Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 15

 
Mischek:

In der Abbildung auf Seite 11 wird gezeigt, wo das Schloss "Zähler schließen" macht.

Leider kann ich das im Moment nicht illustrieren - der Markt ist geschlossen. Sie müssen zwei offene Zählerpositionen haben (Lose, vielleicht unvollständig). Wenn Sie in diesem Fall versuchen zu schließen, erscheint im Fenster eine Meldung wie "Zähler schließen" oder "Überlappend schließen" und eine Liste der Zählerpositionen. Ich habe keinen Zähler (ich benutze keine Falle), aber ich werde es in der Demo am Montag zeigen, wenn der Markt öffnet.

Ich kann Ihnen nicht nur einen Ausschnitt des Handbuchs zeigen:


 
Andrei01:
Richtig. Sie müssen nur noch beweisen, dass man nicht beide gleichzeitig verwenden kann, um die doppelte Länge zu erhalten.

Ich habe es zweimal gelesen, ich verstehe nicht, wer wem was zu beweisen hat, anders schreiben
 
VladislavVG:
Und damit die LOC:
Strategie 1 :
+300x1 (Verkauf von A nach B) + 499x1 (Kauf von B nach C) = +799;
Strategie 2 :
+166x1 (Kauf von B(1) nach 2) + 100x1(Verkauf von 2 nach 3) + 167x1 (Kauf von 3 nach 4) + 100x1 (Verkauf von 4 nach 5) + 366x1(Kauf von 5 nach 6) = +899;
Insgesamt: +799 + 899 = +1698;
Netz :
+300x1(Verkauf von A nach B)
+166х2 (Tschüss TC1 + Tschüss TC2)
0( in Punkt 2 TC1 kaufen halten, TC2 öffnen verkaufen - Saldo +1 kaufen -1 verkaufen Ergebnis 0)
+167х2 (Punkt 3 - TS 1 keep buy + TS 2 open buy)
0x1 (Punkt 4 gleich wie t2)

+366х2 (t5 ist dasselbe wie t3) = +300 + 332 + 334 + 732 = 1698;

Und wo liegt der Unterschied?



in der Anzahl der Transaktionen
 
Andrei01:
Netting ist keine Art der Darstellung des Gleichgewichts, sondern eine Strategie.

Das Netting ist keine Strategie, sondern eine Art der Darstellung der
 
VladislavVG:
Klinik - Vergleich gleichwertiger Strategien. KEINE KOMMENTARE - Ihre Strategien sind NICHT GLEICHWERTIG!

Ich gehe von der Branchenbezeichnung aus und erwäge 2 Optionen mit 2 Gewerken: eine mit und eine ohne Sperre. Betrachten wir, dass nach 1,0700 gibt es eine horizontale Linie (voller Trübsal). Ich habe gerade gezeigt, dass es im Idealfall mit der Brechstange eine zusätzliche Chance gibt, etwas zu bekommen (aber eben nur eine Chance), bei gleicher Anzahl von Geschäften.
 
Aleksander:

sei nicht dumm....

Das Nettingist Teil des Clearingverfahrens, bei dem die Geldforderungen eines Kunden mit seinen Geldverbindlichkeiten verrechnet werden. Das Netting führt zu einem Nettosaldo - einer Position - für jeden Kunden.

Lesen Sie genau und nehmen Sie sich Zeit; Sie sprachen von der Netting-Strategie als einer Folge von Geschäften, nicht von der Berechnung der Gesamtposition.
 
Nibbler:

in der Anzahl der Geschäfte
zu wessen Gunsten? :)
 
goldtrader:
Leider kann ich das im Moment nicht illustrieren - der Markt ist geschlossen. Sie müssen zwei offene Zählerpositionen haben (Lose, vielleicht unvollständig). Wenn Sie in diesem Fall versuchen zu schließen, erscheint im Fenster eine Meldung wie "Zähler schließen" oder "Überlappend schließen" und eine Liste der Zählerpositionen. Ich habe keine Gegenpositionen (ich benutze das Lot nicht), ich werde es auf meiner Demo am Montag zeigen, wenn der Markt öffnet.

Ich habe darum gebeten, auf dem Bild auf S. 11 zu zeigen, wo das Schloss auf "Close Matching" klickt. Der Spind wird ihn nie drücken, er ist der Spind.
 
Andrei01:
Lesen Sie genau und nehmen Sie sich Zeit. Sie sprachen von einer Netting-Strategie als eine Folge von Geschäften und nicht von der Berechnung einer Gesamtposition.
Okay... Nennen Sie konkrete Beispiele - Ihre persönlichen -, bei denen eine Abfolge von Geschäften NICHT zu identischen Ergebnissen führt...
 
Mischek:

Das Netting ist keine Strategie, sondern eine Art, sie darzustellen.
Warum sollten Sie Schlösser verbieten, wenn Ihre Netze gleich bleiben?