Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 42

 
Aleksander:
Oh, gehen Sie einfach als Nicht-Editor rein und setzen Sie die Buchstaben, die Sie nicht brauchen, in Leerzeichen :) - oder schieben Sie Ihren Slogan dort hinein :)

reingehen, punkten und posten, wenn Sie nichts dagegen haben.

ZS: Na ja, da kann man auch meinen Slogan hinschreiben: Gib jedem einen Gral umsonst!!!

 
und der Autor wird nicht beleidigt sein? - Warum schreibe ich Ihnen nicht eine private Nachricht? :)
 
Aleksander:
und der Autor wird nicht beleidigt sein? - Warum schreibe ich Ihnen nicht eine private Nachricht? :)
nein, er wird nicht beleidigt sein. ich bin nicht beleidigt, dass er seinen Link dort reingestellt hat).
 
sanyooooook:
Können Sie die Website-Werbung aus dem Indikator entfernen? Oder den offenen Quellcode veröffentlichen?
Wenn es kostenlos ist, dann mit Werbung, der Code ist einfach, diejenigen, die es brauchen, können es selbst in einer halben Stunde tun
 
forex-k:
Wenn die Software kostenlos ist, dann mit Werbung, der Code ist einfach, wer es braucht, kann es selbst in einer halben Stunde tun

Ich stimme zu, dass da nichts dran ist.

ZS: Nur bei der Werbung hat man den Code mal mehr.

Dateien:
spred.mq4  3 kb
 
sanyooooook:

Ich stimme zu, dass da nichts dran ist.

Unsere Truthähne sind sehr unterschiedlich.

Unterschiede:

- wir verwenden ein reales Aktienchart des Zweierpaares(BUY EURUSD~SELL GBPUSD)

- die Synchronisierung für verpasste Takte oder Nicht-Handelszeiten wird berücksichtigt (Futures)

- reale Instrumentenpunktwerte und Korrekturen werden berücksichtigt (1 Punkt für Futures entspricht nicht immer 1 Tick)

- die Möglichkeit, inverse Paare und Koeffizienten zu verwenden, um ein künstliches Ungleichgewicht zu erzeugen oder umgekehrt, um Instrumente auszugleichen

 
forex-k:

unsere Indizes sind sehr unterschiedlich

Unterschiede:

- wir verwenden den realen Aktienchart des Bipartners (BUY EURUSD~SELL GBPUSD)

- die Synchronisierung für verpasste Takte oder Nicht-Handelszeiten (Futures) wird berücksichtigt

- reale Instrumentenpunktwerte und Korrekturen werden berücksichtigt (1 Punkt für Futures entspricht nicht immer 1 Tick)

- die Möglichkeit, inverse Paare und Koeffizienten zu verwenden, um ein künstliches Ungleichgewicht zu erzeugen oder umgekehrt, um Instrumente auszugleichen

Was zeigt der Indikator an? muss ich auf den kumulierten Verlauf warten? wenn das Diagramm equivolume ist, was hat es mit 1 Punkt zu tun (in einem wagen sollte es eine bestimmte Anzahl von Ticks sein)?

Wofür ist der Ungleichgewichtsfaktor (was wird ausgeglichen, wenn die obige Strategie bei der Spanne funktioniert?)

 
sanyooooook:

Was zeigt der Indikator an? Müssen Sie warten, bis der Verlauf akkumuliert ist? Wenn das Diagramm equivolume ist, was hat es mit 1 Punkt zu tun (eine bestimmte Anzahl von Ticks sollte in einem einzigen Geschenk sein)?

Warum brauchen wir einen Ungleichgewichtsfaktor (was gleichen wir aus, wenn die obige Strategie bei der Streuung funktioniert?)?

Manchmal sind die Lose nicht gleich, sondern verschoben, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

der Wert von 1 Pip wird für die Korrektur benötigt, wenn das zweite Währungspaar nicht gerade, sondern invers ist, oder allgemein können Sie Kreuze mit Kreuzen oder anderen Kombinationen handeln, damit alles richtig war, müssen Sie die Pip-Werte berücksichtigen

 
goldtrader:

Das ist für Slawa. Er hat den Staffelstab von Niroba übernommen, um Schwänze zu messen und die Threads mit Demostaaten zu überfluten. Vielleicht wird Galina mit Lovins Statistiken kommen.

Ich habe mir fast in die Hose gepinkelt---- Das war gut gemacht.
 
5drakon:
Ich habe mir fast in die Hose gepinkelt---- Das war gut gemacht.
Das sollten Sie auch.)