Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 30

 
alexx_v:

mit wem haben Sie wiederholt über das so genannte "swift" Geschäfte gemacht?

---

Können Sie ein Beispiel für eine kostenlose Information von swift über das Angebot und die Nachfrage verschiedener Banken beifügen?

was lege ich bei? speichern sie stichprobenartig alle zahlungen aus ihrem wallet? und ich bin derzeit nicht mit einem "bankkunden" verbunden, da ich kein geschäftsmann bin und kein bankkonto benutze! wenden sie sich an eine ihrer banken und sie werden ihnen alles sofort erklären und mich anschliessen, wenn sie wollen! so müssen sie nicht nach solchen dingen suchen ... sie fragen nach elementaren dingen ... Es ist wie: Zeig mir, wie man einen Taschenrechner benutzt!
 
Wenn Sie Ihr Bankkonto von Ihrem Computer aus verwalten, sind Sie bereits ein swift-Kunde! mit dem Zugang zu allen kostenlosen Informationsquellen dieses Netzes! und mit allen Rechten und Möglichkeiten eines Bankkunden!
 

Slawa, nicht alles ist ein Mauersegler, was dir gezeigt und als Mauersegler bezeichnet wurde, verstanden? Das heißt, Sie hatten einen gewöhnlichen Bankkunden, der den Versand von Fremdwährungszahlungen an die Bank, die Sie bedient, durchführte. Wahrscheinlich haben Sie auch Referenzinformationen über Wechselkurse und so weiter erhalten. Ptwn.

Herrlichkeit.

Was hat das mit swift zu tun? Was hat das mit dem Fluss der Notierungen zu tun? Was hat das mit dem Abschluss von Geschäften mit Banken zu tun, die auf mythischen Informationen über Angebot und Nachfrage basieren? Sind Sie sicher, dass Sie heute keinen Cognac getrunken haben?

 
sllawa3:
Wenn Sie Ihr Bankkonto von Ihrem Computer aus verwalten, sind Sie bereits ein swift-Kunde! mit dem Zugang zu allen kostenlosen Informationsquellen dieses Netzes! und mit allen Rechten und Möglichkeiten eines Bankkunden!

Ich bin dabei, mir einen mütterlichen Reim darauf zu machen, aha, was sind Sie für ein Kunde, wenn Sie einen Bankkunden haben.

Swift hat Banken als Kunden und das war's. Sie scheinen nicht einmal zu wissen, was es ist oder wie es funktioniert.

 
sllawa3:
Wenn ich die Kursverzögerung verwendet hätte, wäre ich sogar noch weiter gegangen: Ich hätte den Fluss des Mauerseglers verwendet, bevor er vom Market Maker gefiltert und an den DC geliefert wurde... Die dc hätte das Konto einfach gesperrt, da es überhaupt keine Verlustgeschäfte gegeben hätte und ihre Zahl um ein Vielfaches gestiegen wäre!
Das ist der Grund, warum wir angefangen haben, über Mauersegler zu sprechen ...
 
Ja ) von dort )
 
alexx_v:

Slawa, nicht alles ist ein Mauersegler, was dir gezeigt und als Mauersegler bezeichnet wurde, verstanden? Das heißt, Sie hatten einen gewöhnlichen Bankkunden, der den Versand von Fremdwährungszahlungen an die Bank, die Sie bedient, durchführte. Wahrscheinlich haben Sie auch Referenzinformationen über Wechselkurse und so weiter erhalten. Ptwn.

Herrlichkeit.

Was hat das mit swift zu tun? Was hat das mit dem Fluss der Notierungen zu tun? Was hat das mit dem Abschluss von Geschäften mit Banken auf der Grundlage von mythischen Informationen über Angebot und Nachfrage zu tun? Sind Sie sicher, dass Sie heute keinen Cognac getrunken haben?

nicht einen mythischen, sondern den aktuellen Preis (der einige tausend Mal pro Sekunde aktualisiert wird) ! und das bei jeder Bank, die Sie wollen, und mit der Möglichkeit für jede Bank, sofort jede Transaktion mit jeder Bank durchzuführen (etwas zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen) ! Was brauchen Sie sonst noch? Preisnotierungen? Ist es nicht der Preis bei jeder Bank? oder ist das Volumen der Banktransaktionen nicht das, was Sie brauchen?
 
wie Sie sagen, ist ein normaler Bankkunde direkt an das System für den Informationsaustausch zwischen Banken angeschlossen!
 
Hat Ihnen das ein Bekannter gesagt, oder haben Sie aus dem Preisgefüge genommen, was Ihnen gefiel, und mit der Bank gehandelt, die Ihnen gefiel, egal mit wem?
 
sllawa3:
wie Sie sagen, ist ein normaler Bankkunde direkt an das System für den Informationsaustausch zwischen Banken angeschlossen!
Slawa, warst du schon einmal in einer Bank? In einer Bank - ich meine, hast du gesehen, wie alles organisiert ist und wie es funktioniert?