Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 32

 
alexx_v:
Das ist möglich, aber der Mauersegler hat damit nichts zu tun ))) oder ist er auch von Mauersegler? ))
Das Internet ist nur ein Hilfsmittel, das uns dabei hilft (oder vielmehr ermöglicht), das Gleiche zu tun, nur hunderttausendmal schneller!
 
Ich erlaube mir ein Urteil, denn ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung mit einem Mauersegler )), nicht mit dem Mauersegler, über den Sie geschrieben und den Sie in der Kundenbank gesehen haben ))
 
alexx_v:
Ich erlaube mir ein Urteil, denn ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung mit einem Mauersegler )), nicht mit dem Mauersegler, über den Sie geschrieben und den Sie in der Kundenbank gesehen haben ))
Warum stellen Sie dann so naive Fragen?
 
Dies ist für Sie, damit Sie sie beantworten können. Aber auch die können Sie nicht beantworten.
 
Michal Andrejevic hat Ihnen ein Dokument über Swift-Formate zugeworfen, lesen Sie es, es ist gut für Sie.
 
alexx_v:
Dies ist für Sie, damit Sie sie beantworten können. Aber auch die können Sie nicht beantworten.
ich habe nicht wie Sie 5 Jahre mit ihm gearbeitet ... und ich bin kein Banker ... ich kenne die Terminologie nicht ... aber ich kann sie zu meinem Vorteil nutzen, wie ich bereits beschrieben habe !!! ( wenn ich es will )
 
alexx_v:
Michal Andrejevic hat Ihnen ein Dokument über Swift-Formate zugeworfen, lesen Sie es, es ist gut für Sie.
Ich denke, es ist auch gut für dich... denn Sie leugnen sogar, was in dem Dokument selbst steht!
 
Was zum Beispiel?
 
alexx_v:
Was zum Beispiel?

In erster Linie geht es um die Verfügbarkeit von Informationsdaten in diesem Netz, was beweist, dass es sich nur um einen "geschlossenen Zahlungskanal" handelt, wie Sie es ausdrücken!

es ist dasselbe wie das Internet als Postnetz!