Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 26

 
Nun, Dealingcity ist klar genug, mit einer Nullspanne wird Sie niemand so handeln lassen. Und ich denke, Finam wird dagegen sein. Zumindest werden sie die Filter ein wenig verändern und das System wird anfangen, Geld zu verlieren. Versuchen Sie Alpri oder Nordfx.
 
Ich werde versuchen, es einfacher zu erklären: ein Tick kam zu Ihnen und Ihre EA gab Ihnen einen Befehl, um den Server zu öffnen... der Befehl an den Server wurde auf den nächsten Tick gesendet und kam auf den nächsten Tick... dann je nach Server mt Einstellungen wird erwartet, dass innerhalb von 1, 2,...5 oder was auch immer Ticks dort eingestellt sind ausgeführt werden! so... wenn Ihr Befehl "richtig" ist ( im Pfad der Ticks ), dann wird er requote ( wird nicht ausgeführt ), wenn weitere Ticks nicht im Pfad Ihrer Bestellung sind, wird der Befehl ausgeführt ... Dafür brauchen die "Broker" die Ausführungsverzögerung !!! also kann man in mt4 nirgends pipsizen !!! in anderen Plattformen - kein Problem !
 
sllawa3:
Ich werde versuchen, es einfacher zu erklären: Sie haben einen Tick und Ihre EA gab Ihnen einen Befehl, um den Server zu öffnen... der Befehl an den Server kam auf den nächsten Tick... dann je nach Server-Einstellungen mt wartet auf 1, 2,...5 oder was auch immer Ticks dort eingestellt sind! so... wenn Ihr Befehl "richtig" ist ( im Pfad der Ticks ), dann wird er requote ( wird nicht ausgeführt ), wenn weitere Ticks nicht im Pfad Ihrer Bestellung sind, wird der Befehl ausgeführt ... Dafür brauchen die "Makler" einen Hinrichtungsaufschub!!!

Fantasieren Sie, oder haben Sie Pings in Millisekunden studiert?

Oder die Ticks von SWIFT-Trade?

;)

 
FreeLance:

Fantasieren Sie, oder haben Sie Pings in Millisekunden studiert?

Oder Zecken aus dem SWIFT-Handel?

;)

Ich vergleiche ihn nur mit einem Ducas! (Wenn Sie ein ndd oder ein esn empfehlen, wird es auch nicht funktionieren .... Wenn Sie eine Abweichung von ein paar Spreads (mehr als ein Pip Gewinn) haben, werden sie Ihren Gewinn auffressen!
 
sllawa3:
Ich vergleiche ihn nur mit den Ducas! (ich kann das auch nicht tun ............ Eine Abweichung von einigen wenigen Spreads (mehr als ein Pip Gewinn) frisst den gesamten Gewinn auf!

Ich werde über Swift reden und ich werde über Duke reden...

DDD

Odessa!

;)

 
Auch die Demo - nicht ein Indikator! Pipsing auf der Demo und auf der realen - 2 große Unterschiede !
 
FreeLance:

Ich spreche von Swift, ich spreche von Duke ...

DDD

Was meinen Sie mit Swift? Es ist kein Händlernetzwerk, Sie können nur Informationen (wenn Sie wissen wie) über die aktuellen Geld- und Briefkurse erhalten .... zwischen zwei oder mehreren Kunden !!! und Verallgemeinerungen und Analysen aller Angebote (des gesamten Marktes) zu machen, ist Ihre eigene Sache !

Nun, jedes Maklerunternehmen verwendet eine Mischung aus mehreren Anbietern von Kursen (d.h. von mehreren Kundenpaaren und filtert sie sogar nach Belieben)! !!!

 
alsu:

Testen Sie es ein oder zwei Monate lang...

Aber es werden hunderttausend Berufe sein)))) ewige Verbannung aus der DC ist garantiert))))


Wo kann ich herausfinden, wie viele Abschlüsse pro Woche oder pro Monat das Maklerunternehmen zulässt?
tun? Und mit welchem Volumen? Und wie viel $ Minimum und Maximum erlaubt das DC einem Händler
zurückziehen?
Und welche anderen Nuancen (Fallstricke) sollten beim Handel beachtet werden?
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
 
alex12:

Wo kann ich herausfinden, wie viele Abschlüsse pro Woche oder pro Monat das BC erlaubt?
tun? Und mit welchem Volumen? Und wie viel $ Minimum und Maximum erlaubt das DC einem Händler
zurückziehen?
Und welche anderen Nuancen (Fallstricke) sollten beim Handel beachtet werden?
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
In der Regel sind all diese Dinge in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in der Angebotsvereinbarung zu finden.
 
Leute, um Himmels willen, ich habe es satt, euch zu bitten, mir einen Gral zu geben - schreibt ihn selbst - es sind ein paar Dutzend Zeilen Code. Zumal ich den Algorithmus bereits so einfach wie möglich gestaltet habe.