Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 33

 
Slawa, erfinde nicht, was ich gesagt habe. Es ist alles hier aufgeschrieben, was ich gesagt habe.
 
alexx_v:
Slawa, erfinde nicht, was ich gesagt habe. Es ist alles hier aufgeschrieben, was ich gesagt habe.

Ich habe nur zusammengefasst, worauf Sie hinauswollten ...

Wenn das nicht stimmt, dann müssen Sie zugeben, dass ich Recht habe (in Bezug auf die Möglichkeit, sich bei jeder Bank über die aktuellen Bankzinsen zu informieren, bevor der Market Maker ein Angebot für das Maklerhaus erstellt)

 
Du irrst dich, es ist deine Fantasie, du hast es nie getan und kannst es leider nicht tun.
 

Herrlichkeit! Sie werden den gesamten Humorzweig ersetzen.

Beruhigen Sie sich. Lesen...

;)

 
Michail Andrejewitsch, wir haben eine Krise im Humor-Thread, Mischa ist irgendwohin gegangen, lass Slawa die Leute amüsieren)
 
alexx_v:
Du irrst dich, es ist deine Fantasie, du hast es nie getan und kannst es leider nicht tun.

ihr seid wie 6 und 9... Du liegst falsch, es ist deine Fantasie, du hast es nie gemacht, du kannst es nicht und du wirst es auch nicht können... du musst dich für eine Sache entscheiden... entweder deine Meinung, wie ich sie oben beschrieben habe ( ein rein geschlossener Einkaufskanal ) oder du stimmst mit den Daten über die Preise der Banken überein, die online verfügbar sind ! ein Mittelweg ist hier unmöglich ! Ich habe alle deine Aussagen verallgemeinert, also stimmst du der Verallgemeinerung auch nicht zu !!!

wie Trotzki, der mit Deutschland verhandelt: weder Krieg noch Frieden, sondern Auflösung der Armee ... ! !

 

Dann ein Link für die Experten.

Für die Banken ist es einfacher, und Glory hörte die Klingel, wusste aber nicht, wo sie war.

;)

Dies ist keine Werbung!!!

DDD

 
FreeLance:

Dann ein Link für die Experten.

Für Banken ist es einfacher, und Slava hörte die Glocke, verstand aber nicht, wo sie war.

;)

Dies ist keine Werbung !!!

DDD

Was ist eine Bank? Geben wir ihr eine Definition! (mit Ausnahme des Besitzes einer staatlichen Lizenz)

eine Privatperson kann durchaus als Bank fungieren !!! ( und fungiert als einige Banken !)

 
Slav, ich verstehe nicht, wie Sie die Notierungen von Interbankenswap mit gefilterten DCs schlichten wollen? Sie (die Kostenvoranschläge) werden immer unterschiedlich sein, immer... wie werden Sie feststellen, wo die wirkliche Diskrepanz liegt und wo die Filterkosten liegen?
 
Leute...

Beende es!

Ich liebe euch alle. Streitet euch nicht...