Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 12

 

Ist sie auf Russisch erhältlich?

Zy. Ich habe es bereits gefunden.

 

Darauf können Sie wetten :-)
http://warrax.net/51/dawkins/

 
jartmailru:

Darauf können Sie wetten :-)
http://warrax.net/51/dawkins/

Ich habe es bereits heruntergeladen, aber trotzdem vielen Dank.
 
MetaDriver:

Wie Einsteins Philosophie (nicht zu verwechseln mit GTR), dass "Gott nicht würfelt".

Das tut er. Das ist ein Grundprinzip der Evolution. Nur nicht bei Würfeln, sondern bei allem (soweit es sich um lebende Systeme handelt, einschließlich Forex).

Es spielt, es spielt. Ich habe das Kapitel noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher. Es ist unmöglich, dass Gott so begrenzt ist...
 
FLET:

und alle Indikatoren sind einfach selbstzerstörerisch, die auf der Analyse basieren (die versucht, auf vergangene zukünftige Kursbewegungen zu schließen, und als Filter kann und

sinnvoll, aber bei weitem nicht perfekt)

beim Lesen dieses Satzes - eine "optische" Täuschung stattgefunden hat.

lesen sich wie folgt - "und alle Indikatoren, die auf dem Weierstass-Theorem beruhen, sind einfach selbstzerstörerisch..."

Gute Nacht!

 
Mathemat:
Es spielt, es spielt. Ich habe das Kapitel noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher. Es ist unmöglich, dass Gott so begrenzt sein kann...
Auf das Wort, aber nicht auf die Sache - Raffiniert ist der Herrgot, aber boshaft ist er nichl.
 

Übersetzt von translate.ru:

Herrgot ist raffiniert, aber er ist bösartig nichl.

Klingt wie "Gott ist raffiniert, aber nicht bösartig". Ich habe irgendwo etwas Ähnliches gehört...

 
Mathemat:

Übersetzt von translate.ru:

Herrgot ist raffiniert, aber er ist bösartig nichl.

Das klingt so, als ob "Gott subtil, aber nicht bösartig ist". Ich habe irgendwo etwas Ähnliches gehört...

"Gott ist listig, aber nicht böse".

Von Einstein in dem Sinne, dass die Natur ihre Geheimnisse nur ungern preisgibt, aber sie auch nicht versteckt.

 
Machen Sie sich hier aus Hilflosigkeit Illusionen? Welcher Gott, welche Knochen? - Alles ist primitiv und einfach.
 
HideYourRichess:
Sind Sie im Delirium der Ohnmacht oder so?

Die üblichen nächtlichen Debatten über die Geheimnisse des Universums.

Warum bist du auf? Haben Sie Lust auf einen Schluck Wasser?

:)