Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 39

 
Ich glaube, ich habe Ihre Strategie verstanden, und es ist eine wirklich gute Idee!!!
 

wie versprochen


ZS: hinzugefügt, um das Skript Sperren auf der positiven Seite und Schließen dieser loc

Dateien:
 
Ich habe eine gebaut, aber ich bin noch nicht überzeugt davon.
Dateien:
statement.rar  3 kb
 

Die Gralssituation stellt sich wie folgt dar:

1. Der Roboter wurde auf Micro Reals 10000 Cents (der Zustand ro Micro Reals unten)

2. Robo wurde auf $1000 real gesetzt (Login und Passwort im Profil)

3. Das System ist hauptsächlich positionell, es werden nicht Milliarden von Geschäften pro Tag getätigt).

Dateien:
 

Wie sieht es mit idealen Bedingungen aus?

 
Vinin:

Wie sieht es mit idealen Bedingungen aus?

Das Programm wurde also auf nicht-ideal umgestellt, und nun arbeitet das nicht-ideale Programm unter nicht-idealen Bedingungen, aber das Ergebnis bleibt ideal, es ist wie Minus auf Minus - ergibt ein Plus. )
 
sanyooooook:
Das Programm wurde also durch ein nicht-ideales Programm ersetzt, und nun arbeitet das nicht-ideale Programm unter nicht-idealen Bedingungen, aber das Ergebnis bleibt ideal, es ist wie Minus auf Minus - ergibt ein Plus. )
Ich verstehe nicht, warum alle 15 Minuten eine neue schwebende Order desselben Typs geöffnet werden sollte, es wäre einfacher, sie zu ändern und es würde einen Expert Advisor weniger stressig für DC machen?
 
khorosh:
Es ist nicht klar, warum wir alle 15 Minuten einen neuen schwebenden Auftrag desselben Typs eröffnen sollten, es wäre einfacher, ihn zu ändern und es wäre weniger stressig für den Expert Advisor?

Was sollen wir ändern?

ZS: Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass es dem DC-Server egal ist, ob der Auftrag geändert oder wieder geöffnet wird.

 
khorosh:

Woher weiß ich, dass der Roboter nicht funktioniert (Computer oder Internet), wenn der Roboter im Büro des Investors installiert ist? Ich überwache ihn zu Hause, im Falle höherer Gewalt startet der Roboter bei mir zu Hause.
 
sanyooooook:

Was werden wir ändern?

ZS: Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass es dem DC-Server egal ist, ob ein Auftrag geändert oder neu eröffnet wird.

Diese Frage wurde einst von Renat beantwortet. Es ist besser, sie zu ändern. Wenn sie von der Änderung eines schwebenden Auftrags sprechen, meinen sie damit die Änderung des Auftragspreises sowie von Stop und Take, falls vorhanden.