Hallo zusammen - Seite 8

 
Mathemat:
Die Schnauze ist sichtbar, ich hoffe, sie ist echt. Der Brief steht dem nicht im Wege. Ich schreibe das einer normalen Nachsichtigkeit zu.
Ja, ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.)
 
sanyooooook:
Ja, ich hoffe auch, dass es noch lange so bleibt.)
Lernen Sie von Petrus. Er hat es geschafft. :))
 
...ich sehe, es gibt einen "Tag der offenen Tür".
 
moskitman:
...ich sehe, es gibt einen "Tag der offenen Tür".
(Gulchitay, mach dein Gesicht auf! ))
 

Nun, die Gesichter wurden von sanyooooook, Svinozavr, IgorM und moskitman geöffnet. Das ist ziemlich gut. Ich erinnere mich.

 
granit77:
Lernen Sie von Petrus. Er hat es. :))
))
 
Mathemat:

Nun, die Gesichter wurden von sanyooooook, Svinozavr, IgorM und moskitman geöffnet. Sehr gut. Ich erinnere mich.

Alexej, was ist mit der Verteilung von Ablassbriefen?
 
Mathemat:

Nun, sanyooooook, Svinozavr, IgorM, moskitman haben ihre Gesichter geöffnet. Sehr gut. Ich erinnerte mich.


Sehr schlecht, Mathemat hat sich an mich erinnert, wenn ich jetzt durch die Stadt laufe, muss ich mir die Gesichter der Passanten genau ansehen, wenn ich ihn treffe und vergesse zu grüßen, gehe ich direkt ins Badehaus- der Chef allerdings

Du solltest mal zu Alexej in die Stadt gehen und dir die Gesichter der Passanten dort ansehen .......

:)
 
Mathemat:

Ta-ka, Gesichter geöffnet von sanyooooook, Svinozavr, IgorM, moskitman. Sehr gut. Ich erinnere mich.


An Ihrer Stelle, Alexey, würde ich darüber nachdenken, wie sie die erhaltenen Prämien verwenden wollen ))
 
Mathemat:

Nun, die Gesichter wurden von sanyooooook, Svinozavr, IgorM und moskitman geöffnet. Sehr gut. Ich erinnere mich.

Und ich konnte nur zuhören...