Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 29

 
sllawa3:


Ja, das ist es, wovon ich spreche. Nur wenn Sie ein funktionierendes System haben.
 
joo:
Was mich betrifft, so liegt es nicht an den Schlössern, sondern an Ihnen, wenn Sie Geld verdienen können. Ihre Buchhaltung (Schlösser) hat damit nichts zu tun, d.h. Sie können mit jeder Art von Buchhaltung am Netting verdienen.


Leider kann ich Ihnen nicht zustimmen. Ich bin schon vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass selbst das primitivste Handelssystem, absolut jedes System, profitabel sein kann, wenn man über ein rigoroses Risikomanagement-System verfügt. Wenn Sie ein großartiges, ausgeklügeltes Handelssystem und keinen systematischen Ansatz für das Risiko haben ... Leider... ist es zum Scheitern verurteilt.

Alle meine Systeme basieren zuerst auf dem Risiko, den Methoden des Kapitalmanagements und dann auf allem anderen. Für meine Methoden ist die Prise, mit der ich ein Geschäft eröffne, zweitrangig ... welches Volumen ich eingeben muss und wie ich Stopp und Gewinn richtig berechne (natürlich ist das alles sehr grob).

 
Galina:


Ich kann Ihnen leider nicht zustimmen. Ich bin schon vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass selbst das primitivste Handelssystem, absolut jedes System, perfekt Gewinn bringen wird, wenn ich ein hartes Risikomanagement habe. Wenn Sie ein großartiges, ausgeklügeltes Handelssystem und keinen systematischen Ansatz für das Risiko haben ... Leider... ist es zum Scheitern verurteilt.

Alle meine Systeme basieren zuerst auf dem Risiko, den Geldmanagementmethoden und dann auf allem anderen. Bei meinen Methoden ist die Prise, mit der ein Geschäft eröffnet wird, zweitrangig gegenüber dem Volumen, das Sie eingeben, und der korrekten Berechnung von Stopp und Gewinn (das ist natürlich eine sehr grobe Formulierung).

Nun, das sind die Grundlagen... Faustformel... Und im Allgemeinen gibt es eine Reihe einfacher logischer Regeln, die strikt befolgt werden müssen, um erfolgreich zu handeln, die den meisten Menschen bekannt sind, aber selten befolgt werden (mich selbst eingeschlossen)
 
Galina:

...Ich bin schon vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass auch das primitivste Handelssystem, absolut jedes System, profitabel sein kann, solange das Risikomanagement rigoros ist

...
Eine Zeit lang, ja. Lassen Sie das Pferd nicht beim Schwanz aufzäumen.
 

joo:
Галина, если Вы способны зарабатывать, то это заслуга не локов, а Ваша. Ваша бухгалтерия (локи) тут не причем, а значит, сможете зарабатывать и на неттинге, то есть с любой бухгалтерией.

Galina:


Ich kann Ihnen leider nicht zustimmen. Ich bin schon vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass selbst das primitivste Handelssystem, absolut jedes System, perfekt Gewinn bringen wird, wenn ich ein hartes Risikomanagement habe. Wenn Sie ein großartiges, ausgeklügeltes Handelssystem und keinen systematischen Ansatz für das Risiko haben ... Leider... ist es zum Scheitern verurteilt.

Alle meine Systeme basieren zuerst auf Methoden des Risiko- und Geldmanagements und erst dann auf allem anderen. Für meine Methoden ist es zweitrangig, welche Prise geöffnet wird, und nicht, in welches Volumen man einsteigt oder wie man den Stop und den Gewinn richtig berechnet (das ist natürlich eine sehr grobe Umschreibung).

Ich spreche von Thomas und Sie von Yeroma.