Hallo zusammen - Seite 9

 
Heilige Scheiße! Das bin wirklich ich. Sie haben was?

Deshalb bin ich gegen ... Ha! - Voodoo in echt!

Wie alt bin ich? Nun, vorgestern waren es 44. Eh, eh...
Und du... )))))))))))))

 
Svinozavr:

Wie alt bin ich? Nun, vorgestern waren es 44. Eh, eh...


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen gleichaltrigen Mann.
 

Ich schließe mich an, frohe Festtage!

... Wie ich sehe, seid ihr hier alle erwachsen!

 
moskitman:
Alexey, wie sieht es mit der Verteilung von Ablassbriefen aus?

Nach der Definition ist der Ablass die Absolution von bereits begangenen Sünden. Ablässe werden, je nach Schweregrad, in SU (Standardeinheit Englisch, Standardeinheit - Mathematik) eingeteilt. Die schwerste Sünde entspricht 5 SU und wird mit einem ewigen Bann bestraft.

Die Ablenkung kommt dann, wenn man sie wirklich braucht :) Oder hast du es schon geschafft, hier zu sündigen, Andrej?

Tantrik: Ich könnte nur auf mich hören...

Ist das Ihr echtes Gesicht?

2 Svinozavr: Alles Gute zum Geburtstag, Peter! Ich wusste ja, wie alt du wirklich bist. Ich kann verstehen, warum du so unruhig bist: Halloween steht vor der Tür...

 

Danke, Mish.

Befindet sich das Auge in der Entwicklung?

 
Svinozavr:

Danke, Mish.

Befindet sich das Auge in der Entwicklung?


Nun, ich packe es ein wenig in diesen Thread, ich muss es einpacken und es wird gerade größer).
 

Was soll das heißen?

 

Morgen -- 150 -- 2 "nass" -- Peter hängt sein Foto in seinen Avatar, ich glaube, ich werde es erträumen.... :))

Aufgewacht, das Gleiche :)) Steht die Welt auf dem Kopf? Sind Sie sicher, dass heute Montag ist und Sie morgen arbeiten müssen?

 
Europa:

Morgen -- 150 -- 2 "nass" -- Peter hängt sein Foto in seinen Avatar, ich glaube, ich werde es erträumen.... :))

Aufgewacht, das Gleiche :)) Steht die Welt auf dem Kopf? Sind Sie sicher, dass heute Montag ist und Sie morgen arbeiten müssen?


Du spinnst doch, morgen sind Ferien, lass uns Fußball spielen gehen.
 

Machen Sie einen Screenshot von Ihrem Bildschirm. :)))

Oder rollen Sie es einfach herum?