Hallo zusammen - Seite 10

 
Mischek:

Du bist verrückt, morgen sind die Ferien, lass uns Fußball spielen.

Warum gehen wir nicht angeln? Ich habe eine Spinnrute, ich fische gerne ;) aber sie ist aus China, sie geht immer kaputt
 
Mathemat:

Nach der Definition ist der Ablass der Erlass von bereits begangenen Sünden. Die Ablässe werden nach ihrer Schwere in SU (Standardeinheit - Mathematik) klassifiziert. Die schwerste Sünde ist 5 SU und wird mit einem ewigen Bann bestraft.

Die Ablässe sind da, wenn man sie wirklich braucht :) Oder hast du hier schon gesündigt, Andrej?

Ich musste auf Frau Wiki verweisen...
"Ablass (lat. indulgentia von lat. indulgeo, "dulden, erlauben") - in der katholischen Kirche die Befreiung von der zeitweiligen Bestrafung für Sünden, die der Sünder bereits bereut hat und deren Schuld im Sakrament der Beichte vergeben wurde, insbesondere die Erlaubnis, von der von der Kirche auferlegten Buße abzusehen.... "usw.
Aber in der Schule wurde uns im Geschichtsunterricht aus irgendeinem Grund erklärt, dass Ablassbriefe für ZUKÜNFTIGE Sünden verkauft wurden.

Jedenfalls hatte der allwissende Blick des Mathematikers auch dieses Mal Recht.

In der Tat habe ich nicht "gesündigt" und habe auch nicht vor, dies absichtlich zu tun. Aber ich hätte nichts gegen einen zusätzlichen "Bonus" ;)

 
Europa:

Warum gehst du nicht angeln? Ich habe eine Spinnrute, ich fische gerne ;) aber sie ist aus China, sie geht immer kaputt
Wie kann ich dir in gebrochenem Chinesisch erklären, dass ich nach 150 Bissen und nach 2 nassen Bissen "scheiß drauf"...
 
Hier ist Voznesensky: Geh ins Kino!
 
Europa:

Warum gehst du nicht angeln? Ich habe eine Spinnrute, ich fische gerne ;) aber sie ist aus China und geht immer kaputt.

Alle alten Japaner, allen voran Shimano, kommen aus China. Nur einige seltene oder koreanische Exemplare kommen aus der Heimat.
 
Mischek:

Und jetzt kommen alle alten Japaner, angeführt von Shimano, aus China. Nur einige seltene oder koreanische Exemplare kommen aus der Heimat.
Gibt es in Ihrem Land überhaupt welche? ;)
 
moskitman:
Gibt es in Ihrem Land überhaupt welche? ;)


Ich meinte, dass nicht die in Russland am meisten verbreiteten japanischen wie Fujitsu und überhaupt nicht bekannte Marken mit einem Made-in-Japan

Mit den koreanischen ist es dasselbe. Und hundert Jahre lang kam die Shimano-Mode vom Festland.

 
Mischek:


Ich meinte, dass nicht die in Russland am meisten verbreiteten japanischen Marken wie Fujitsu und absolut unbekannte Marken mit einer japanischen Marke kommen

Mit den koreanischen ist es das Gleiche. Und hundert Jahre Shimano-Mode, die kommt vom Dienstmädchen in China.

Ja, ich verstehe, ich dilettiere.

Eine gute Rolle für Ultraleichtflugzeuge ist nur dann erforderlich, wenn man über ausreichende Kenntnisse verfügt.
Es geht aber nicht nur um die Fischerei, oder?

 
moskitman:

Ja, ich verstehe schon, ich verwöhne.

Für ein Ultraleichtflugzeug brauchen Sie nur dann eine gute Rolle, wenn Sie über ein ausreichendes Maß an Erfahrung verfügen.
Es geht aber nicht nur um die Fischerei, oder?


Reel 2 000 kaufen kann von 100 Pfund eines der bekannten, nach 200 Pfund beginnen zu zahlen für nichts. Ich brauche es nicht länger als 5 Jahre und ich brauche es nicht, um meinen Wurf um 2 cm zu verlängern.
 
Mischek:

Reel 2 000 kann von 100 Pfund einer der bekannten gekauft werden, nach 200 Pfund beginnen zu zahlen für nichts. Die Tatsache, dass es länger als 5 Jahre zu dienen, gut, keine Notwendigkeit, und das wird auf den Wurf 2 cm hinzufügen
Balzer Regeln! war ein Licht jig - Twister (ich erinnere mich nicht 2 oder 3 gr) - ein Nip Barsch 50gr. in der Hand klopfen, klopfen - Empfindlichkeit fühlt sich großartig! (Ich brach seine Barsch 300gr auf Re-Schaltung der zweiten, der Winkel war falsch, geklebt - alles nicht, dass)