Hallo zusammen - Seite 4

 
Svinozavr: Ich habe mich nur mit einer Webcam gefilmt.

Da bist du ja, Gulchatai. Schön, dass du dich auch getraut hast, dein wahres Gesicht zu zeigen :)

Gibt es in Ihrem Haus eine Kamera?

 

Es geht darum, ein Ausstiegssystem zu finden, kein kalkuliertes!!!, sondern ein psychologisches, so etwas in der Art...

D.h. wir suchen nach Wegen aus dem Markt heraus, nicht hinein, öffnen alle auf einmal auf einen anstehenden, und arbeiten :)

 
Mathemat:

Da bist du ja, Gulchatai. Schön, dass du dich auch getraut hast, dein wahres Gesicht zu zeigen :)

Gibt es in Ihrem Haus eine Kamera?

Sie können nicht genug vom Internet bekommen?
OK - bestellen Sie eine Genehmigung! ))))))))))
 
Nein. Ich denke, ich werde zu meinem Avatar zurückkehren. Mein echtes Gesicht ergibt keinen Sinn. Es fängt nicht das Wesentliche ein. Ich bin nicht fotogen!
 
Svinozavr:
Nein. Ich denke, ich werde zu meinem Avatar zurückkehren. Man kann nichts von meinem echten Gesicht erkennen. Sie erzählt nicht die ganze Geschichte. Ich bin nicht fotogen!


Ganz im Gegenteil :))) So habe ich mir dich vorgestellt :))

Wer sucht, wird immer finden...

.............................. Betrunken, eingeschlafen, was war das?

 

Peter, du kannst es selbst sehen, das Gesicht ist unscharf und zu hell. Ich habe es nicht so mit Entschließungen, machen Sie einfach das Gesicht klar.

P.S. Ich vergebe Ihnen zwei Verstöße, Sie wissen, welche Autorität Sie hier haben...

 
Europa:

Es geht darum, ein Ausstiegssystem zu finden, kein kalkuliertes!!!, sondern ein psychologisches, so etwas in der Art...

D.h. wir suchen nach Wegen aus dem Markt heraus, nicht hinein, öffnen alle auf einmal auf einen anstehenden, und arbeiten :)

Hmmm... Nein. Das ist ohne mich.
Hier ist eine Idee, die Sie sich ansehen sollten... )))))))))))
 
Worum geht es dabei?
 
Mathemat:

Peter, du kannst es selbst sehen, das Gesicht ist unscharf und zu hell. Ich habe es nicht so mit Entschließungen, machen Sie einfach das Gesicht deutlich.

P.S. Ich vergebe Ihnen zwei Verstöße, Sie wissen, welche Autorität Sie hier haben...

Ich werde ein Foto machen... // !!!))))))))))))))))))))
 
Europa:

Es geht darum, ein Ausstiegssystem zu finden, kein kalkuliertes!!!, sondern ein psychologisches, so etwas in der Art...

D.h. wir suchen nach Wegen aus dem Markt heraus, nicht hinein, öffnen alle auf einmal auf einen anstehenden, und arbeiten :)


Ich stelle immer wieder fest, dass, sobald ich eine neue Idee zur Gralssuche habe, die Leute am zweiten Tag des Forums eine themenbezogene Diskussion darüber beginnen :)

Ich habe versucht, anzubieten, über den Preis nachzudenken und warum es an die TF geht und nicht anders, aber bis jetzt hat sich die Diskussion nicht ergeben, jeder ist damit beschäftigt, seine Arbeit zu tun.

Wenn Sie versuchen, in diese Richtung zu schauen - beantworten Sie 2 Fragen: woher kommt der Preis im Terminal und was sollte getan werden, um den Preis zu bewegen 10 Punkte innerhalb von 2-5 Sekunden