Hallo zusammen

 
Ich benötige einen Indikator, der die Ergebnisse in der oberen linken Ecke des Diagramms anzeigt, das mit dem Awesome Oscilator Indikator verknüpft ist

d.h. wenn dieser Indikator den vorherigen Balken in grüner Farbe schloss, zeigte er einen Aufwärtspfeil in der linken Ecke, wenn er in roter Farbe schloss, zeigte er einen Abwärtspfeil

************

Ich habe ein ähnliches, oder kann mir jemand helfen?

danke

 

Und auch Ihnen ein herzliches Hallo. Und gute Laune. Viel Gesundheit und viel Glück. Für Sie und Ihre Lieben. Ich denke, dass alle Mitglieder dieses Forums mich dabei unterstützen werden. Die Menschen hier sind oft intolerant, aber freundlich... ...fair und, was am wichtigsten ist, sachkundig. Deshalb grüße ich Sie auch im Namen aller Mitglieder des Forums.

 
Geschenke, wenn das kein Scherz ist.
 
Hallo meine Liebe, Gott gebe deiner Verlobten einen guten Liebhaber
 

Wie auch immer wir das Thema nennen, so werden wir es erreichen. Vielleicht sollten wir den Titel des Themas korrigieren, bevor es zu spät ist (es ist noch nicht zu spät)

 
Zu spät, der Schriftsteller ist in einer gastfreundlichen Umarmung erstickt worden, er scheint seinen Aufenthalt überzogen zu haben.
 

Na ja... wer uns küssen kommt... ... ...

 
Ich frage mich, warum der Anlasser das überhaupt braucht. Nicht zum Handeln, oder?
 

Fröhliches Halloween für alle!

Fröhliches Halloween für alle!


 
BUGAGA !!!!
 
fozi:
BUGAGA !!!!

nicht verpatzen... Bleiben Sie beim Thema der Diskussion...