Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 33

 
Heroix:
Ja... Schade, dass er nur arbeitet und nicht verdient. :)

Achten Sie weniger auf leeres Geschwätz.
 

https://ru.wikipedia.org/wiki/Специальные_права_заимствования

Meiner Meinung nach ist die Welt mit der Einführung dieser Einheit in die Ära eines unklaren Konzepts der Wechselkurse eingetreten.

Der Wechselkurs wird für Spekulationskriege mit der Bevölkerung verwendet, und in zwischenstaatlichen Bilanzen und Abrechnungen wird der cdr verwendet.

Schattenpuppentheater.

 
Heroix:

Begründen Sie es wortwörtlich. Was ist dann die Auswirkung?


Was gibt es da zu rechtfertigen? Es scheint offensichtlich... Einer der wichtigsten Indikatoren für den Zustand der Wirtschaft ist das BIP. Ein BIP-Wachstum von ein paar Prozent pro Jahr wird als normal angesehen. Die Veröffentlichung dieses Indikators erfolgt einmal im Jahr und bleibt in der Regel unbemerkt. Was müsste also in der Wirtschaft geschehen, damit sich der Wechselkurs innerhalb eines Tages um 3 % ändert?

Eine unüberschaubare Anzahl von Spekulanten, die mit Geld handeln, das sie nicht haben (Margin Trading). Nur der Spekulant wird früher oder später das, was er gekauft hat, wieder verkaufen müssen. Langfristig gesehen muss ein solcher Markt daher immerwährend flach sein.

 
AlexeyFX:

Was gibt es da zu rechtfertigen? Es scheint offensichtlich... Einer der wichtigsten Indikatoren für den Zustand der Wirtschaft ist das BIP. Ein BIP-Wachstum von ein paar Prozent pro Jahr wird als normal angesehen. Sie wird einmal im Jahr veröffentlicht und bleibt in der Regel unbemerkt. Was müsste also in der Wirtschaft geschehen, damit sich der Wechselkurs innerhalb eines Tages um 3 % ändert?

Eine unüberschaubare Anzahl von Spekulanten, die mit Geld handeln, das sie nicht haben (Margin Trading). Nur der Spekulant wird früher oder später das, was er gekauft hat, wieder verkaufen müssen. Langfristig gesehen muss ein solcher Markt daher immerwährend flach sein.

Hmmm... Das kommt der Wahrheit schon sehr nahe. Obwohl ich bei der Analyse der Divergenzen und der anschließenden Renditen (auf TFs von H1 und höher) kein offensichtliches Muster erkennen konnte... vielleicht, weil ich 2 Währungspaare analysiert habe...?
 
Heroix:
Hmm ... Das kommt der Wahrheit schon sehr nahe.
Sie haben Glück. Sie haben es aus der 2. Erklärung. Ich bekomme es normalerweise am 3. Tag :-))
 
In den frühen 200er Jahren analysierte ich die gemeinsame Bewegung von Währungen und war überrascht, dass eine neutrale EURUSD+USDJPY-EURJPY-Position kein finanzielles Ergebnis von 0 ergab, obwohl sie das theoretisch hätte tun müssen. Dieses Thema ist interessant. Wenn Sie diesem Projekt beitreten möchten, können Sie dies über OpenID und Facebook tun. In naher Zukunft werde ich die Codes korrigieren, um Probleme bei der Registrierung zu vermeiden. Aber wer Interesse hat, schreibt mir hier persönlich die gewünschten Logins und Passwörter, ich werde sie freischalten.
 
AlexeyFX:

Was gibt es da zu rechtfertigen? Es scheint offensichtlich... Einer der wichtigsten Indikatoren für den Zustand der Wirtschaft ist das BIP. Ein BIP-Wachstum von ein paar Prozent pro Jahr wird als normal angesehen. Sie wird einmal im Jahr veröffentlicht und bleibt in der Regel unbemerkt. Was müsste also in der Wirtschaft geschehen, damit sich der Wechselkurs innerhalb eines Tages um 3 % ändert?

Eine unüberschaubare Anzahl von Spekulanten, die mit Geld handeln, das sie nicht haben (Margin Trading). Nur der Spekulant wird früher oder später das, was er gekauft hat, wieder verkaufen müssen. Langfristig gesehen muss ein solcher Markt daher immerwährend flach sein.


Das BIP ist kein so wichtiger Indikator, wahrscheinlich weil es mit einer Zeitverzögerung von drei Monaten veröffentlicht wird, aber es gibt viele vorläufige Indikatoren, die Rückschlüsse auf seine Dynamik zulassen. Das Haushaltsdefizit ist ein wichtigerer Indikator, weil das BIP Geld braucht, um zu wachsen, und dieses Geld kommt von den Staatsausgaben, eine Verringerung der Staatsausgaben führt zu einer Verringerung des BIP. Es gibt Beispiele - 1995 Russland - Jelzin weigerte sich, Geld zu leihen, um das russische BIP mit Geld zu pumpen, infolgedessen fielen der Rubel und die Aktien, in den USA - sehen Sie sich an, wie viel Aufmerksamkeit dem Haushaltsdefizit gewidmet wird, und dass die Politiker in den USA es ständig erhöhen, damit die Wirtschaft nicht zum Stillstand kommt.

 
Dmitry_A_E:
In den frühen 200er Jahren analysierte ich gemeinsame Währungsbewegungen und war überrascht, dass eine neutrale EURUSD+USDJPY-EURJPY-Position kein finanzielles Ergebnis von 0 erbrachte, obwohl dies theoretisch der Fall sein sollte. Dieses Thema ist interessant. Wenn Sie diesem Projekt beitreten möchten, können Sie dies über OpenID und Facebook tun. In naher Zukunft werde ich die Codes korrigieren, um Probleme bei der Registrierung zu vermeiden. Aber wer Interesse hat, schreibt mir hier persönlich die gewünschten Logins und Passwörter, ich werde sie freischalten.


die balancelinien funktionieren nicht. ein mann hat hier darüber geschrieben. https://forum.mql4.com/ru/45139

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren Unternehmungen.

 

Frage.
Ist es möglich, anhand der Aktien der offenen Majors gleichzeitig die Richtung des Kreuzes zu bestimmen?
Aufgrund der fehlenden Stationarität und der konstanten Korrelation bei den Hauptfächern wird es meiner Meinung nach eine "garantierte" Verschiebung des Kreuzes geben.

Was tatsächlich beobachtet wird. Flache Stellen auf dem Kreuz, abwechselnd mit einer Trendwende.

 
sv.:

Frage.
Ist es möglich, anhand der Aktienkurse der offenen Majors zur gleichen Zeit die Richtung des Kreuzes zu bestimmen?
Aufgrund der fehlenden Stationarität und der konstanten Korrelation zwischen den Majors wird es meiner Meinung nach eine "garantierte" Verschiebung des Kreuzes geben.

Das ist genau das, was zu beobachten ist. Flache Stellen auf dem Kreuz, abwechselnd mit einer Trendwende.


Ich verstehe diese Frage und die Antwort im selben Beitrag nicht.

Zum ersten Teil der Frage.

Die Antwort ist nein (nur Bewegung), dafür ist es notwendig, alle Werkzeuge zu haben, die dieses Kreuz bilden, am Ende wird es etwas wie 2 Indizes sein (dieses Kreuz bildend), aber es ist notwendig, diese Indexbewegung richtig zu bauen, dann ja, es ist möglich, die Kreuzbewegung in den bestimmten Grenzen zu sagen/anzunehmen