Hallo zusammen - Seite 7

 
gip:

Da sind Sie ja... War da etwas mit fünfzig Jahren und Kühlschränken, das nur als Werbetext zählt?
Nein! Er und ich waren bei den Schwarzen Bolschewiken, seitdem hat sich das Altern verlangsamt...
 
Hallo an die Themenstarter! Die Pfeile sollten auch klingeln, wenn die AO zurückgespult wird! Das wäre ein cooler Trick!
 
Tantrik:

Meine Reisevideos

Ich kann das Telefonvideo nicht anhängen (7megab und Archiv 7)

Kann mir jemand helfen, das zu verstehen?
 
granit77:
Wie alt würden Sie ihn spontan schätzen?


Der Mann auf diesem Bild ist eigentlich gar nicht so alt. Nicht fünfzig Jahre alt. Seinem Äußeren sieht man an, dass er unter 40 ist. Wie viel jünger, ist eine Frage, es gibt Abweichungen (in die eine und in die andere Richtung). Ich würde mich an einem Alter von 25-35 Jahren orientieren.

Aber das Bild ist unscharf, wer weiß das schon? Und wer zum Teufel ist das überhaupt? Es könnte sogar ein Bild eines berühmten Schauspielers sein, als er noch jung war.

 
Tantrik:
Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht viel darüber.


Uljanowsk in diesen Tagen! (siehe die Matte)

>
 
abolk:

Aber was für ein aufrichtiger Forumsnutzer.

Sobald ein Verrückter aus tiefstem Herzen "Hallo" sagte, begannen alle, ihre ehrlichen Augen in ihren Avataren zu zeigen.

So einfach ist das nicht, ich habe auch mit Verwaltungsressourcen zu tun, verteile Ablassbriefe...

gip: So bist du eben... Da war etwas mit fünfzig Jahren.

Wo war fünfzig? Daran kann ich mich nicht erinnern...

------------------------------------------------------------

Peter, Ihrer Altersschätzung nach zu urteilen, sehen Sie wirklich jung aus.

 
Mathemat:

Wo waren die fünfzig? Daran kann ich mich nicht erinnern...


irgendwo gesehen, dass er auch nicht mehr jung war)
 
sanyooooook hat einen Kompromiss mit dem Avatar gefunden. OK, sagen wir es mal so...
 
Mathemat:
sanyooooook hat einen Kompromiss mit dem Avatar gefunden. Okay, schreiben wir es auf...

Was ist los? Was ist los?

und dann wollen Sie keinen Kompromiss mit der Verletzung finden? )

 
Die Schnauze ist sichtbar, ich hoffe, sie ist echt. Der Brief steht dem nicht im Wege. Ich schreibe das einer normalen Nachsichtigkeit zu.