Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 12

 
gip:
Das heißt aber nicht: "Dann sind unsere BPs keine SBs". Es handelt sich nicht um SBs mit einer Normalverteilung. Aber ich kann beim besten Willen keine Schlussfolgerungen daraus ziehen. Vielleicht sind es SBs mit einer nicht-normalen Verteilung?
Ich stimme zu.
gip:

Wenn Sie den Umfang der Informationen schätzen wollen, sollten Sie dies tun. Werten Sie die Informationen aus. Nicht um Anführungszeichen zu erzwingen.

Wie sind die Informationen zu bewerten?
 

Ahem. Meine Behauptung kann durch Wiederholung Ihrer Experimente mit einer gleichmäßigen Verteilung überprüft werden. Theoretisch sollte BP zwischen Zufall mit Uniform und Zufall mit Normal liegen.

Wie bewerten Sie Informationen auf dem Markt? Informationen verändern den Markt, so dass das Eintreffen von Informationen zu Abweichungen von einigen Grundwerten führt. Und es ist wünschenswert, ein angemessenes Kriterium zu haben, etwas, das messbar und auf dem Markt wiederholbar ist. Sie können mehrere solcher Dinge finden. Sagen wir Reichweite oder Kilometerstand, vielleicht auch ein anderes Merkmal, die gleiche Verteilung, um das Drehmoment mit dem Durchschnitt zu vergleichen. Die Abweichung kann nichtlinear sein. Und zweideutig. Und eine Erhöhung der Laufleistung oder der Reichweite ist eine Eingabe, aber auch eine Verringerung.

Es wird nicht über die Einheitlichkeit der eingehenden Informationen gesprochen.

Erstellen Sie ein Diagramm und vergleichen Sie es mit einem Kalender- und Nachrichten-Diagramm. Das war's dann auch schon.

Ich glaube, dieser Trick ist schon hundertmal gemacht worden, Sie können ihn wahrscheinlich im Internet nachschlagen.

 
gip:

Ahem. Meine Behauptung kann überprüft werden, indem Sie Ihre Experimente mit einer gleichmäßigen Verteilung wiederholen. Theoretisch sollte der Blutdruck zwischen gleichmäßig und normal liegen.

Ich habe den Blutdruck mit normaler Verteilung der Inkremente gemessen. Wenn ich den Blutdruck mit einer gleichmäßigen Verteilung der Inkremente nehme, was sollte das Ergebnis sein? Soll ich dann den Durchschnitt der beiden Ergebnisse nehmen?

Wie bewerte ich die Informationen auf dem Markt? Informationen verändern den Markt, so dass das Eintreffen von Informationen zu Abweichungen von einigen Grundwerten führt. Und es ist wünschenswert, ein angemessenes Kriterium zu haben, etwas, das messbar und auf dem Markt wiederholbar ist. Es gibt mehrere solcher Dinge zu finden.

Ein Beispiel wäre schön.
 

sich den Inhalt ansehen, dann

Beachten Sie die Größe der Archive,

Können Sie mit Standardarchivierungsprogrammen irgendwelche Ergebnisse erzielen?

Dateien:
srsrv.rar  183 kb
 
hier ist mehr
Dateien:
jnzakbmp.rar  2096 kb
 

Andrei Mironov zeigte einmal eine Miniatur: Er kam auf die Bühne, näherte sich dem Mikrofon, tanzte dann einige Schritte vom Mikrofon weg, näherte sich, zog sich zurück und so weiter, etwa 10 Minuten lang. Dann wendet er sich an das Publikum: "Sie haben noch nichts gesagt, aber ich halte das Publikum in Spannung!" Glückwunsch! Er hat noch nichts gesagt, aber er hält das Thema auf 12 Seiten. Ich sollte darauf hinweisen, dass dies nicht sein erstes Thema mit demselben Tanzinhalt ist.
 
OlegTs:
Es wurde die Möglichkeit erörtert, Algorithmen zur Medienkompression anzuwenden.
 
faa1947:

Andrei Mironov zeigte einmal eine Miniatur: Er kam auf die Bühne, näherte sich dem Mikrofon, tanzte dann einige Schritte vom Mikrofon weg, näherte sich, zog sich zurück und so weiter, etwa 10 Minuten lang. Dann wendet er sich an das Publikum: "Sie haben noch nichts gesagt, aber ich halte das Publikum in Spannung!" - Glückwunsch! Er hat noch nichts gesagt, aber er hält das Thema auf 12 Seiten. Ich stelle fest, dass dies nicht sein erstes Top mit demselben Tanzinhalt ist.
Mironov hatte eine Menge zu sagen. Und hrenfx bietet an zu erkunden.
 
Wird es einen Indikator geben? ©
 

Ich werde Ihnen sogar sagen, welcher es ist. Ich sage es Ihnen gleich: Schamanismus pur. Ein Parameter N ist das Fenster, d. h. die Anzahl der zu analysierenden Balken. Die Ausgabe ist ein Maß für die Kompression, d. h. wie gut die Daten komprimiert sind. Theoretische Rechtfertigung - je nachdem, wie gut oder schlecht sie komprimiert sind, können wir entscheiden, ob wir auf dem Markt sein wollen oder nicht, ob wir auf "ihre" Signale achten oder ihnen nicht vertrauen wollen.