Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 3

 
paukas:
Ein echter Wissenschaftler weiß, dass die Zeit wie ein Ei geformt ist.

Die Zeit existiert überhaupt nicht. Sie wurde von Menschen erfunden.

Die Gans ist eine eindimensionale Kreatur. Katzen, Pferde und Hunde sind zweidimensional.

Der Mensch ist ein dreidimensionales Wesen, d.h. andere Dimensionen gibt es für ihn (sein Bewusstsein) nicht.

Der Mensch hat die Zeit durch eine höhere Dimension ersetzt, die vom Bewusstsein nicht wahrgenommen werden kann.

 
PapaYozh:

Vonnosaurus versprach auch, uns von seinen Füßen zu erzählen, aber dann ging er in den Kerker.

Sobald das Bier im vierten Kühlschrank zu Ende ist, wird er es Ihnen sagen.

Haben Sie Geduld. :)

 
Mathemat:

Es würde dem Forum nicht schaden, wenn Sie für ein paar Wochen im Badehaus wären.

P.S. Ehrlich gesagt, habe ich es satt, hinter dir herzuwischen, Junge.


Sei mutig. Verletzen Sie sich nicht)

 
sever30: Die Große Sowjetische Enzyklopädie: "Zeit, die grundlegende (neben dem Raum) Existenzform der Materie, die in der regelmäßigen Koordination aufeinander folgender Phänomene besteht".

.....)))), die in der regelmäßigen Koordinierung aufeinanderfolgender Paternoster besteht....)) Väterchen, genau Väterchen....)))
 

Ich denke, Zeit ist für jeden und zu jedem Zeitpunkt subjektiv. Es gibt auch die Wahrnehmung, dass die Zeit langsam vergeht, oder "ich habe nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht". In der Nacht und nach dem Tod hat es keine Bedeutung für uns (für uns, die wir hier und jetzt sind).

Es ist, als ob auf Zamle und auf anderen Planeten oder in anderen Ecken des Universums die Zeit mit unterschiedlicher Geschwindigkeit fließt.

Sekunden, Minuten, Stunden, Tage usw. sind eine Erfindung des Menschen, um seine Zählung in unserer winzigen Welt zu ordnen...

 
ULAD: Die ersten zwei oder drei Seiten sind zum Aufwärmen, dann geht es ans Eingemachte :)) Courage.

Es ist an der Zeit, "zur Sache zu kommen". Du hast sogar mich neugierig gemacht :) Ich habe nie darüber nachgedacht, aber das Thema ist interessant.

 
sever30:

Ich denke, Zeit ist für jeden und zu jedem Zeitpunkt subjektiv. Es gibt ein Gefühl von "die Zeit vergeht langsam" oder "ich habe nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht". In der Nacht und nach dem Tod hat es keine Bedeutung für uns (für uns, die wir hier und jetzt sind).

Es ist, als ob auf Zamle und auf anderen Planeten oder in anderen Ecken des Universums die Zeit mit unterschiedlicher Geschwindigkeit fließt.

in Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen usw. Es ist eine Erfindung des Menschen, um seine Zählung in unserer winzigen Welt zu ordnen...



Ich stimme zu. Der Mensch hat den Zeitabschnitten irgendeine Art von physikalischen Größen zugeordnet. Es scheint, dass die Zeit nur in eine Richtung gemessen wird, aber in Wirklichkeit hat die Zeit andere Koordinaten, sie hat also eine Form. Wie kann man diese Form darstellen?
 
ULAD:


Ich stimme zu. Der Mensch hat den Zeitabschnitten irgendeine Art von physikalischen Größen zugeordnet. Es scheint, dass die Zeit nur in eine Richtung gemessen wird, aber in Wirklichkeit hat die Zeit andere Koordinaten, sie hat also eine Form. Wie kann man diese Form darstellen?
Ein Flugzeug.
 
ULAD:


Ich stimme zu. Der Mensch hat den Zeitabschnitten irgendeine Art von physikalischen Größen zugeordnet. Es scheint, dass die Zeit nur in eine Richtung gemessen wird, aber in Wirklichkeit hat die Zeit andere Koordinaten, sie hat also eine Form. Wie kann man diese Form darstellen?


Alles ist HIER und JETZT.

Alles existiert zur gleichen Zeit, wie die Sonne, die am Morgen über dem Horizont aufgehen wird.

Diese Sonne wird nicht anders sein, d.h. nicht mehr so wie gestern.

 
Tantrik:
Flach.

Wie ist das Flugzeug positioniert? Spezifizieren. Schließlich ist es so, als würde die Zeit über uns hinwegfließen.