Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 20

 

Mathemat:

Es ist noch nicht Zeit für Mathe, lass uns zuerst diesen Sturm bewältigen. Ich kann nicht nur addieren, sondern auch multiplizieren, faktoriell rechnen und sogar logarithmieren.


Und ich Quadrat und Quadratur (das Wort, um es richtig) )), ich habe sogar ein Paragon Addition und Multiplikation um den Preis von einem Punkt

Mir ist aufgefallen, dass die Zahl immer gleich bleibt, egal ob man addiert, multipliziert oder den Durchschnitt bildet.

 
sanyooooook:

Und ich vervierfache und vervierfache (das Wort, das ich richtig verstehe) )), mache sogar Addition und Multiplikation nach Punktpreis.

Mir ist aufgefallen, dass das Muster unabhängig davon, ob man addiert, multipliziert oder mittelt, gleich bleibt.


Sie sind ein Perverser.
 
Mischek:

Du bist ein Perverser.
Verglichen mit Dickfix bin ich eine Sonnenblume.)
 
sanyooooook:
Verglichen mit dem Schwachkopf bin ich nichts als eine Sonnenblume.)


Seltsam ist, dass es in dem Thread um die Erforschung von Kompressionsalgorithmen geht, und jeder Teilnehmer wirft sich jahrelang wund und abgenutzt hinein. Und es scheint nichts mit der Kompression zu tun zu haben.

Aber jeder fühlt sich aus irgendeinem Grund gut. Als ob eine Gruppe von Sprechern von 10 verschiedenen Sprachen zusammenkäme und eine Diskussion führen würde.

Vor diesem Hintergrund wirkt Alexejs Satz, die Diskussion auf eine neue Ebene zu heben, wie eine Drohung.

Und Ihre Fragen "Wozu ist das alles gut?" werden irrelevant.

Für perfekte Harmonie sollte Privalych mit Ticks aufwarten.

 
Mischek:


Bezeichnenderweise geht es in dem Thread um die Untersuchung von Komprimierungsalgorithmen, aber jeder der Teilnehmer wirft alle seine Bedenken und Gefühle über Jahre hinweg ein. Und es scheint nichts mit der Kompression zu tun zu haben.

Aber jeder fühlt sich aus irgendeinem Grund gut. Als ob eine Gruppe von Sprechern von 10 verschiedenen Sprachen zusammenkäme und eine Diskussion führen würde.

Vor diesem Hintergrund wirkt Alexejs Satz, die Diskussion auf eine neue Ebene zu heben, wie eine Drohung.

Und Ihre Fragen "Wozu ist das alles gut?" werden irrelevant.

Für eine perfekte Harmonie sollte Privalych mit den Tics einhergehen.

Er ist im Badehaus.

Was die verschiedenen Sprachen angeht, so haben sich die großen 20 zusammengetan und sind gut miteinander ausgekommen.

Ich stelle Fragen, die mich interessieren und die ich nicht verstehe, wer antwortet, bedankt sich. War es von Anfang an schwierig, im Detail zu erklären, was es damit auf sich hat, so nach dem Motto: So und so verstehe ich noch nichts, aber vielleicht klappt der Trick ja.

 
sanyooooook:

Er ist im Badehaus



Ich glaube, es ist eine Woche her, und er wurde in der 5 gesperrt, ich denke, die Sperre gilt hier nicht. Voluntarismus
 
Mischek:


Und was ist typisch, der Thread ist über die Studie der zentralen Kompression Algorithmen, und jeder Teilnehmer wirft in ihm alle wund und abgenutzt seit Jahren. Und es scheint nichts mit der Kompression zu tun zu haben.

Aber jeder fühlt sich aus irgendeinem Grund gut. Als ob eine Gruppe von Sprechern von 10 verschiedenen Sprachen zusammenkäme und eine Diskussion führen würde.

Vor diesem Hintergrund wirkt Alexejs Satz, die Diskussion auf eine neue Ebene zu heben, wie eine Drohung.

Und Ihre Fragen "Wozu ist das alles gut?" werden irrelevant.

Für eine perfekte Harmonie muss Privalych mit seinen Ticks einspringen.

Lieber avatar4876! // es ist doch erlaubt, Sie so anzusprechen, oder? )))

Was gibt es da zu besprechen? Erstens ist das Thema (vielleicht für den Moment) erschöpft, und zweitens, wen interessiert das schon! )))

 

Viele Worte ((!)

 
Svinozavr:

Lieber avatar4876! // so kann man Sie doch bezeichnen, oder? )))


Ja, ja, natürlich kann man das, man muss es sogar. Ich fühle mich nicht nur, als wäre ich nackt mit einem Besen in einem Theater mit einem Avatar auf der Stirn, sondern habe jetzt auch noch eine Garderobennummer auf der Stirn stehen

Was gibt es zu diesem Thema zu sagen? Erstens ist das Thema (vielleicht für den Moment) erschöpft, und zweitens, na ja, wen interessiert's?! )))

"Die wahre Kunst des konstruktiven Dialogs besteht darin, dass der Gesprächspartner die Entscheidung trifft, sich selbst zu ficken." ))
 
Mischek:


Und bezeichnenderweise ist der Faden über das Studium der Kompressionsalgorithmen, und jeder der Teilnehmer wirft in ihm alle wund und langjährig. Und es scheint nichts mit der Kompression zu tun zu haben.

Aber jeder fühlt sich aus irgendeinem Grund gut. Als ob eine Gruppe von Sprechern von 10 verschiedenen Sprachen zusammenkäme und eine Diskussion führen würde.

Vor diesem Hintergrund wirkt Alexejs Satz, die Diskussion auf eine neue Ebene zu heben, wie eine Drohung.

Und Ihre Fragen "Wozu ist das alles gut?" werden irrelevant.

Für eine perfekte Harmonie sollte Privalych mit Tics aufwarten.

Meiner Meinung nach liegt das daran, dass das Thema eigentlich "scheißweich" ist (c) Karten, Geld und zwei dampfende Fässer.

So machen es vernünftige Leute. Zunächst einmal definieren sie, was eine unteilbare Informationseinheit auf dem Markt ist. Dies ist sehr wichtig, da ein Tick oder eine noch so kleine Preisveränderung keine Informationseinheit darstellt. Es ist eine unsinnige, nichtssagende Dezimalzahl. Sobald feststeht, dass es eine Informationseinheit gibt, können wir erst dann über den Grad ihrer Komprimierbarkeit sprechen.

Und es muss klar sein, dass der Devisenmarkt nicht einmal annähernd ein geschlossenes System ist. Aus diesem Grund funktionieren Clustering und allgemeine Indizes nicht.