Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 6

 
Swetten:
Hau ab :)
 
Mischek:

Auf keinen Fall, das ist etwas anderes.


Es gab einen Moment in dem Thread, als der Autor in der Hitze eines Streits mit jemandem einen Livestream seines Handels gepostet hat, nach dem Motto: Seht her... und da lief ein Naim herum.

P.S. Vergib mir, Gott, manchmal tratsche ich gerne.

 
sever30:

Es gab einen Moment in dem Thread, als der Avtara im Pool eines Streits mit jemandem ein Bild von seinem Beruf gepostet hat, so nach dem Motto: Seht her, wie ich bin... und es gab einen Naim-Läufer.


Ich weiß nicht, diese "lief" ständig am nächsten Tag löschte seine Beiträge, dann schrieb mir persönlich und fragte, was ich ihre löschen würde, in denen es seine Zitate, satt, einmal in ein paar Wochen gefragt .

Nein, sie sind sehr unterschiedliche Alkoholiker, der "Lauf"-Neuling, und dieser ist auf dem Weg

 
sever30:


A) Das Thema wurde fallen gelassen - ich glaube nicht, dass wir ein ernsthaftes Gespräch führen können

B) Klatsch und Tratsch ist beschämend

 
NorthAlec:

Tantrik, ich kann Ihnen nicht ganz zustimmen. Es sind die großen Akteure, die das Recht haben, den Preis von FOREX zu bewegen - also bewegen sie ihn. Jeden Tag bewegen sie es viele Male - das ist der Umsatz von Billionen von Dollar. Über die "kaufen im Frühjahr, und verkaufen auf das neue Jahr" und "Arbeit während des Tages, um Kunden zu bedienen" - die Welt hat nicht so viel Geld, dass alle großen FOREX-Spieler wurden nach einem solchen Schema arbeiten. Das gesamte weltweite BIP beträgt nicht mehr als 70 Billionen Dollar und es gibt nicht mehr als 35 Billionen Dollar in bar.
Nicht jeder bewegt den Preis. Umsatz bedeutet nicht, dass da draußen Geld ist. Genau darum geht es - um den Kundenservice (und kleinere Banken und Hedgefonds). Die ganze Zeit bewegen sie ihn (den Preis), keine großen - sie arbeiten gegen kleine, Stopps usw. Sie tarnen ihre Spekulationen unter den Nachrichten. Im Allgemeinen wird bei der Jagd nach großen Fischen mit allen möglichen Tricks auf die Nachrichten reagiert. Übrigens haben die Japaner offiziell interveniert, als alle Zentralbanken benachrichtigt wurden und zustimmten! - Sie befinden sich also nicht im Krieg miteinander.
 
NorthAlec:


A) Das Thema wurde fallen gelassen - ich glaube nicht, dass wir ein ernsthaftes Gespräch führen können

B) Klatsch und Tratsch ist beschämend


Was ist mit deinem Kopf in deinem Avatar passiert?
 
NorthAlec:


A) Das Thema wurde fallen gelassen - ich glaube nicht, dass wir ein ernsthaftes Gespräch führen können

B) Klatsch und Tratsch ist beschämend


Es tut mir leid, aber es ist ein interessantes Thema, das Sie angesprochen haben.
 
alle drei dieser Konten gehörten einem Frenancer, Gott liebt die Dreifaltigkeit ))
 

 

Ich habe mit US-Hedgefonds-Strategen gesprochen...

Die Serverschränke befinden sich in der Zentrale "hinter der Wand". Vollständig eigene Software, die in C++ unter CentOS geschrieben ist. Geschwindigkeit ist alles.

Eigene Strategie Tester nicht nur auf Tick-Daten Geschichte, sondern auf die Geschichte der Veränderungen in Level2-Bestand auf Tausende von Finanzinstrumenten.

Die gesamte NYSE+NASDAQ wird gehandelt. Portefeuille > 1 Mrd. $. Möglichst marktneutral, d.h. kein Unterschied im Verhalten des Marktes.

Die Kommission ist negativ. D.h. wenn sie zum gleichen Preis ein Limit geöffnet und ein Limit geschlossen haben, sind sie auf der Plusseite - die Börse bezahlt sie extra. Denn sie schaffen mehr Liquidität.

Alle Strategien sind (viel) Intraday. Positionen werden nicht auf den nächsten Tag übertragen. Die Strategien sind vollautomatisch. Einige Strategien beruhen auf der Analyse von Veränderungen bei den Geboten der nächstgelegenen Preisniveaus. Die meisten Strategien gehören zu den Hochfrequenzstrategien - High-Frequency Trading.

Keine Analyse der zeitlich quantisierten Preis-GP's. Zum Beispiel: Zeitrahmen-GP. Keine Indikatoren.

Keine Finanzleute unter den Entwicklern. Außergewöhnlich gute Mathematiker (Doktoranden und Postdoktoranden) mit perfekter Programmiererfahrung.

Völlige Überzeugung, dass sich der Preis zufällig verhält. Und es gibt keine Möglichkeit, sie für mehr als einen Tag vorherzusagen. Andere Beispiele werden als Glück und Zufall bezeichnet.

Eine Operation ohne den Einsatz von Insidern. Es werden jedoch unausgesprochene Merkmale der Preisbildung an den Börsen genutzt.

Tägliche vollständig geschlossene interne Diskussionen über neue Strategieideen.

Manchmal bedauere ich aufrichtig die Illusionen der Händler in den Foren und ihr völliges Unverständnis darüber, womit sie es zu tun haben.

Es besteht die Auffassung, dass Strategien keine sehr komplizierte Mathematik enthalten sollten. Maximale Komplexität auf der Ebene der Kovarianzmatrizen. Skeptisch wie die Praktiker gegenüber den Ergebnissen der Wahrscheinlichkeitstheorie und den ihr nahestehenden Personen.

Angemessen und mit Interesse an frischen und interessanten Ideen in ihrer Meinung. Bereitschaft zur Zusammenarbeit.