Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 35

 
FreeLance:

Ist das nicht offensichtlich geworden?


Es war offensichtlich, sonst hätte ich mich nicht eingemischt)
 
sllawa3:

wenn es um die Möglichkeit geht, Angebote vor den DTs zu erhalten, ja (obwohl ich eine seriöse Person in diesem Forum nennen kann, die dies erfolgreich genutzt hat! )

in meiner eigenen Erfahrung mit den Banken - ziemlich realistisch über das, was real war!

Ich denke, es geht hier nicht darum, der EZV zuvorzukommen, sondern direkt ohne die EZV und folglich ohne Zwischenhändler zu handeln. Ja?
 
sever30:
Beantworten Sie die Frage, ich verstehe es wirklich nicht...
Ich brauche noch zwei Dinge: die Banken, aus denen die Lieferanten ihre Angebote machen, und die DC-Lieferanten ... (aus denen bei einem Maklerhaus Kurse gebildet werden)... aber das ist eine technische Frage... sie ist lösbar...
 
sllawa3:

wenn es um die Möglichkeit geht, Angebote vor den DTs zu erhalten, ja (obwohl ich eine seriöse Person in diesem Forum nennen kann, die dies erfolgreich genutzt hat! )

in meiner eigenen Erfahrung mit den Banken - ziemlich realistisch über das, was real war!

Nun, ich habe recht - es ist nur deine Einbildung, du hast es nie getan und wirst es auch nie tun. Und wer fickt hier wie Trotzki - Slavik? ))
 
Tantrik:
Ich denke, es geht hier nicht darum, der EZV zuvorzukommen, sondern direkt ohne die EZV und damit ohne Zwischenhändler zu handeln. Ja?
Nein... es geht darum, einen Makler abzuzocken... Man kann direkt bei einer Bank über denselben Bankkunden Devisen kaufen oder verkaufen
 
alexx_v:
Nun, ich habe recht - es ist nur deine Fantasie, du hast es nie getan und wirst es auch nie tun. Und wer macht hier einen auf Trotzki - Slavik? ))
Lesen Sie sorgfältig! (Obwohl ich eine maßgebliche Person in diesem Forum nennen kann, die es mit Erfolg verwendet hat! )
 
Tantrik:
Ich denke, es geht hier nicht darum, der EZV zuvorzukommen, sondern direkt ohne die EZV und damit ohne Zwischenhändler zu handeln. Ja?
Nein. Denken Sie darüber nach - was nützt Slavik irgendeinem BKTRUS33 mit seinen Groschen, selbst wenn er eine Offshore-Bank eröffnet (wenn er genug Geld für die Lizenz hat)?
 
Tantrik:
Ich kann in Online-Shops einkaufen, mit Webmoney, Tel. usw. bezahlen, und ich kann wahrscheinlich bei jeder Bank Geld kaufen - ich brauche keine Zahlungskarte, nur eine digitale Unterschrift! Slava hat recht, theoretisch kann ich in Japan Yen kaufen - aber ich kann kein Japanisch.

Haben Sie die Preise verglichen?

Haben Sie den Spread berechnet?

Sie werden sich in der Küche des DC wohler fühlen...

;)

 
Glory - es geht nicht um jemanden, der angeblich irgendwo etwas getan hat, es geht um dich - der es nicht getan hat (und ich füge hinzu - und du wirst es auch nicht tun), sondern einen Aufstand darum gemacht hat, wie du es getan hast und das mehr als einmal ))
 
alexx_v:
Es war offensichtlich, sonst hätte ich mich nicht eingemischt)

Ich stimme zu.

Ich konnte mir nicht helfen...

;)