Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 13

 
Ich habe den Film gesehen, ein toller Thriller - Machete. Genre-Kenner werden mich verstehen.
 
HideYourRichess:
Ich habe den Film Machete gesehen, einen tollen Thriller. Genre-Kenner werden das verstehen.

aFtorr ist Feuer und Flamme ... chora a cappella...

(emo)

 

Also, 13 Seiten Schrift. Und das Ergebnis? :)

Ich habe eine klare Frage gestellt: Wenn der Preis unvorhersehbar ist, was verwenden dann die Bankhändler, wenn sie auf FOREX handeln?

Nun, ich werde sie selbst beantworten:

sie sagen den Preis nicht voraus. Die Aufgabe des Bankhändlers besteht darin, zu intervenieren und so den Kurs in eine vorteilhafte Richtung zu bewegen.

Was wir auf den Charts sehen, ist das Ergebnis eines ständigen Kampfes zwischen "Bullen" und "Bären". Jede Gruppe versucht, den Preis in die Richtung zu treiben, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt wünscht. Die Bankhändler kümmern sich nicht wirklich um den Kurs und treiben den Preis entlang der Grafik wie einen Fußball auf dem Spielfeld.

Die Frage ist: Wie ist es möglich, dass die resultierende Zeitreihe signifikant chaotisch ist?

Ich frage mich, ob diese Tatsache irgendwie mit dem optimalen Verhalten eines einzelnen Spielers korreliert werden kann? - Das ist der Punkt, mit dem ich Schwierigkeiten habe, da ich mich mit der Spieltheorie nicht besonders gut auskenne.

 
NorthAlec:

Nun, darauf werde ich selbst antworten:

und sie sagen den Preis nicht voraus. Die Aufgabe des Bankhändlers besteht darin, einen kleinen Eingriff vorzunehmen und so den Kurs in eine günstige Richtung zu bewegen.

Was wir auf den Charts sehen, ist das Ergebnis eines ständigen Kampfes zwischen "Bullen" und "Bären". Jede Gruppe versucht, den Preis in die Richtung zu treiben, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt wünscht. Die Bankhändler kümmern sich nicht wirklich um den Kurs und treiben den Preis entlang der Grafik wie einen Fußball auf dem Spielfeld.

Die Frage ist: Wie ist es möglich, dass die resultierende Zeitreihe signifikant chaotisch ist?

Ich frage mich, ob diese Tatsache irgendwie mit dem optimalen Verhalten eines einzelnen Spielers korreliert werden kann? - Dieser Punkt bereitet mir Schwierigkeiten, da ich mich mit der Spieltheorie nicht auskenne.


Stark. Sie haben keine Ahnung, Sie haben nicht einen einzigen Artikel oder eine Seite zu diesem Thema gelesen, aber Sie spucken einen Scheiß nach dem anderen.

Als Ergebnis einer langen Nachtwache bei grünem Tee und Käsekuchen kam mir eine Frage in den Sinn.

Der Körper muss dringend amputiert werden. Die Mahnwache bei grünem Tee und Käsekuchen hatte seine Funktionsfähigkeit dauerhaft gestört.

 
gip:


Stark. Sie haben keine Ahnung, Sie haben nicht einen einzigen Artikel oder eine Seite zu diesem Thema gelesen, aber Sie spucken eine Scheiße nach der anderen aus.

Der Körper braucht dringend eine Amputation des Kopfwachstums. Eine Mahnwache bei grünem Tee und Waffeln hat den Betrieb dauerhaft gestört.


Darf ich fragen, was Sie getan haben, um diesen Ton zu verdienen? Habe ich etwas speziell gegen Sie geschrieben?
 

NorthAlec:

Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Wenn der Preis nicht vorhersehbar ist, worauf stützen sich dann die Bankhändler, wenn sie am Devisenmarkt handeln?

Nun, ich werde sie selbst beantworten:

sie sagen den Preis nicht voraus. Die Aufgabe des Bankhändlers besteht darin, zu intervenieren und so den Kurs in eine vorteilhafte Richtung zu bewegen.

Was wir auf den Charts sehen, ist das Ergebnis eines ständigen Kampfes zwischen "Bullen" und "Bären". Jede Gruppe versucht, den Preis in die Richtung zu treiben, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt wünscht. Die Bankhändler kümmern sich nicht wirklich um den Kurs und treiben den Preis wie einen Fußball auf dem Spielfeld entlang der Charts.

***Zunge raus, fleißig Notizen machen***
 
Swetten:
***Zunge raus, fleißig Notizen machen***

Ooh. Also gut. Gehen Sie und muntern Sie Ihren Lieblingsfreund auf. Ich habe wirklich Angst, dass er sich über mich beschweren wird :)
 

Lass mich in Ruhe.

 
MetaDriver:

Nein, nein, nein... ! Sie können den Beweis in populärer Form in Heisenbergs Buch "Teil und Ganzes" nachlesen. (Kapitel 10: Quantenmechanik und die Philosophie Kants).

Es gibt noch anspruchsvollere mit spezifischer Mathematik usw., aber ich denke, das reicht aus. Außerdem wäre es wahrscheinlich einfacher zu beweisen. Die Theorie ist einfach noch nicht erfunden worden. ;)


Es gibt keine Beweise. Es gibt eine Theorie. Es gibt Annahmen:

Ausgehend von der absoluten Wahrheit und Unveränderlichkeit dieser Hypothese wird gefolgert, dass es "verborgene" Variablen gibt, die nicht gemessen werden können und die keinen Gesetzen unterworfen sind. Lesen Sie mehr https://www.mql5.com/go?link=http://eqworld.ipmnet.ru/ru/library/books/Bom1959ru.djvu Kapitel III S.5 Leugnung der Kausalität im Bereich der atomaren Phänomene als Folge des Prinzips des Indeterminismus.

Nur die Theorie und einige philosophische Interpretationen davon. Dies wird nicht von allen Anhängern der Quantenmechanik unterstützt. Utopismus ;)

 
NorthAlec:

Also, 13 Seiten Schrift. Und das Ergebnis? :)

Ich habe eine klare Frage gestellt: Wenn der Preis unvorhersehbar ist, was verwenden dann die Bankhändler, wenn sie auf FOREX handeln?

Nun, ich werde sie selbst beantworten:

sie sagen den Preis nicht voraus. Die Aufgabe des Bankhändlers besteht darin, zu intervenieren und so den Kurs in eine vorteilhafte Richtung zu bewegen.

Was wir auf den Charts sehen, ist das Ergebnis eines ständigen Kampfes zwischen "Bullen" und "Bären". Jede Gruppe versucht, den Preis in die Richtung zu treiben, die sie zu einem bestimmten Zeitpunkt wünscht. Die Bankhändler kümmern sich nicht wirklich um den Kurs und treiben den Preis entlang der Grafik wie einen Fußball auf dem Spielfeld.

Die Frage ist: Wie ist es möglich, dass die resultierende Zeitreihe signifikant chaotisch ist?

Ich frage mich, ob diese Tatsache irgendwie mit dem optimalen Verhalten eines einzelnen Spielers korreliert werden kann? - Dieser Punkt bereitet mir Schwierigkeiten, da ich mich mit der Spieltheorie nicht auskenne.

Ich habe bereits an Sie geschrieben.... und was ist mit deinem Kopf los....

Ganz im Gegenteil, 100 %, der Preis ist nicht unvorhersehbar, sondern er wurde von den großen Unternehmen (Banken, Market Maker) erstellt und bewegt sich nach ihrem Plan oder sie tun es nach einem täglichen, wöchentlichen Plan usw. Das sagen sie Ihnen nicht. Das Prinzip der Bewegung hat verschiedene Algorithmen - die Regelmäßigkeiten ausschließen - und sie werden von Automatismen überwacht - mathematische Apparate - die ganze fortgeschrittene Wissenschaft zu ihren Diensten.

Einfach ausgedrückt: Alles ist geordnet, kontrolliert und kein einziger Punkt ist zufällig.