Kakerlaken...
 
MetaDriver:
Es ist Teig... zwischen den Kakerlaken...


Aha!

Und Chapaev...

Mit Pepsi Co.

;)

 
MetaDriver:

Die Idee ist sinnvoll. Das ist ungefähr das, was ich nach der Optimierung mache. Nur die Kriterien sind informell und intuitiv. Wie Anforderungen oder so etwas. Wenn z.B. das System auf kleine Bewegungen der Parameter instabil reagiert, dann vergessen Sie es. Denn die Parameter eines Kinderzimmers werden sich in Zukunft eindeutig verschieben. Und das nicht zu knapp. Wenn der OOS außerdem einen sofortigen Flush oder sogar eine zu kurze (inwieweit "zu", liegt im Auge des Betrachters) Zeitspanne der Rentabilität anzeigt, ist er ebenfalls im Unrecht. Wenn hingegen der Swing die Parameter beibehält (nicht zu sehr nachlässt) und der OOS das Eigenkapital erhöht, tritt er in den goldenen Fonds ein.

So scheint es. Ich habe nie numerische Kriterien erstellt. Obwohl es niemand zu verbieten scheint. Ja, ja. Ich muss darüber nachdenken.

Indirekt definiere ich die "quantitative" Qualität als das Verhältnis zwischen der Anzahl der gewinnbringenden Läufe im Tester und der Gesamtzahl - das ist die "Güte".
 
sergeyas:
Ich handhabe das größtenteils intuitiv genauso. Quantitative" Qualität ist indirekt definiert als das Verhältnis der Anzahl profitabler Läufe im Tester zur Gesamtzahl - das ist die Güte". Aber das ist wahrscheinlich zu locker.


Das ist mehr als lasch.

Aber der Kollege MegaDriver wird Sie lehren, die Serie zu verstehen...

Es ist wichtig für Galton.

;)

 

Und es ist an der Zeit, mit dem Tester aufzuhören.

Demo-Konten - warum unterstützen die Server sie?

"Wo ist mein Norden? ;)"

Testen Sie es...

Verständlicherweise ist der innere Kampf der Vernunft mit der Erregung im Testor optimal eingestellt.

Aber das ist das interne Problem eines jeden.

Mein Manifest ist also einfach: Demo, oder noch besser: real!

Es gibt keinen anderen Weg. Und alles fügt sich zusammen.

Oder Sie fangen eine Debatte an - ob die Zecken im Teig richtig erzeugt werden?

Und wie in der realen Welt?

Sicherlich richtig?

Warum also "schummeln"?

IMHO!

 
FreeLance:


Mehr als nur ein bisschen.

Aber der Kollege MegaDriver wird Sie lehren, die Serie zu verstehen...

Es ist wichtig für Galton.

;)

Wenn es wichtig ist, kann man es lernen!
 
sergeyas:
Wenn es wichtig ist, kann man es lernen!


Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich lerne selbst. Jeden Tag.

 
sergeyas:
Ich tue dasselbe größtenteils intuitiv. Ich definiere "quantitative" Qualität indirekt als das Verhältnis zwischen der Anzahl der gewinnbringenden Durchläufe im Tester und der Gesamtzahl - das ist die "Güte". Aber das ist wahrscheinlich zu locker.
О! Ja, dieses Kriterium verwende ich auch.