Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 11

 
MetaDriver:
Tatsächlich scheint es, dass die Beziehungen zwischen den Theorien (Lamarck vs. Darwin) und (Einstein vs. Heisenberg) vollkommen isomorph sind. Ich staune, aber die Ähnlichkeit ist frappierend.

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist richtig:

"In der Tat scheinen die Korrelationen zwischen den Philosophien (Lamarck vs. Darwin) und (Einstein vs. Heisenberg) vollkommen isomorph zu sein. Ich staune, aber die Ähnlichkeit ist frappierend."

Auf den Korrigierten, auf den Korrigierten, auf den Korrigierten, auf den Korrigierten, auf den Korrigierten. // Aber ohne Fanatismus, bitte.

--

Lassen Sie mich erklären... ...... Es geht aber auch ohne diese Erklärung.

:)

 
MetaDriver:

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ist richtig:

"In der Tat scheinen die Korrelationen zwischen den Philosophien (Lamarck vs. Darwin) und (Einstein vs. Heisenberg) vollkommen isomorph zu sein. Ich staune, aber die Ähnlichkeit ist frappierend."

An den Berichtigten, von ganzem Herzen zu glauben. // Aber ohne Fanatismus, bitte.

--

Lassen Sie mich erklären... ...... Es geht aber auch ohne diese Erklärung.

:)

Aber Mendel hat sich nicht an den Marxisten-Leninisten versucht...

Und die 48. historische Sitzung von VASKHNIL war nicht nur zum Spaß.

Aber es wäre schön, eine Zusammenfassung zu erstellen, ebenso wie den wahnsinnig zitierten Artikel von Slutsky, um ihn verfügbar zu machen.

Vielleicht hat jemand Zugang zu Leninka?

;)

 
Lamarck - was ist das? In zwei Worten, bitte. In drei, bitte, mit ein wenig wissenschaftlichem Fluchen.
 
Mathemat:
Was ist Lamarck? In aller Kürze, bitte.

Ich warte darauf, dass Dr. Fedor mir sagt, wie ich es googeln kann...

zu 95 % vertrauenswürdig ist.

 
Na gut, ich selbst. In der Hoffnung auf ein Gratisangebot habe ich es wieder vermasselt...
 
Mathemat:
Lamarck - was ist das? In zwei Worten, bitte. In drei, bitte, mit ein wenig wissenschaftlichem Fluchen.
Er schrieb die Evolutionstheorie vor Darwin. Er wurde verspottet. Allein gelassen. Gestorben.
 

Ja, ich habe es auf Wiki nachgeschlagen. Um ehrlich zu sein, konnte ich keine Isomorphie erkennen. Nur scheint Lamarck mehr Regelmäßigkeiten und weniger Zufälligkeiten zu haben.

P.S. Ein weiterer Punkt: Lamarcks Theorie ist eine Art Sprungbrett zu Darwins Theorie, während die STO überhaupt kein Sprungbrett zur Quantenmechanik ist.

 

Männer und Mädchen, nichts für ungut, aber ihr geht zu weit!!!! es ist viel einfacher als das.....

der Preis ist das Endprodukt, und es ist einfach unmöglich, eine Korrelation zu finden, egal wie sehr man daran herumspielt.....!!!!!!

und alle Indikatoren sind nur selbstzerstörerisch, die auf tehanalysis basieren (versuchen, auf die Vergangenheit zukünftige Preisbewegungen zu bestimmen, und als Filter vielleicht

sinnvoll, aber bei weitem nicht perfekt)

Wenn Sie Algorithmen für die Datenpaketierung entwickelt haben, wissen Sie, dass Sie an Qualität verlieren, wenn Sie zu sehr versuchen, die Daten zu quetschen....

genau wie beim Ton kann man ihn so zerquetschen, dass man nichts mehr versteht !!!! es gibt also zu viele Faktoren, die die Preisbewegung beeinflussen

und können daher nicht entziffert werden (zu stark gequetscht), der einzige Weg ist die grundlegende ......

mehr Wahrscheinlichkeit

Ich habe bereits gesagt, dass die Filter das Problem teilweise lösen können (ca. 30 - 60% und auch die Tricks wie Martin, Anti-Martin und Under-Martin mit verschiedenen

Algorithmen), aber um eine maximale Wirkung zu erzielen, brauchen wir dynamische Filter !!!!!

und wahrscheinlich 99% nur statische!!!!!!!!!!!!!!!! hier gepostet, so dass Sie an der falschen Stelle graben .....

 
Mathemat:

Ja, ich habe es auf Wiki nachgeschlagen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Isomorphie gesehen. Nur scheint Lamarck mehr Regelmäßigkeiten und weniger Zufälle zu haben.

P.S. Ein weiterer Punkt: Lamarcks Theorie ist eine Art Sprungbrett zu Darwins Theorie, während die STO überhaupt kein Sprungbrett zur Quantenmechanik ist.

Kurz und bündig.

Lamarcks wichtigster Trick ist die Hypothese der Vererbung von erworbenen Merkmalen. Sie ist experimentell nicht bestätigt worden. Sehr zum Leidwesen der Befürworter der "kontinuierlichen Kausalität".

Ebenso wenig wie die Philosophie Einsteins (nicht zu verwechseln mit dem GTR), nach der "Gott nicht würfelt".

Taki spielt. Das ist ein Grundprinzip der Evolution. Nur nicht in Würfeln, sondern in allem (soweit es sich um lebende Systeme handelt, einschließlich Forex).

 
Zum Thema Evolution gibt es übrigens ein wunderbares Buch mit dem Titel Das egoistische Gen von Richard Dawkins,
über die Taleb in "Fooled by Randomness" spricht.