Hallo zusammen - Seite 11

 

Es ist zu 100% kein Schweinesaurus, das war ein Headbanger und das hier ist ein Junge... 2 für das Teil... kann man aus den Texten herauslesen.

 
Ja, der Norden hat sich der Kampagne "Öffne dein Gesicht, Gulchatai!" angeschlossen - und nicht nur einer.
 
Mathemat:
Ja, der Norden hat sich der "Open Your Face, Gulchatai!"-Kampagne angeschlossen - und nicht nur einer.
2006, meine Frau ist bei mir... Natasha, ich liebe dich...
 
Alexi, auf ein Gespräch?
 
Du bist meine zweite Herausforderung :))) Das erste habe ich schneller gelöst, als ich dachte, aber bei dir muss ich es ausschwitzen :))
 

In Ordnung, Leute. Die Bewegung wächst und breitet sich aus, aber unsere administrativen Ressourcen sind begrenzt.

Achtung! Die Bedingungen der Aktion (ein Standardablass) gelten nur für die ersten 10 Personen. Natürlich ist jeder willkommen, sein Gesicht zu zeigen.

Beeilen Sie sich, Sie könnten es nicht schaffen! Zurzeit nehmen bereits 5 Personen teil. Es sind nur noch 5 fettige Stellen übrig!

 
Europa:
Alexi, auf ein Gespräch?
Sie müssen mich persönlich anschreiben.
 
Mathemat:

In Ordnung, Leute. Die Bewegung wächst und breitet sich aus, aber unsere administrativen Ressourcen sind begrenzt.

Achtung! Die Bedingungen der Aktion (ein Standardablass) gelten nur für die ersten 10 Personen. Natürlich ist jeder willkommen, sein Gesicht zu zeigen.

Beeilen Sie sich, Sie könnten es nicht schaffen! Zurzeit nehmen bereits 5 Personen teil. Es sind nur noch 5 fettige Plätze frei!

Die Stimme wurde gehört, und das ist genug... Ich werde niemals schwach werden! (Fehlende Informationen sind schlimmer als schlechte Informationen)
 
Mathemat:

In Ordnung, Leute. Die Bewegung wächst und breitet sich aus, aber unsere administrativen Ressourcen sind begrenzt.

Achtung! Die Bedingungen der Aktion (ein Standardablass) gelten nur für die ersten 10 Personen. Natürlich ist jeder willkommen, sein Gesicht zu zeigen.

Beeilen Sie sich, Sie könnten es nicht schaffen! Zurzeit nehmen bereits 5 Personen teil. Es sind nur noch 5 fettige Plätze frei!

Ich möchte Mishek, Gip und Tantrik sehen...
 
sever30:
Ich möchte Mishek, Gip und Tantrik sehen...
Hm... Das habe ich schon erlebt, und ich möchte Galina sehen... zu sehen