Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 24

 
Nilog:

Sperren ist schneller. Sie haben es sowohl geschlossen als auch sofort wieder geöffnet.

Das ist der Unterschied.

Bei einer Netzplattform ist es dasselbe. Nur die Zählerplattform schließt sich automatisch. Eine Positionsumkehr mit einem einzigen Handelsauftrag. Probieren Sie es einfach aus, dann wird es viel klarer.
 
sllawa3:

Slava, in deinem fünften oder zehnten Beitrag fängst du an, deine eigenen Statistiken zu posten, und zwar ohne jeden Grund.

Ein Vorschlag, zumindest für dieses Thema eine Ausnahme zu machen

 
Nilog:


nun ja - und sie dann in Teilen sinnvoll schließen. :) Nur in sehr kleinen Stücken, damit das Wort Verlust nicht heraussticht :)

warum in Teilen? alles auf einmal und schließen Sie es zu Beginn der Sitzung
 
gip:

Obwohl eine solche Aussage in der mathematischen Abstraktion wahr ist, ist sie im wirklichen Leben und in kategorialer Form falsch.

--

Wir sollten einen Exorzismus-Ritus für Glory abhalten...

- Aber, Viktor Charitonowitsch, wenn es kein Russland gibt, was dann? Wird es einfacher werden? Werden die Probleme allmählich gelöst werden? Das Territorium, die Menschen und die Ressourcen werden bleiben. Und es wird immer welche geben, die sie besitzen wollen. So ist der Mensch nun einmal gebaut.

- Ja, wir haben eine schwierige Aufgabe, Mütterchen Russland von Willkür und Bestechung zu befreien. Wir haben für die Menschen mit unserem Schweiß und Blut gelitten und werden dies auch weiterhin tun.
- Und wissen Sie noch, wie wir in unserer Jugend waren? Wie wir uns um das Wohlergehen der Menschen gekümmert haben. Und kostenlose Bildung, Wohnung und Medizin.
-Ja, Wiktor Charitonowitsch, wir werden alt, so viel Energie und Nerven sind verbraucht. Aber wir sind weiser, gerechter geworden, nicht wahr?
 
Mischek:

Slava, in deinem fünften oder zehnten Beitrag fängst du an, deine eigenen Statistiken zu posten, ohne jeden Grund.

Ich habe einen Vorschlag - machen Sie zumindest für diesen Thread eine Ausnahme

Ich hätte eine dumme Frage gestellt und hätte sie nicht gepostet ... Stelle keine dumme Frage und würde nicht antworten ... Auf die Frage, was ohne ein Schloss unmöglich ist, habe ich ein tolles Beispiel gegeben! Und viele Dinge, die ohne ein Schloss unmöglich sind ...

Wenn Sie mich nach einem Schloss gefragt hätten, hätte ich Ihnen ein offensichtliches Beispiel genannt! (oder sogar die Freiheit des Handels eines Kunden zu regeln) ...Der Makler, nicht das Maklerhaus!

 
sllawa3:

Nennen Sie mir einen Makler, der plötzlich daran denken würde, Schlösser zu verbieten!

Slawa, hast du schon einmal von der Börse gehört? Nun, im Aktienhandel gibt es KEINE Sperren. Und dort arbeiten BROKER (nicht zu verwechseln mit DCs, die Schlösser anbauen).

.

ZS Bitte spammen Sie die Widerlegung nicht mit Statistiken zu.

 
goldtrader:

Slawa, hast du schon einmal von der Börse gehört? Nun, im Aktienhandel gibt es KEINE Sperren. Und dort arbeiten die Makler (nicht zu verwechseln mit den DCs, die die Schlösser pflegen).


Was meinen Sie mit "nein"? Eröffnen Sie ein Unterkonto in Ihrem Portfolio und überweisen Sie Gelder dorthin - und schließen Sie sich ein...
 
sllawa3:

Wenn du nicht gefragt hättest, hättest du es nicht gepostet ... wenn du keine dummen Fragen gestellt hättest, hättest du mir keine Antworten gegeben ... du hast gefragt, was ohne ein Schloss unmöglich ist, ich habe dir das offensichtlichste Beispiel gegeben! und viele andere Dinge sind ohne ein Schloss unmöglich ...

Wenn Sie mich nach einem Schloss gefragt hätten, hätte ich Ihnen ein offensichtliches Beispiel genannt! (oder sogar die Freiheit des Handels eines Kunden zu regeln) ...Der Makler, nicht das Maklerhaus!


Slava, du bist der Beste, es lebe das Los, die Sonne dreht sich um die Erde, die Erde steht auf drei Elefanten, poste deine Aussagen nicht.
 
goldtrader:
Das gilt auch für die Netzplattform. Nur die Zählerplattform schließt sich automatisch. Eine Positionsumkehr mit einem einzigen Handelsauftrag. Man muss es nur ausprobieren, dann wird es viel klarer.


Na los! "automatisch".

Glaubst du wirklich, ich hätte es noch nicht ausprobiert?

 
Aleksander:
Was meinen Sie mit "nein"? Eröffnen Sie ein Unterkonto in einem Portfolio und überweisen Sie Gelder dorthin - und schließen Sie sich ein...
Auch ohne Unterkonto... es liegt an Ihnen, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen! Wenn ein Makler seine eigenen Regeln für einen Fonds aufstellt, hört er auf, ein Makler zu sein! nur der Händler kann seine Bedingungen festlegen! niemand kann mich daran hindern, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen...! wo auch immer... das ist die Grundlage für jeden Handel!