Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 5

 

Wie immer geht es nur um Negativität. Manche offen und manche unter dem Deckmantel der Vorsicht.

Wieder nichts zum Thema, nur Phrasen, die genauso gut in jeden anderen Thread eingefügt werden könnten.

 
hrenfx:
Bitte zeigen Sie mir die Komprimierung von zufälligen BPs. Natürlich kann ich es selbst tun, aber Sie haben bereits alles für eine solche Operation vorbereitet.
 
gip:

Die Komprimierungsalgorithmen für zip und rar sind nicht universell. Auch die Algorithmen selbst haben bestimmte Fenstergrößen.

Die Forschung ist kühn, von dreißig Kilometer langen Ohren gezogen. Mit einem abstrakten Ansatz kann man so viele Hypothesen aufstellen, dass selbst zehntausend Menschen in fünfzig Jahren keine Studie durchführen werden. Das ist im Großen und Ganzen in der Wissenschaft oft der Fall.

Wenn Sie es sich zur Regel machen, zumindest die einfachsten Begründungen für Ihre Hypothese zu haben, werden Sie genug Zeit für drei Lebenszeiten sparen.


Es geht nicht um die Hypothese. Es geht darum, zu lernen, und hrenfx scheint Autodidakt zu sein. Deshalb ist es auch nur Brei. Er weiß nicht, dass man vor dem Unterrichten, egal wo: im Kindergarten, in der Schule oder an der Universität, Jahre braucht, um herauszufinden, was man in welcher Reihenfolge unterrichten soll. Nicht jeder ist erfolgreich. Die Schüler von guten Lehrern haben als Ergebnis des Lernens ein harmonisches Gebäude im Kopf, während die Schüler von schlechten Lehrern Manna mit Klötzen und Fallen im Kopf haben. Im Fall von hrenfx erhalten wir einen Haufen von Wörtern und Begriffen, deren Bedeutung hrenfx eine eigene hat, und daher ist überhaupt nicht klar, was dies mit dem Markt zu tun hat.

 
faa1947:


Es geht nicht um Hypothesen. Es geht darum, zu lernen, und hrenfx scheint Autodidakt zu sein. Daher auch der einfache Brei. Er weiß nicht, dass man vor dem Unterrichten, egal wo: im Kindergarten, in der Schule oder an der Universität, Jahre braucht, um herauszufinden, was man in welcher Reihenfolge unterrichten soll. Nicht jeder ist erfolgreich. Die Schüler von guten Lehrern haben als Ergebnis des Lernens ein harmonisches Gebäude im Kopf, während die Schüler von schlechten Lehrern ein Manna-Durcheinander mit Klötzen und Fallen haben. Im Fall von hrenfx erhalten wir einen Haufen von Wörtern und Begriffen, deren Bedeutung hrenfx eine eigene hat, und daher ist überhaupt nicht klar, was dies mit dem Markt zu tun hat.

Das sehe ich nicht so, Edison wurde von der Schule verwiesen, weil er eine andere Auffassung hatte, er war im Grunde genommen ein Autodidakt, aber er hat über hundert nützliche Erfindungen gemacht.

Herr Ford war nicht im üblichen Sinne des Wortes gebildet, aber das hindert Autos, die seinen Namen tragen, nicht daran, um die Welt zu fahren.

Es gibt viele solcher Beispiele.

 
joo:
Bitte zeigen Sie mir die Komprimierung von zufälligen BPs. Natürlich kann ich es selbst tun, aber Sie haben bereits alles für eine solche Operation vorbereitet.
Da der VR-Zufallsgenerator unterschiedliche Eigenschaften haben kann, möchte ich diese definieren. Und es ist besser, den Generator selbst zu bekommen, als Zeit mit dem Schreiben zu verschwenden.
 
sanyooooook:
Ich bin anderer Meinung, Edison wurde von der Schule verwiesen, weil er ein anderes Verständnis hatte, er war im Grunde genommen ein Autodidakt, aber er hat über hundert nützliche Erfindungen gemacht.


Sie könnten z. B. Einstein hinzufügen. Hoffen wir, dass wir bald stolz darauf sein werden, gemeinsam im selben Forum wie hrenfx mitgewirkt zu haben. Ich persönlich würde mich für ihn freuen.

Ich möchte noch etwas über Genies aus der Kindheit hinzufügen. Die frühe Entfaltung genialer Fähigkeiten führt sehr selten zu genialen Ergebnissen. Allzu oft ist der Hintern viel wichtiger als der Kopf, und eine systematische Ausbildung ohne einen fleißigen Hintern ist fast unmöglich zu erreichen.

 
hrenfx:
Da ein zufälliger BP-Generator verschiedene Eigenschaften haben kann, wäre es gut, diese zu definieren. Besser noch, Sie besorgen sich den Generator selbst, damit Sie keine Zeit mit dem Schreiben verschwenden.
Verwenden Sie den Standard, und das war's.
 
joo:
Verwenden Sie den Standard, und Sie sind fertig.


Damit es keine Fragen gibt, wird der Zufallspreis BP wie folgt gebildet (Normalverteilung der Inkremente)

#define MAX_RAND 32767.0

double GetRand()
{
  return(2 * MathRand() / MAX_RAND - 1);
}

void GetRandGauss( int Deviation, int& Rand1, int& Rand2 )
{
  double X1, X2, W = 2;
  
  while (W >= 1)
  {
    X1 = GetRand();
    X2 = GetRand();
    
    W = X1 * X1 + X2 * X2;
  }
  
  W = MathSqrt(-2 * MathLog(W) / W);
  
  Rand1 = X1 * W * Deviation;
  Rand2 = X2 * W * Deviation;
  
  if (Rand1 < Rand2)
  {
    int Tmp = Rand1;
    
    Rand1 = Rand2;
    Rand2 = Tmp;
  }
  
  return;
}

void GetPrices( int Deviation, int AmountBars )
{
  int Pos = 0;
  int Rand1, Rand2, Avg = 0;
  double PriceHigh, PriceLow;
  
  MathSrand(TimeLocal());
  
  while (Pos < AmountBars)
  {
    GetRandGauss(Deviation, Rand1, Rand2);
    
    PriceHigh = Avg + Rand1;
    PriceLow = Avg + Rand2;
    Avg = (PriceLow + PriceHigh) / 2;
    Prices[Pos] = Avg;
        
    Pos++;
  }
  
  return;
}
 

"Die 64 kbit/c-Norm wird durch die folgenden Überlegungen bestimmt. Bei einer Bandbreite von 4 kHz muss die Abtastrate nach dem Kotelnikov-Theorem mindestens 8 kHz betragen. Die Mindestanzahl an Binärziffern zur Darstellung der Gating-Ergebnisse des Sprachsignals beträgt unter der Annahme einer logarithmischen Transformation 8. Die Multiplikation dieser Zahlen ergibt also die Bandbreite des ISDN-B-Kanals."

Ich will damit sagen, dass moderne Codecs es ermöglichen, Sprache ohne Qualitätsverlust "nach Gehör" auf 8k zu komprimieren. Etwas Ähnliches passiert meiner Meinung nach bei der Aufzeichnung von Kursen anstelle von Ticks durch Candlesticks, d. h., die bestehende Geschichte haben wir bereits komprimiert, und der Tick-Stream wird ein unkomprimiertes Signal sein.