Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 17

 
Andrei01:
Ich habe das Beispiel bereits 3 Mal zitiert. Lesen Sie das Thema.

Abgesehen von allgemeinen Phrasen und fehlerhaften Überlegungen zur Summierung der Längen von Segmenten gibt es nichts - wo bleibt die Spezifität?

Und dies.

 

Для доказательства нужно сначала ознакомится с аксиомами геометрии, 
например что через две точки можно провести только одну прямую, 
соединяющую их кратчайшим растоянием - это значит что все остальные прямые 
проходящие через две данные точки будут иметь отрезки большие по сумме. 
Отсюда даже школьник сможет сделать простой вывод что более длинный путь между 
двумя точками всегда имеет большее растояние (в данном случае прибыль). :)
Пысы: если хотите доказать недостатки неттинга то это нужно делать не так. 

Das ist ein Meisterwerk. Können Sie mir als Kenner der geometrischen Axiome sagen, wie viele Linien durch zwei Punkte verlaufen können? Da sich der Hinweis auf einen Schulkurs bezog, nehme ich an, dass es sich um euklidische Geometrie handelt?

Was die Angriffe auf Loci betrifft - können Sie lesen? Ja, verwenden Sie es - es gibt eine Diskussion über ein einzelnes Postulat:

Sperre bietet keinen anderen Vorteil als den der Psychologie, und ein gleichwertiges Netz kann für jede Sperrstrategie erstellt werden.

ALLE !!!!!!!

Viel Glück!

 
Mischek:

Deshalb habe ich Sie gebeten, auf dem Bild von Seite 11 zu zeigen, wo der Spind "Schalter schließen" drückt. Der Spind wird ihn nie drücken, er ist der Spind

Wenn er (das Schließfach) seine Hand oben hat, sollte er den Zähler unten bei 1,2856 schließen, wo die rote Linie horizontal verläuft.


 
Mischek:

Erklären Sie, warum Sie es nicht tun können?
Denn bei Schlössern gibt es zwei verschiedene Wege und bei Netzen nur einen davon. Offensichtlich ist eine Kombination nicht möglich, da der Gewinn aus dem zweiten Weg verloren ginge.
 
Aleksander:
zu wessen Gunsten? :)


Zählpositionen mit 0,1 Lot

Schloss 7 Posen

mit 9 Positionen.

 
goldtrader:

Wenn er (der Kassierer) die Hand aufhält, sollte er den Schalter auf dem Kursniveau von 1,2856 schließen, wo die rote Linie horizontal verläuft.




Sasha dort ist türkis lang, rot kurz, und das gestrichelte ist ihr Gegenstück im Netz

In Ihrem Beispiel gibt es kein Schloss, der Long wurde oben geschlossen, und der Short wurde auch dort geöffnet

 

Das Schließfach, eigentlich, wenn der Preis 1,2890 erreicht - muss eine Verkaufsposition wieder zu öffnen, und an der roten Linie schließen alle Positionen mit Plus...

was für ein Schließfach ist es sonst... die Knöpfe drücken, ohne einen Lokomotivhandel zu machen...

 
Andrei01:
Denn bei Schlössern gibt es zwei verschiedene Wege und bei Netzen nur einen davon. Diese können natürlich nicht kombiniert werden, da der Gewinn aus dem zweiten Weg verloren gehen würde.
Es wurde wiederholt geschrieben, dass es sich nicht um eine Zusammenlegung handelt, sondern um eine andere Art der Rechnungslegung, die das FINANZEN-Ergebnis in keiner Weise beeinflusst.
 
Andrei01:
Denn bei den Schlössern gibt es zwei verschiedene Wege, bei den Netzen gibt es nur einen.

Beleidigen Sie nicht Ihre eigene Intelligenz. Egal, wie Sie vorgehen, Sie verlieren Geld. Ob Netting oder Petting.

 
VladislavVG:

Sperre bietet keinen anderen Vorteil als den der Psychologie, und ein gleichwertiges Netz kann für jede Sperrstrategie erstellt werden.

ALLE !!!!!!!

Viel Glück!

Aber wer hat gesagt, dass die Aufrechnung zwischen gesperrten und nicht gesperrten Strategien unterschiedlich sein wird?

Ich frage mich, warum es so schwer ist, eine so einfache Sache zu verstehen.

 
goldtrader:
Es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine Fusion handelt, sondern um eine andere Rechnungslegungsmethode, die das FINANZEN-Ergebnis in keiner Weise beeinflusst.

Das tut sie. Nur der pseudo-einfache Weg - erschossen - (verloren) - und vergessen - scheint den Leuten aus irgendeinem Grund wissenschaftlicher zu sein als einfach geöffnet - und kaputt gemacht. Mehr Glück beim nächsten Mal.