Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument?

 
Hier, der Betrieb von zwei TS auf demselben Konto.

Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.

Jeder TS ist reversibel.

Streuung 2 Punkte, festes Los 0,1, usw.

Sollen wir rechnen?

Insgesamt mit auftretenden Losen: 1.698 Pips.

Sie sind dran, Kollege.

 
Swetten:
Hier, der Betrieb von zwei TS auf dem gleichen Konto.
Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.
Alle Stufen sind rund, die Spanne beträgt 2 Punkte, das Los ist konstant, usw.

Sollen wir rechnen?

Insgesamt mit auftretenden Losen: 1.698 Pips.

Sie sind dran, Kollege.


Die gelbe Linie stellt einen 15-Minuten-Trendhandel dar,

Rote Linie - handeln Sie mit dem Trend auf H1, um die Rentabilität der roten Linie zu erhöhen, kaufen Sie nach jedem aufeinanderfolgenden Tief ein Kauflot und schließen Sie es mit einem profitablen Stop!
 

schöner Bildschirm - "im Grunde der Traum eines jeden Händlers".

Beim Gewinn ist alles schön und gut, aber was ist mit dem Verlust, d.h. die rote Linie ist kein Gewinn, sondern ein Verlust - die langfristige Prognose war falsch?

ich muss den Zickzack-Rechner benutzen

machen Sie bitte einen Bildschirm mit Zahlen von Zickzack-Unterbrechungen, dann können Sie mathematisch berechnen (ich denke, der richtige Weg, um die Unterbrechungen des Zickzacks zu nummerieren - eine TS mit Buchstaben, und die andere TS mit Zahlen)

 
IgorM:

schöner Bildschirm - "im Grunde der Traum eines jeden Händlers".

Beim Gewinn ist alles schön und gut, aber was ist mit dem Verlust, d.h. die rote Linie ist kein Gewinn, sondern ein Verlust - die langfristige Prognose war falsch?

ich muss den Zickzack-Rechner benutzen

Wenn Sie einen Bildschirm mit einer Anzahl von Zickzack-Breaks benötigen, können Sie mathematisch berechnen

Die Verluste werden symmetrisch sein.

Der Streitfall ist ein anderer - VladislavVG wollte beweisen, dass das gleiche Ergebnis mit Netting erreicht werden kann.

Das mit dem Zickzack habe ich nicht verstanden - ich habe es von Hand gezeichnet.

 
Swetten:


Das mit dem Zickzack habe ich nicht verstanden - ich habe mit meinen Händen gezeichnet.


Nun, es sieht aus wie ein Zickzack - um die Spitzen zu markieren
 
Tantrik:

Die gelbe Linie stellt einen 15-Minuten-Trendhandel dar,

Rote Linie - Trendhandel auf H1, um die Rentabilität der roten Linie nach jedem aufeinanderfolgenden Tief zu erhöhen, kaufen Sie ein Los und schließen Sie es mit einem Gewinnstopp!


Kann ich es zeichnen?


 
Gegenüberliegende Positionen sind vorteilhaft, wenn der TS separat verkauft und baisert. Wenn dies nicht der Fall ist und es eine Mittelwertbildung gibt, dann gibt es natürlich keinen Unterschied.
 
Swetten:
Hier, der Betrieb von zwei TS auf dem gleichen Konto.
Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.
Alle Stufen sind rund, die Spanne beträgt 2 Punkte, das Los ist konstant, usw.

Sollen wir rechnen?

Insgesamt mit auftretenden Losen: 1.698 Pips.

Sie sind dran, Kollege.

Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Sie es selbst berechnen. Fahren Sie fort und beschreiben Sie die Abfolge der Geschäfte im Detail, damit keine Unklarheiten entstehen. Ich meine: von einer solchen Ebene aus durch welche Partie in welche Richtung. Für Einheimische.

Um nützlicher zu sein, sollten Sie versuchen, in Nettowerten zu rechnen, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Denken Sie nicht, dass Sie moralisierend sind. Schauen wir uns das Ergebnis an.

Ich kann das selbst machen - kein Problem. Nur ein wenig später - jetzt muss ich mich um die Hausarbeit kümmern.

Viel Glück!

 

IgorM:

Bitte machen Sie einen Bildschirm mit den Nummern der Zickzackbrüche, dann können wir mathematisch berechnen (ich denke, es ist richtig, die Zickzackbrüche zu nummerieren - ein TS in Buchstaben und der andere TS in Zahlen)


 
Andrei01:
Gegenüberliegende Positionen sind von Vorteil, wenn der TS separat verkauft und baisert. Wenn dies nicht der Fall ist und es eine Mittelwertbildung gibt, dann gibt es natürlich keinen Unterschied.


Zwei verschiedene TS arbeiten an demselben Konto.

Die TCs sind unabhängig voneinander.

 
Swetten:


Zwei verschiedene TS arbeiten an demselben Konto.

Die TS sind unabhängig voneinander.

Sind es lange oder kurze Hosen? Woran erkennt man den Unterschied?