Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 17

 

Das war's. "Warte, Dampfzug..."

Was bin ich, Karenina? Ja, zum Beispiel eine Kokosnuss schnupfen und unter den Zug springen. "Warte..."

Serge, was stimmt nicht mit dem Kontext? Ich fühle mich, als würde ich sterben, im Delirium... und sie werden mit einem Sauerstoffkissen zu mir kommen: Bereue, Petya, über den Zusammenhang...

 
ULAD:

Welche Form hat die Zeit, sagen wir, als physischer Körper?

Wenn wir die Zeit durch eine physikalische Größe messen, muss sie dann vielleicht auch eine Form haben?

Ich würde gerne Ihre Meinung hören.


Es ist eine weitere Müllhalde , die mit dem Thema dieses Forums überhaupt nichts zu tun hat. Wenn Sie sich für Physik interessieren, bewerben Sie sich in den entsprechenden Foren und Websites. Ja, es gibt viele Forumsnutzer mit höherer technischer Ausbildung, aber trotzdem sollten Sie sich hier nicht auf "Unsinn" einlassen... Interessante Themen werden wegen solchen "Unsinns" auf unverständliche Seiten verschoben. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die Diskussion wieder einmal von einem Verbot gekrönt sein wird. Also... ein Streit um nichts... Völlig abseits des Themas. Gehen Sie zu Ihrer Universität und konsultieren Sie Ihre Professoren, wenn Sie den Stoff in Ihrer Zeit nicht verstanden haben, aber ansonsten... ...ist ein wertloser Grund für ein nutzloses Argument... IMHO.
 
Techno:
Es steht Ihnen nicht zu, über meine Erfahrung und mein Alter zu urteilen ...

Natürlich, lieber Mann. Warum nehmen Sie sich dann die Freiheit, über andere zu urteilen, wo es Unsinn ist und wo nicht? Oder sind Sie vielleicht etwas Besonderes?

Techno:

... Ich brauche keine Ratschläge.

Das klingt nach einer Diagnose. Meinen Sie nicht auch?
 
Svinozavr:

Das war's. "Warte, Dampfzug..."

Was bin ich, Karenina? Ja, zum Beispiel eine Kokosnuss schnupfen und unter den Zug springen. "Warte..."

Serge, was stimmt nicht mit dem Kontext? Ich fühle mich, als würde ich sterben, ich werde im Delirium sein... und sie werden mich mit einem Sauerstoffkissen festkleben: Bereue, Petya, über den Kontext...

Eine meiner Schwächen ist, dass ich sehr wählerisch und etwas empfindlich bin, was... wie... wie "bring mir das, ich weiß nicht was". Und dann musst du tun, was du sagst, also ... wenn möglich, natürlich :o)

 

Roman. Solche Zweige dienen nicht der Erkenntnis, sondern der Befreiung des Geistes. Und sie ist nützlich. Sie sollten also nicht...

Und so... Die Zeit ist eine Besonderheit der menschlichen Wahrnehmung des Universums.

 
Farnsworth:

Ich habe eine Schwäche - ich bin sehr wählerisch und ziemlich empfindlich gegenüber ... wie... "Hol das, ich weiß nicht, was". Außerdem musst du tun, was man dir sagt, also... wenn möglich).

Richtig. Das ist peinlich. Aber leider bin ich ein Perfektionist. Wahnsinnig. Wenn ich den Willen dazu gehabt hätte, hätte ich alles, was ich bereits veröffentlicht hatte, niedergerissen.

Zu einem sakramentalen (an sich lächerlichen) Thema sollten Sie entweder einen ausführlichen Artikel schreiben (und selbst der wird nicht passen) oder mich ungeschickt beschimpfen. So ist es nun einmal.

Aber es ist genug gesagt worden (im Rahmen der üblichen Forumsverhätschelung). IMHO, natürlich...

 
Yurixx:

Natürlich, lieber Mann. Warum nehmen Sie sich dann die Freiheit, über andere zu urteilen, wo es Unsinn ist und wo nicht? Oder sind Sie etwas Besonderes?

Das klingt nach einer Diagnose. Meinen Sie nicht auch?
Nicht von anderen, sondern von bestimmten Aussagen anderer.
 
Svinozavr:

Und so... Zeit ist ein Merkmal der menschlichen Wahrnehmung des Universums.

Es nähert sich also der Philosophie an.

Um genau zu sein (oder zumindest konsequent), ist Zeit eines der Attribute der Materie. Und das Vorhandensein dieses Attributs in der Materie führt zu einer "enttäuschenden" Schlussfolgerung: Alles, was in der Zeit existiert, ist vorübergehend. Sie ist irgendwann entstanden und wird mit der Zeit wieder verschwinden. Und deshalb ist die Materie endlich, ihre Lebensdauer ist begrenzt. Der Urknall war seine Geburt. Aber die Zeit wird vergehen und der Tod wird folgen. Und alles, was übrig bleiben wird, ist das, was es vor dem Urknall war - das absolute Nichts.

Aber wenn man eine Idee nimmt, die von sich aus existiert, ungebunden an die Materie, dann ist sie ewig. Sie hat nichts, was zerstört werden kann. In einem materiellen Sinne existiert sie überhaupt nicht. In diesem Sinne ist die Idee = Leere. Und versuchen Sie, die Leere zu zerstören.

PS

Fransworth, haben Sie mich verstanden? :-)

 
Techno:
nicht die anderen, sondern einige der Aussagen der anderen.

Wenn ich also einige Ihrer Aussagen als Unsinn bezeichne, sind Sie nicht beleidigt?

Bitte geben Sie an, wie viele "einige". Geben Sie bitte auch die gesamte Liste der zulässigen Wörter außer "Unsinn" an.

Ich möchte Sie wirklich nicht beleidigen.

 
Yurixx:

Wenn ich also einige Ihrer Aussagen als Unsinn bezeichne, sind Sie nicht beleidigt?

Bitte geben Sie an, wie viele "einige". Geben Sie bitte auch die gesamte Liste der zulässigen Wörter an, mit Ausnahme von "Unsinn".

Ich möchte Sie wirklich nicht beleidigen.

Ist es eine Frage meiner Ethik? Ich habe meine Meinung gesagt, das ist alles, wenn Sie anderer Meinung sind, gut, Sie wurden aufgefordert, den Grund für die Vergötterung dieser Worte zu rechtfertigen, wozu es keine verständliche Erklärung gab. Ich mag keine Demagogie zu linken Themen, wenn Sie etwas zur Sache sagen wollen, bitte