Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 52

 
Roman.:


Leute, was die Klassiker des Genres betrifft, so heißt es, je niedriger die TF, desto höher der Lärm, und ich stimme dem zu... Sie glauben auch, dass Bewegungen auf höheren TFs "vorhersehbarer" sind, wie auch immer man es betrachten mag... Und im Allgemeinen denke ich, dass die Antwort auf die Frage des Starters gefunden wurde... Nächste Schritte...?

Leider kenne ich die Wahrheit nicht, aber es ist möglich, dass die Bewegung in den unteren Rahmen etwas anderen Modellen gehorcht als in älteren, komplexeren - auf den ersten Blick schwieriger vorherzusagen (oder einfachen Methoden).
 

granit77: Идет эксперимент. Лассо предложил банить на две недели всех, кто влезет с флудом в чужую тему (пресловутый 8-й пункт). Федор поймал его на флуде. Лассо с криком - "А я попадусь, стреляй меня, не жалей Чапаева!", согласился.

Jetzt noch ein bisschen Zeit bis zum 11.02.

Es gab sogar noch mehr - nicht nur Flunkerei, sondern auch provozierendes und beleidigendes Verhalten. Sie hätten also auf "Punkt 8" verzichten können...

 
-Aleksey-:
Leider ist mir die Wahrheit nicht bekannt, aber es ist möglich, dass die Bewegung bei den kleineren Rahmen etwas anderen Modellen gehorcht als bei den älteren, komplexeren - schwieriger auf den ersten Blick vorherzusagen (oder einfache Methoden).


Das ist verständlich. Wenn Sie die Branche lesen: 1. Typ, 2. Typ, wenn Sie sich für das Thema interessieren, scheinen Sie sich schon entschieden zu haben. Die Antwort auf die Frage der Branche lautet hier Was nun?

P.S. Diese Frage richtet sich nicht an Sie persönlich, sondern an alle Mitglieder der Branche.

 
granit77:

Es findet ein Experiment statt. Lasso hat angeboten, jeden, der in das Thema eines anderen eindringt, für zwei Wochen zu sperren (der berüchtigte Punkt 8). Fedor erwischte ihn beim Hochwasser. Lasso stimmte mit dem Ruf "Ich werde erwischt, erschießt mich, verschont Tschapajew nicht!" zu.

Jetzt sitzt er seine Zeit bis zum 11.02. ab.


Genau so ist es! Vielleicht wird das Verbot also auf Wunsch des Nutzers verhängt, eine Art Stop-Out-Level, damit der Margin Call nicht kommt? )))

SZS: Eh war nicht in 54 von meinen Beiträgen und ich bin am Arsch ;)

 
Mathemat:

Es ging sogar noch weiter - nicht nur um Flunkerei, sondern auch um provokantes und beleidigendes Verhalten. Sie hätten also auf "Punkt 8" verzichten können...


Und das ist auch verständlich. Vielleicht wird jemand einen Eindruck von ihm als eine Art Leidtragender "für die Wahrheit im Mutterleib" haben - schauen Sie sich nur seinen Imbiss für die Rückkehr des Spitznamens Lasso an, nach einem früheren Verbot - als er sp9 sprach, so wäre es - Und wer ist es ...? "Oh-oh-oh, es ist der Nationalheld!!!" shh-shh-shh, nur ein Flüstern... :-)))
 
IgorM:

Genau so ist es! Vielleicht sollte das Verbot also auf Wunsch des Nutzers angeordnet werden, eine Art Stopp-Stufe, damit der Margin Call nicht kommt? )))
SZS: eh war nicht in 54 meine Beiträge und mich an die Spitze ;)

Lachen Sie nicht, es gab wirklich solche Anfragen. Sie hätten meine persönliche Liste lesen sollen, dann hätten Sie viel mehr gesehen. :))
 
Roman.:


Das ist verständlich. Wenn Sie den Thread lesen: Typ 1, Typ 2, wenn Sie auf dem Thema sind, scheint es entschieden worden zu sein. Die Antwort auf die Frage der Branche lautet hier Was nun?

P.S. Diese Frage richtet sich nicht an Sie persönlich, sondern an alle Mitglieder der Branche.

Der Link funktioniert nicht. Darüber hinaus können wir die logische Schlussfolgerung ziehen, dass die Anpassung eine solche Beschreibung eines Musters ist, das das Verhalten des Preises auf verschiedenen Frames durch Modelle unterschiedlicher Komplexität nicht gleichzeitig beschreibt (oder beschreiben kann). Es stellt sich heraus, dass ein Modell, das nicht multiframe ist (es modelliert nur auf einem Rahmen), für diesen Rahmen geeignet ist. Die meisten unangepassten Modelle sind also auf Minuten- oder Multiframes. Und idealerweise auch mehrere Währungen bei Crosses. Zugegeben, es ist wahrscheinlich schon unmöglich, mit solchen Datenmengen zu arbeiten - man wird einen Supercomputer brauchen.
 
-Aleksey-:
Der Link funktioniert nicht. Darüber hinaus können wir die logische Schlussfolgerung ziehen, dass die Anpassung eine solche Beschreibung eines Musters ist, die nicht (oder nicht) das Verhalten des Preises auf verschiedenen Frames durch Modelle von unterschiedlicher Komplexität zur gleichen Zeit beschreiben kann. Es stellt sich heraus, dass ein Modell, das nicht multiframe ist (es modelliert nur auf einem Rahmen), für diesen Rahmen geeignet ist. Die meisten unangepassten Modelle sind also auf Minuten- oder Multiframes.

https://www.mql5.com/ru/forum/131308/page50 - als nächstes... was? (wo zu graben, nach den Fragen - Antworten des Threads)

P.S. Lesen Sie es hier.

PPS. Ich kann den Anlasser selbst nicht sehen oder hören...

PPS. Mit Lasso - kapiert.

 
Roman.:
https://www.mql5.com/ru/forum/131308/page50 - als nächstes... was?
Danke, ich habe über die Nachwirkungen gelesen. Ist es das, was Sie meinen? Was folgt, ist eine der letzten Schlussfolgerungen zum Thema des Zweigs: Der Rand definiert die Fähigkeit oder Unfähigkeit eines Systems (TS), konsistente Vorhersagen (oder Musterbeschreibungen) unter gleichzeitiger Verwendung von Informationen aus verschiedenen Rahmen zu machen, hauptsächlich aus kleinen Rahmen, weil sie schwieriger zu beschreiben sind. Aber wenn das Minutenmodell auf einen wöchentlichen Trend angewandt wird, reichen die Mittel nicht aus - wir müssen einige vernünftige Kompromisse eingehen.
 
-Aleksey-:
Danke, ich habe über die Nachwirkungen gelesen. Ist es das, was Sie meinen? Darüber hinaus ist eine der letzten Schlussfolgerungen zum Thema der Branche: die Facette bestimmt die Fähigkeit oder Unfähigkeit des Systems (TS), konsistente Vorhersagen (oder Musterbeschreibungen) auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Frames gleichzeitig zu machen, meist aus kleinen, weil sie schwieriger zu beschreiben sind.

einschließlich, im Allgemeinen - vollständig über die ganze Seite...