Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 16

 
Aleksander:
aber eine rein profane Frage... Wie hoch ist der jährliche Zinssatz für ein Darlehen dort?

Das Hypothekendarlehen von Morgage Rite beträgt etwa 5 %. Wenn Sie einen Kredit von 100 000 für 30 Jahre aufnehmen, zahlen Sie 537 Dollar pro Monat. Das sind 5,37 % pro Jahr auf den geliehenen Betrag. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie knapp bei Kasse sind, hilft Ihnen die Regierung, Ihre jährlichen Zahlungen um 50 % zu reduzieren, aber nicht weniger als 2 % pro Jahr (d. h. 2 000 in unserem Beispiel).
 
sever30:

Er darf wahrscheinlich nicht ewig arbeitslos sein, es gibt Fristen.

und er wird auch von seinem Taschengeld zugunsten seiner Freundin abgezogen


Der Staat weiß nicht, wer der Vater der Kinder ist, und deshalb gibt es keine Unterhaltszahlungen. Die Geschichte geht normalerweise so. "Ich war mit José Neznaño-Nachname befreundet, wurde schwanger und er ist weggelaufen." Der Staat prüft die Unterlagen und es gibt keinen José. "Oh, Betrüger. Er hat auch seinen Nachnamen erfunden." Und sie lebt heimlich mit diesem Jose zusammen.
 
hrenfx:

Ich habe mit US-Hedgefonds-Strategen gesprochen...


Der Preis kann vorhergesagt werden!

Hier ist eine konkrete Vorhersage für Sie:

1 USDCHF hat ein neues Allzeittief von 0,9455 erreicht.

Daher gehe ich davon aus, dass die Marke von 0,9300 in der kommenden Woche erreicht wird.

Der aktuelle Kurs liegt bei 0,9610.

2 USDCAD - aktueller Kurs 1,0000.

Meine Prognose - das Niveau von 0,9800 wird in der kommenden Woche erreicht werden

----------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch eine Reihe anderer Instrumente, die sich zur Zeit vorhersagen lassen.

Zum Euro kann jedoch nichts Konkretes gesagt werden....

------------------------------------------------------------------------------------------

 
gpwr:

Bei einem Haus beträgt die Morgage Rite etwa 5 %. Wenn Sie einen Kredit von 100 000 für 30 Jahre aufnehmen, zahlen Sie 537 Dollar pro Monat zurück. Der jährliche Zinssatz beträgt 5,37 % des geliehenen Betrags. Wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht genug Geld haben, wird die Regierung Ihnen helfen, Ihre jährlichen Zahlungen um 50 % zu reduzieren, aber nicht weniger als 2 % pro Jahr (d. h. 2 000 in unserem Beispiel).
Und wenn Sie ein Haus mieten - da haben Sie es - wie viel können Sie normalerweise pro Monat bekommen?
 

Vielen Dank für das Buch. Ich öffnete sie und stieß sofort auf einen Artikel über das Gedächtnis. Ich werde es lesen. Aber dennoch, Lea, sind dies Standardmodelle, und es ist nicht bekannt, dass sie bisher besondere Durchbrüche gebracht haben...
 
more:

Der Preis kann vorhergesagt werden!


Vorhersagen dieser Art kann jeder treffen, auch diejenigen, die mit dem Markt nicht vertraut sind.

Und die Genauigkeit wird angemessen sein - d.h. sehr schlecht.

 
more:

Der Preis ist vorhersehbar!

Hier ist eine konkrete Vorhersage für Sie:

1 USDCHF hat ein neues historisches Tief von 0,9455 erreicht.

Daher gehe ich davon aus, dass die Marke von 0,9300 in der kommenden Woche erreicht wird.

Der aktuelle Kurs liegt bei 0,9610

2) USDCAD - aktueller Kurs 1,0000.

Meine Prognose - das Niveau von 0,9800 wird in der kommenden Woche erreicht werden

----------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch eine Reihe anderer Instrumente, die sich zur Zeit vorhersagen lassen.

Zum Euro kann jedoch nichts Definitives gesagt werden ....

------------------------------------------------------------------------------------------


Wir werden uns das ansehen! Du hast es so gewollt :)
 
Aleksander:
Und wenn Sie die Hütte dort vermieten - wie viel bekommen Sie normalerweise pro Monat?

Es kommt darauf an, was für ein Haus und in welcher Lage. Die Miete für ein Haus von 150-200 Quadratmetern kostet 1500-2000 Dollar pro Monat. Ein 200-300 qm großes Grundstück kostet 2000-3000 $ pro Monat. Natürlich gibt es billigere oder teurere Modelle.
 
lea:


Vorhersagen dieser Art kann jeder treffen, auch diejenigen, die mit dem Markt nicht vertraut sind.

Und die Genauigkeit wird dementsprechend - d.h. sehr schlecht - sein.

Notieren Sie sich das und überprüfen Sie die Richtigkeit in der kommenden Woche.