Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 8

 
gip:


Schauen Sie, aber ein Haufen kluger Männer, aber wie können Sie, in regelmäßigen Abständen zusammenkommen und anfangen, Märchen zu erzählen und normale Mitbürger zu täuschen.

Die Komprimierung ist üblicherweise eine Funktion der Verteilung, aber wie glauben Sie, dass Sie den Preis für all das vorhersagen können?

Zum Beispiel: Ich weiß, wie es vorher war, ich nehme den Durchschnitt, und wenn der Durchschnitt so ist, wird es mit dieser Wahrscheinlichkeit so sein wie vorher. )
 
gip:


Schauen Sie, aber ein Haufen kluger Männer, aber wie können Sie, in regelmäßigen Abständen zusammenkommen und anfangen, Märchen zu erzählen und normale Mitbürger zu täuschen.

Die Komprimierung ist üblicherweise eine Funktion der Verteilung, aber wie glauben Sie, dass Sie den Preis für all das vorhersagen können?


Ich glaube nicht, dass Sie das können - ich habe geschrieben: https: //www.mql5.com/ru/forum/129152/page3 Es ist ein reines Thema für " Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsübungen, die nichts mit dem Handel zu tun haben" :)
 
IgorM:
:D
))))))), ohne Dolmetscher nicht verständlich
 
hrenfx:

Wie Sie sehen können, schrumpfen die zufälligen BPs immer mehr, je mehr neue BPs hinzugefügt werden. Das "Gold" hat sich als real erwiesen.

Warum zufällige BPs komprimiert sind (allgemeine Informationen enthalten), ist aus der Informationstheorie nicht klar. Auf der Ebene der Kompressionsalgorithmen ist dieser Prozess mehr oder weniger klar.


Die Zufallsreihen enthalten keine aussagekräftigen Informationen. Reines weißes Rauschen.

Reale Reihen enthalten jedoch nicht-triviale, aussagekräftige Informationen über die Marktbedingungen. Genau die Informationen, die Fachautoren suchen. Sie müssen jedoch nicht nur erlangt, sondern auch richtig interpretiert und richtig genutzt werden. Forex wird also einen weiteren Tag leben. :-)

Meiner Meinung nach beweist die Arbeit nicht so sehr, dass der Fluss der Zitate nicht die SB ist, sondern dass die nützlichen Informationen vorhanden sind.

 
gip:


Die Kompression ist üblicherweise eine Funktion der Verteilung, aber wie wollen Sie aus all dem den Preis vorhersagen?

Es gibt Algorithmen für die so genannte Kontextmodellierung. Sie sind nicht nur Funktionen einer Verteilung. Die gleiche PPM.

Darüber hinaus gibt es Artikel, die den Grad der Komprimierbarkeit der Daten als einen der Inputs für den Vorhersagealgorithmus verwenden.

 
Yurixx:

Für mich beweist die Arbeit nicht so sehr, dass der Fluss der Zitate nicht SB ist, sondern dass nützliche Informationen vorhanden sind.

Nebenbei bemerkt: Dies ist eine Umschreibung desselben Sachverhalts.
 
lea:

Es gibt Algorithmen für die so genannte Kontextmodellierung. Sie sind nicht nur Funktionen einer Verteilung. Die gleiche PPM.

PPM wurde nur mit dem Auge betrachtet: Die Ergebnisse der Sliding-Window-Kompression sind fast identisch mit LZMA.

Es gibt auch Artikel, die den Grad der Komprimierbarkeit der Daten als einen der Inputs für den Vorhersagealgorithmus verwenden.

Falls dies nicht schwierig ist, geben Sie bitte an, wo die Artikel zu finden sind.
 
hrenfx:
Nebenbei bemerkt: Dies ist eine Umschreibung desselben Sachverhalts.

Das würde ich so nicht sagen. Die Informationen können auch nutzlos sein. Damit der Unterschied zwischen SB-Komprimierung und Kursstrom als nützliche Information interpretiert werden kann, sollte allerdings ein profitabler TS konstruiert werden. Ich denke, das ist etwas einfacher, als die Nützlichkeit dieser Informationen im Allgemeinen zu beweisen.
 
lea:

Es gibt Algorithmen für die so genannte Kontextmodellierung. Sie sind nicht nur Funktionen einer Verteilung. Die gleiche PPM.

Darüber hinaus gibt es Artikel, in denen der Grad der Komprimierbarkeit der Daten als einer der Inputs für den Vorhersagealgorithmus verwendet wurde.


Nun, wenn Sie (betrachten Sie "Sie" bitte nicht als unhöflich) so eingeweiht sind, warum haben Sie Mr. Dickfix nichts gesagt? Warum seid ihr alle so, drei Säcke voller Mathematiker hier im Forum und stolz darauf, fangt ihr an, über kluge Themen mit klugen Worten zu argumentieren, aber pardontez in der Branche was? Womit wird dickfix komprimiert? Was wird komprimiert? Malewitsch.

---

Ah, okay. Vergessen Sie es.

 
gip:


Nun, wenn Sie (betrachten Sie "Sie" bitte nicht als unhöflich) so eingeweiht sind, warum haben Sie Mr. Dickfix nichts gesagt? Warum seid ihr alle so, drei Säcke voller Mathematiker hier im Forum und seid stolz darauf, dass ihr euch bei klugen Themen mit klugen Worten streitet, aber pardontez in der Branche was? Womit wird dickfix komprimiert? Was wird komprimiert? Malewitsch.

---

Ach, kommen Sie. Vergessen Sie es.


und reden? :) Dies ist die Art von Forum und Publikum, in dem jeder etwas entdecken möchte, an das andere noch nicht gedacht haben :)