Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 5

 
Tantrik:

Der tägliche Umsatz liegt bereits bei über 3 Billionen. Großbanken und mittelgroße Nicht-Marktmacher spielen meist langfristig, sie spielen nicht einmal, sondern investieren im Frühjahr, kaufen im neuen Jahr und verkaufen, mit verschiedenen Absicherungen.

Market Maker arbeiten intraday, bedienen Kunden und kennen die Summen, um die der Preis springt. Wenn M. eine Reihe von Aufträgen über 3 Milliarden Euro erhält, steigt der Kurs um 100 Pips. Dann kauft er 200 m. Dann beginnt er, von den Kunden zu kaufen, und wenn der Preis steigt, verkauft er seine 200 m mit Gewinn. Sie kaufen und verkaufen den ganzen Tag lang und verlieren nie.


Tantrik, ich kann Ihnen nicht ganz zustimmen. Es sind die großen Akteure, die das Recht haben, den Preis im FOREX zu bewegen - also bewegen sie ihn. Jeden Tag bewegen sie es viele Male - das ist der Umsatz von Billionen von Dollar. Über die "kaufen im Frühjahr, und verkaufen auf das neue Jahr" und "Arbeit während des Tages, um Kunden zu bedienen" - die Welt hat nicht so viel Geld, dass alle großen FOREX-Spieler wurden nach einem solchen Schema arbeiten. Das gesamte globale BIP beträgt nicht mehr als 70 Billionen Dollar und es gibt nicht mehr als 35 Billionen Dollar in bar.
 
Swetten:

Erklären. Achten Sie auf Ihre Hände:

Sie haben angefangen, meine Korrespondenz mit NorthAlec zu kommentieren, der eine ganz bestimmte Frage gestellt wurde, auf die ich keine Antwort erhalten habe.

Sie haben sich mit einer "Verpiss dich"-Bemerkung und "mit Aplomb von einem geleckten Pam" eingemischt. Das ist schon ein starker Zug.

Sie haben fünf Fragen als Antwort erhalten, die sehr spezifisch und ganz im Sinne Ihres Beitrags sind.

Sie hingegen haben sie völlig ignoriert und sich über Ablasshandel, Durchfall und Stolz ausgelassen, ganz zu schweigen von den anderen Kleinigkeiten wie Ihrer eigenen Überwachung usw.

Wer hat also die Galle? Wer hat eine Bewusstseinsstörung?

Ist es so schwer, die Fragen zu beantworten?

Ist es so schwer, ein sachliches Gespräch zu führen?

Was die Diagnose angeht: Tut mir leid, Sie haben es verdient.

Und das gilt auch für Ihren Gesprächspartner NorthAlec.

So verhalten sich nur Zurückgebliebene.

Sveta! Und warum glaubst du, dass alles, worüber ich geschrieben habe, von dir handelt?

Die Wahrheit frisst also die Augen.

Ich habe von der allgemeinen Diskussionskultur gesprochen. Und die Art und Weise - die Vermüllung!

Und ihr alle - Zurückgebliebene, Zurückgebliebene...

Irgendwo führend.

:(

Gute Nacht. Und denken Sie an die Links zu wertvollen Beiträgen.

Das ist das Beste, was wir auf dieser Website tun können.

:

 
avatara:

Sveta, wie kommst du darauf, dass alles, worüber ich geschrieben habe, von dir handelt?

Wer von den Katzen hat in diesem Moment noch kommuniziert?

Wer sonst noch von den Felinen "mit Aplomb aus"?

Die Wahrheit frisst also Ihre Augen.

Wie immer - nur in deinem Kopf.

Ich habe von der allgemeinen Diskussionskultur gesprochen. Und die Art und Weise - die Vermüllung!

Ein Gespräch über Kultur hätte mich höflich auf meinen Fehler hingewiesen und mich geschickt in die Schranken gewiesen.

Aber nein, du musstest den Durchfall, die Scheiße und den Stolz zerreißen.

Und ihr seid alle zurückgeblieben, zurückgeblieben...

Irgendwo führend.

:(

Es ist nicht meine Schuld, dass du dich so verhältst, dass du das Gesprächsthema völlig ignorierst und den Inhalt deines Kopfes auf deine Mitmenschen überträgst.

Gute Nacht. und denken Sie an die Links zu wertvollen Beiträgen.

Das ist das Beste, was wir von dieser Ressource übrig lassen können.

Sprechen Sie nicht für mich.

Passen Sie lieber auf sich auf.

 
Swetten:

Wer von den Katzen hat zu diesem Zeitpunkt noch kommuniziert?

Wer sonst von den Katzen "mit Aplomb aus"?

Wie immer - nur in deinem Kopf.

Ein Gespräch über Kultur hätte mich höflich darauf hingewiesen, dass ich falsch liege.

Nein, Sie hätten "Durchfall" und "Stolz" sagen sollen.

Es ist nicht meine Schuld, dass du dich so verhältst.

Sprechen Sie nicht für mich.

Passen Sie lieber auf sich auf.

Es gibt auch den "in jeder Hinsicht sehr netten" Bären... Sie können ihn um eine Cheshire-Verkleidung bitten. :)

Sie haben viel Souveränität und das Recht, Fragen zu stellen. Ich habe keine Antwort auf nicht 5, sondern auf 1001 Fragen erhalten.

Mein Kopf ist wie ein Auswuchs dessen, was du denkst, dass er ist.

Cultor und Par\bellum sind untrennbar miteinander verbunden. Piggy wird es Ihnen erklären oder Sie können es googeln, wenn Sie es nicht verstehen.

Es ist wie Durchfall im Kopf - wer würde das bestreiten?

Nichts für ungut - es ist nur schade, dass viele Themen bei solchen Fragen untergehen.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, falls ich Sie persönlich beleidigt haben sollte.

 
Swetten:

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie sich so verhalten, dass Sie das Gesprächsthema völlig ignorieren und den Inhalt Ihres Kopfes den Menschen um Sie herum zuschreiben.

Sprechen Sie nicht für mich.

Passen Sie lieber auf sich auf.


nutzlos, es ist mikhail andreyevich, auch bekannt als Freelancer, sorento, ein alkoholkranker Intellektueller

Jeglicher Schriftverkehr ist nutzlos.

 
avatara:

Es gibt auch den "in jeder Hinsicht sehr netten" Bären... Sie können ihn um eine Cheshire-Verkleidung bitten. :)

Ihnen mangelt es nicht an Souveränität und dem "Recht, Fragen zu stellen". Ich habe keine Antwort auf nicht 5, sondern auf 1001 Fragen erhalten.

Die Fragen wurden an Sie gestellt. Ich werde Ihnen eine zweite Chance geben:

1. Was hat PAMM damit zu tun?

2. Was hat das mit diesem Gespräch zu tun?

3. mein PAMM gefällt Ihnen nicht - zeigen Sie mir Ihre Überwachung.

4. und diese hier - uns wurde eine konkrete Frage gestellt, der er mehrmals unbeholfen auswich.

5. Oder können Sie nicht lesen?

Mein Kopf, wie ein Auswuchs, geht laut Ihnen auf mich.

Cultora und Par\bellum sind untrennbar miteinander verbunden. Pigface wird es Ihnen erklären, oder Sie können es googeln, wenn Sie es nicht verstehen.

Es ist wie Durchfall im Kopf - wer würde das bestreiten. Lesen Sie es noch einmal.

Wiederlesen. Ich sehe immer wieder die gleiche Frage. Zitat: "Woher kommen die Daten, dass die Banken (Market Maker!!!) Pipsing betreiben, und das sogar auf Tick-Charts? Ist es schwierig, ohne mit dem Arsch zu wackeln, ein stichhaltiges Argument vorzubringen, anstatt sich auf unbegründete Vermutungen einzulassen?"

Der Streitende streitet lange und verschwindet am Ende. Was ist hier so unklar - wenn ich fragen darf? Wo ist die Diarrhöe des Geistes - wenn ich fragen darf?

Nichts für ungut - es ist nur eine Schande, dass viele Themen durch diese Art von Fragen zerstört werden.

Ich bin beleidigt - Sie werden viel schwitzen.

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, wenn ich Sie persönlich beleidigt habe.

Kommen Sie uns wieder besuchen.

 
Mischek:


nutzlos, es ist mikhail andreyevich, auch bekannt als Freelancer, sorento, alkoholischer Intellektueller

jede Korrespondenz ist nutzlos

Ohmamadarahaya! Ich werde mich jetzt ausruhen.

 
Mischek:


nutzlos, das ist mikhail andreyevich, auch bekannt als Freelancer, sorento, alkoholischer Intellektueller

jede Korrespondenz ist nutzlos


auch bekannt als weggelaufen, weggelaufen, weggelaufen, usw.
 
sever30:

er rannte, rannte, rannte, rannte, usw.

Auf keinen Fall, es gibt noch einen.
 
Swetten:
Ohmamadarahaya!
Hören Sie nicht auf Mishek, es ist nicht alles schlecht bei Michail Andrejewitsch, auch wenn man ihm sein Gift nicht abnehmen kann. :))
Sie haben Glück, dass er Ihnen nicht noch einmal in dieser Aufmachung antwortet, die ikonischen Ziffern auf seinem Avatar lassen das nicht zu.