Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 2

 
Techno:
Sind das Long- oder Short-Positionen? Woran erkennt man den Unterschied?


Oben ist lang, unten ist kurz.

Ich werde das gleich erklären.

 
Swetten:


Kann ich es zeichnen?


 
Swetten:


Zwei verschiedene TS arbeiten an demselben Konto.

Die TS sind unabhängig voneinander.

Svetlana, wenn durch Ihre TS, so erfolgreich verwaltet, um in die Verkäufe auf jedem Pullback gehen, sagen Sie mir, bis zu welchem Punkt wird der Preis die Zahl 6 zu erreichen, um in der Lage sein, die Breakaway-Verkaufsauftrag zu schließen? Oder handelt es sich nur um ein theoretisches Bild der Geschichte, das nicht der Realität entspricht?
 
Swetten:


Zwei verschiedene TS arbeiten an demselben Konto.

Die TS sind unabhängig voneinander.

Was ist also das beweisbare Postulat aus all dem?
 
VladislavVG:

Ich dachte, wir hätten vereinbart, dass Sie für sich selbst zählen würden. Kommen Sie, beschreiben Sie die Abfolge der Geschäfte im Detail, damit es keine Verwirrung gibt - um der Klarheit willen. Ich meine: von einer solchen Ebene in welcher Menge in welche Richtung. Für loc.

1. Am Punkt A verkaufen vom Niveau 1,4055, Los 0,1.

2. Am Punkt B kaufen vom Niveau 1.3755, Los 0.1

3. Am Punkt 1 kaufen vom Niveau 1.3755, Los 0.1

4. Bei Punkt 2 verkaufen (Lot erscheint) vom Niveau 1.3921, Lot 0.1

5. Am Punkt 3 kaufen vom Niveau 1.3821, Los 0.1

6. Bei Punkt4 verkaufen (eine Sperre tritt auf) vom Niveau 1,3988, Los 0,1

7. Bei Punkt 5 kaufen Sie vom Niveau 1,3888, Los 0,1.

5. Bei Punkt C Schlusskurs bei 1,4254

5. Punkt 6 Schlusskurs bei 1,4254

Um nützlicher zu sein, versuchen Sie, im Netz neu zu berechnen, wie Sie es sehen.

Ich habe Ihnen die berechnete Tablettvariante angegeben, in der Hoffnung, dass Sie als Netto-Unterstützer Ihre eigene berechnen.

P.S. Zur Erinnerung: Jeder TS ist reversibel, d.h. wenn eine neue Position eröffnet wird, wird die vorherige Position geschlossen.
 
RekkeR:
Svetlana, wenn durch Ihre TS, so erfolgreich in die Verkäufe auf jedem Pullback, sagen Sie mir, bis zu welchem Punkt der Preis auf dem Armaturenbrett aus der Abbildung 6 zu erreichen, um in der Lage sein, die niedrige Verkaufsauftrag zu schließen? Oder handelt es sich nur um ein theoretisches Bild ohne jede Realität?


Die Frage ist, ob diese Flächen ein Recht auf Leben haben oder ob sie erfolgreich durch Netze ersetzt werden können.

Das ist es, was wir herauszufinden versuchen. In der roten Ecke des Rings (loki) -- Swetten, in der blauen (netting) -- VladislavVG.

Das ist die Theorie.

 
Вот, работа двух ТС на одном счёте.
Alle Befürworter des Netzes haben verloren. ;-)
... Oder wer ist der Held, der die Teams dieser beiden Systeme im Netz zusammenführt? :-D
 
Swetten:

Die Realität sieht so aus: Dürfen solche Schlösser bestehen bleiben oder können sie erfolgreich durch Netze ersetzt werden?
Bei Netzen handelt es sich nicht um Schlösser, sondern um lineare Abschnitte mit der Schließung der vorherigen Position. In diesem Fall gibt es keinen Unterschied. Aber der zweite TS wird in diesem Fall profitabler sein, weil das Netting häufiger in der Vergangenheit funktioniert.
 
Andrei01:
Was ist also das beweisbare Postulat aus all dem?

Ich denke, die Option des Schlosses ist einfacher, klarer und profitabler.
 
Andrei01:
Bei Netzen handelt es sich nicht um Schlösser, sondern um lineare Abschnitte, bei denen die vorherige Position ausgefüllt wird. In diesem Fall gibt es keinen Unterschied. Aber der zweite TS wird in diesem Fall profitabler sein, weil das Netting häufiger in der Vergangenheit funktioniert.

Zahlen zum Studio.