Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 15

 
NorthAlec:

Ich habe eine konkrete Frage gestellt: Wenn der Preis unvorhersehbar ist, woran orientieren sich dann die Bankhändler, wenn sie auf FOREX handeln?


Der Preis ist vorhersehbar. Es ist jedoch sehr schwierig, die notwendigen Informationen daraus zu extrahieren

 
gpwr:

Da ich in den USA lebe, kann ich Ihnen versichern, dass Zehntausende von Dollars pro Jahr ein miserables Leben sind. Sie müssen sich an der Lebensweise des Durchschnittsamerikaners orientieren.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.
 
lea:


Der Preis ist vorhersehbar. Es ist jedoch sehr schwierig, die notwendigen Informationen daraus zu extrahieren


Bislang gilt sie als Hypothese. Wenn ich ein Argument habe, werde ich zustimmen. Was sind Ihre Vorschläge?

// Ich sprach von der chaotischen Natur der Preisreihen - ich meinte damit, dass es schwierig ist, auf der Grundlage eines einzigen Preisreihenabschnitts weitere Werte zu berechnen.

//Hedge-Fonds (siehe oben) und dergleichen funktionieren nach einem etwas anderen Schema. Sie verwenden zusätzliche Informationen über das Handelsvolumen, Gebote usw. (Außerdem spielen sie nicht umsonst mit dem Hochfrequenzhandel.

Glauben Sie, Lea, dass Sie aus den Preisreihen selbst nützliche Informationen für Prognosen gewinnen können?

 
gpwr:

Da ich in den USA lebe, kann ich Ihnen versichern, dass Zehntausende von Dollars pro Jahr ein miserables Leben sind. Sie müssen sich an der Lebensweise des Durchschnittsamerikaners orientieren.

Besuchen Sie uns in Gadyukino... Hier kann man mit zehntausenden von Rubeln im Jahr auskommen :) und in Pfund... Man kann sich mit Mondschein betrinken und in einem Jacuzzi voller Champagner schwimmen ... Lasst uns ein bisschen Spaß haben :)






 
gpwr:


  1. Benzin, $50 pro Monat


Ist das ein Tippfehler?
 
Tantrik:
Ist das ein Tippfehler?

Dies bezog sich auf eine Tankfüllung pro Monat zu 3 $ pro Gallone und einen Tank mit 16 Gallonen. Die Berechnung erfolgte für eine Familie, die von Kapitalerträgen lebt. Es gibt also kein Pendeln zur Arbeit. Das Auto wird nur zum Einkaufen benutzt.
 
gpwr:
aber eine rein profane Frage... Wie hoch ist der jährliche Zinssatz für ein Darlehen dort?
 
Aleksander:

Besuchen Sie uns in Gadyukino... Hier kann man mit zehntausenden von Rubeln im Jahr auskommen :) und in Pfund... Man kann sich mit Mondschein betrinken und in einem Jacuzzi voller Champagner schwimmen ... Lasst uns ein bisschen Spaß haben :)


In den USA kann man sogar von einem Nulllohn leben. Der Sozialismus ist hier cooler als in der Sowjetunion. Der Schlüssel zu einem solchen Leben ist es, Kinder zu bekommen und nicht zu heiraten. Dann bekommt Ihre Freundin mit Kindern als alleinerziehende Mutter monatlich 2500 Dollar vom Staat, und Sie leben zusammen wie eine normale Familie (was Sie dem Staat natürlich nicht sagen) und bekommen selbst 1500 Dollar Arbeitslosengeld im Monat. Sie haben ein gemeinsames "Einkommen" von 48.000 Dollar pro Jahr. Das ist doch nicht schlecht, oder? Warum überhaupt für "Zehntausende im Jahr" arbeiten, wenn man mehr vom Staat bekommt, ohne zu arbeiten?
 
gpwr:

In den USA kann man sogar von einem Nulllohn leben. Der Sozialismus ist hier cooler als in der Sowjetunion. Der Schlüssel zu einem solchen Leben ist es, Kinder zu haben und nicht zu heiraten. Dann bekommt Ihre Freundin mit den Kindern als alleinerziehende Mutter monatlich 2500 Dollar vom Staat, und Sie leben zusammen wie eine normale Familie (was Sie dem Staat natürlich nicht sagen) und bekommen selbst 1500 Dollar Arbeitslosengeld im Monat. Sie haben ein gemeinsames "Einkommen" von 48.000 Dollar pro Jahr. Das ist doch nicht schlecht, oder? Warum überhaupt für "Zehntausende im Jahr" arbeiten, wenn man mehr vom Staat bekommt, ohne zu arbeiten?

Sie dürfen wahrscheinlich nicht ewig arbeitslos sein, es gibt Fristen.

Außerdem werden ihm die Unterhaltszahlungen seiner Freundin von seinem Taschengeld abgezogen.

 
sever30: und der Unterhalt für das Kind wird zugunsten seiner Freundin einbehalten
Die Unterhaltszahlungen gehen also sowieso an das Haus...