Für diejenigen, die sich ernsthaft mit der Analyse der Ko-Bewegungen von Finanzinstrumenten beschäftigt haben (> 2) - Seite 24

 

In der Beschreibung des Handwerks gibt es einen Abschnitt mit dem Titel "Analyse des Messwerts des Recycle-Indikators", der ein Abweichungsdiagramm enthält. Dort befinden sich zwei starke Stacheln:

Im diy kennzeichnet die Varianz den Grad der Korrelation zwischen allen betroffenen ZI: je geringer die Varianz, desto höher die Korrelation. Das heißt, die Spitzen sind fast ein vollständiger Zusammenbruch der Korrelation, die recht stark war. So ist es in 5 Minuten passiert:

Sie können sehen, dass sich die gesamte Korrelation auf EURUSD und USDCHF konzentrierte. Und nach dem mächtigen Schubser versucht das Doodle krampfhaft, eine andere Korrelation zu finden, aber das Ergebnis ist beschissen.

So sieht der Push aus:

Es geschah bei der Eröffnung der US-Sitzung am 6. Mai 2010. Es gab keine Neuigkeiten. Keine großen, außer dem USDCHF, wackelig.

Man könnte sagen, es war eine "lange schmale Ebene auf der Kreuzung, die ausbrach", wenn da nicht zwei ABERs wären:

  1. Der Anstieg des Devisenmarktes (zumindest für 2010) war beispiellos. Der Gesamtkorrelationsgrad brach fast über Nacht zusammen - die Varianz stieg sprunghaft an.
  2. Und auf diesen Anstieg folgte innerhalb weniger Stunden der berühmte Schwarze Donnerstag oder der mysteriöse Einbruch am 6. Mai 2010.
 
hrenfx:
  1. Der Anstieg des Devisenmarktes (zumindest für 2010) war beispiellos. Das Gesamtniveau der Korrelationen brach fast über Nacht zusammen - die Varianz stieg sprunghaft an.
  2. Und auf diesen Anstieg folgte innerhalb weniger Stunden der berühmte Schwarze Donnerstag oder der mysteriöse Einbruch vom 6. Mai 2010.

Die Spektralanalyse der sich ergebenden Indizes und synthetischen Paare gibt keine Rätsel auf.



 

Es gab viele Bilder. Wer sie sucht, wird sie finden.

Wer nicht faul ist, wird das Experiment wiederholen.

Übrigens, ich sehe keine Bilder in diesem Thread und schwöre nicht :-))

 
genro:

Ich entschuldige mich für die Überschwemmung:

zu Zhunko - wieder einmal sehe ich deine ...... auf diesem Forum, erkläre uns Narren vernünftig (wenn möglich mit Bildern!) über deine super-duper Spektralanalyse, zeige Handelsergebnisse, denn du bist so geheimnisvoll, ........

Es tut mir leid, dass ich eine solche Reaktion bei Ihnen ausgelöst habe. Ein wenig Ausdauer bei der Suche und Sie werden alles sehen.

 
Ich bitte Sie höflich, die lexikalischen Grenzen nicht zu überschreiten. Der Beitrag von Genro wurde gelöscht. hrenfx, bitte korrigieren Sie einige Wörter in Ihrem Beitrag.
 
Zhunko:

Es gab viele Bilder. Wer sie sucht, wird sie finden.

Wer faul ist, wiederholt das Experiment.

Übrigens, ich sehe keine Bilder in diesem Thread und ich fluche nicht :-))

Zhunko:

Es tut mir leid, dass ich eine solche Reaktion bei Ihnen ausgelöst habe. Ein wenig Ausdauer bei der Suche und Sie werden sehen.



Sie haben wieder einmal von Spektralanalyse und so weiter gesprochen. Stellen Sie Bilder, Diagramme und Handelsergebnisse für uns Narren ein.
 
genro:

Wieder einmal werden die Spektralanalyse und so weiter ausgeplaudert. Stellen Sie Bilder, Diagramme und Handelsergebnisse für uns Narren ein.
Hat hrenfx Handelsergebnisse veröffentlicht?
 
sanyooooook:
Hat hrenfx Handelsergebnisse veröffentlicht?
Wir haben nicht nur Ergebnisse, wir geben auch Signale. Aber nicht für jeden. Nur für wenige Auserwählte.
 
Zhunko:
Wir haben nicht nur Ergebnisse, sondern wir senden auch Signale aus. Nicht für jeden. Nur für wenige Auserwählte.


Nun, gehen Sie zu Ihrem Forum nicht für jedermann, nur für einige wenige.

Für wie viel verkaufen Sie "Signale"?

 
genro:


Nun, gehen Sie in Ihre Foren nur nicht für jedermann, nur für ein paar Auserwählte.

Für wie viel verkaufen Sie "Signale"?

Warum diese Diskriminierung? Die Signale sind kostenlos.