Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 25

 
Zhunko:
Wenn Sie eine Spektralanalyse der resultierenden Indizes und synthetischen Paare durchführen, ist das kein Geheimnis.

Das wäre in der Tat interessant zu sehen.

Haben Sie einen Link, den Sie weitergeben können?

Wenn die Analyse vorhersagt, dass es nicht aposteorno ist...

;)

 
granit77:
Bitte überschreiten Sie nicht die lexikalischen Grenzen. Genros Beitrag wurde gelöscht. hrenfx, bitte korrigiere ein paar Worte in deinem Beitrag.


Leider geht es in diesem Forum hauptsächlich um Blödsinn und Schneeballsysteme.

Die Moderatoren des Forums wären gut beraten, die Beiträge der Überschwemmer zu löschen.

 
Sorento:

Das wäre in der Tat interessant zu sehen.

Haben Sie einen Link, den Sie weitergeben können?

Wenn die Analyse vorhersehbar war, ist es nicht aposteorno...

;)


Ja, teilen Sie Ihre Signale für alle, nicht nur für einige wenige.

Niemand diskriminiert Sie.

 
Sorento:

Das wäre in der Tat interessant zu sehen.

Haben Sie einen Link, den Sie weitergeben können?

Wenn die Analyse vorhersehbar war, ist es nicht aposteorno...

;)

https://www.mql5.com/ru/forum/130430/page24#416807

genro:


Ja, teilen Sie Ihre Signale für alle, nicht nur für einige wenige.

Was haben Sie für das Projekt getan? Ich, zum Beispiel, arbeite seit sechs Jahren rund um die Uhr daran...

 

Als Kompromiss schlage ich vor, dieselbe Analyse an den Entscheidungspunkten und nicht danach zu betrachten...

Vadim - können Sie Ihre Vorbereitungen für das Ereignis zurückstellen?

Und zeigen Sie, dass alles klar und deutlich war, indem Sie es vorhersagen.

Ansonsten sieht es wirklich nach Überschwemmung aus, wenn nicht sogar schlimmer.

 
genro:


Leider besteht dieses Forum hauptsächlich aus Überschwemmungen und Schneeballsystemen.

Die Moderatoren des Forums hätten die Beiträge der Überschwemmungsopfer löschen müssen.


Wenn jemand ernsthaft über die Themen Pair-Trading, Spread-Trading, Arbitrage, Basket-Trading usw. diskutieren möchte, kann er dies im Forum tun, dessen Link von leonid553 zur Verfügung gestellt wurde . Dort beschäftigen er und andere Interessierte sich mit der echten Erforschung dieser Handelsmethoden, im Gegensatz zu den lokalen Flutlords dieses Forums.
 
granit77:
Ich bitte Sie höflich, die lexikalischen Grenzen nicht zu überschreiten. Beitrag genro gelöscht. hrenfx, bitte korrigiere ein paar Worte in deinem Beitrag.

Nun, das ist lächerlich, granit77, Sie verkaufen auch Zhunko "Signale" nur nicht für jedermann, nur für ein paar Auserwählte, das ist, warum Sie meine Beiträge löschen ( bereits die zweite ).
 
Sorento:

Als Kompromiss schlage ich vor, dieselbe Analyse an den Entscheidungspunkten und nicht danach zu betrachten...

Vadim - können Sie Ihre Vorbereitungen für das Ereignis zurückstellen?

Und zeigen Sie, dass alles klar und deutlich war, indem Sie es vorhersagen.

Ansonsten sieht es wirklich nach Überschwemmung aus, wenn nicht sogar schlimmer.


Es ist schlimmer als das.
 
genro:

Nun, das ist schon lächerlich, granit77, Sie verkaufen auch Zhunko "Signale" nur nicht für jedermann, nur für ein paar Auserwählte, so dass Sie meine Beiträge löschen (bereits die zweite).
Ich bin nicht amüsiert, ich bin bei der Arbeit. Sie zitieren gelöschte Beiträge, also lösche ich Ihren. Wiederholung ohne Anführungszeichen, kein Problem.
 
granit77:
Ich bin nicht amüsiert, ich bin bei der Arbeit. Sie zitieren gelöschte Beiträge, also lösche ich Ihren. Wiederholung ohne Anführungszeichen, kein Problem.


Wie nervig sind Sie schon....

Der Hinweis in meinem zweiten Beitrag, den Sie gelöscht haben, bezog sich auf den Beitrag von Zhunko vom 11.01.2011 22:14. Dieser Beitrag wurde nicht gelöscht.

Warum haben Sie diesen Zhunko-Beitrag dann nicht gelöscht?

Zhunko 11.01.2011 21:49

genro:
Ich entschuldige mich für die Überschwemmung:

an Zhunko - wieder einmal sehe ich Ihre ...... auf diesem Forum, erklären Sie uns Narren mit Argumenten (wenn möglich mit Bildern!) über Ihre super-duper Spektralanalyse, zeigen Sie Handelsergebnisse, weil Sie so geheimnisvoll sind, ........



Es tut mir leid, dass ich eine solche Reaktion bei Ihnen ausgelöst habe. Ein wenig Ausdauer bei der Suche und Sie werden alles sehen.

.....................................................................................

Ich bin nicht amüsiert, sondern traurig.

Ich bedauere, dass das mql4.com Forum LOSS ist!

granit77, Zhunko, sanyooooook und "der Rest der Beute-Mafia", ihr könnt meine Beiträge löschen und mich bannen.

Ich habe die Ehre.