Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 9

 
IgorM:


Ja, aber ich merke, dass der Test auch Zeit kostet, ich habe etwa 4 Stunden am Tag, die Tests auf den echten Konten haben zumindest nicht viel gefressen, aber spürbar

Das einzige, was übrig bleibt, um jemanden zu finden, der für all dies zu kompensieren, aber ich denke, ich werde für die Zeit und Geld selbst zu kompensieren, weil die russischsprachigen Nutzer nicht die Waren im Internet für Geld verwenden können - nur für frei :)


Ich sollte nachts Tests machen und in der Zwischenzeit schlafen. Sie können dafür auch einen Batnitch herstellen.
 
Vinin:

Sie müssen also die Tests nachts machen und gleichzeitig schlafen. Man könnte auch einen Batnitch dafür machen.


Ja, aber wer hätte sonst kodiert, und das Matrixmodell erfunden

SZS: Nun, es ist Nacht und es ist Abend :)

 

♪ It's hard and it's hard and it's hard ♪

Das Leben in Runet ist heilig...

===

Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen...

 
Svinozavr:

♪ It's hard and it's hard and it's hard ♪

Das Leben in Runet ist heilig...

===

Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen...

das Leben an der Spitze der Programmierer...
 

Kein Land, kein Pogost.

Ich will mich nicht entscheiden.

Zum Forum $%^&*(*^%)

Ich werde kommen, um zu sterben...

 
Svinozavr:

Kein Land, kein Pogost.

Ich will mich nicht entscheiden.

Zum Forum $%^&*(*^%)

Ich werde kommen, um zu sterben...


Übrigens, er hat geschummelt, er ist nicht nach Vaska gekommen
 
Mischek:

Übrigens hat er geschummelt, er ist nicht auf die Wassiljewski-Insel gekommen.

Erinnern Sie sich, wie Dovlatov sich erinnert:

- Wissen Sie, wo Brodsky wohnt?

- Ich weiß nicht, wo er wohnt. Er geht auf die Wassiljewski-Insel, um zu sterben.

===

Was meinen Sie mit "betrogen"? Sie können unsere UdSSR nicht betrügen....

 
sllawa3:
Warum gibt es einige DTs, die beides erfordern... und einige, die es früher erforderten und jetzt nicht mehr...
Und dann gibt es noch solche, bei denen die Spanne festgelegt ist... Aber diese Küchen haben nichts mit dem Aktienhandel und der Art und Weise, wie sie ausgeführt oder nicht ausgeführt werden, zu tun.
 
sllawa3:


Ich denke, dass ein normalerEA weder auf der realen Seite noch im Testerscheitern sollte... sein Erfolg wird durch 3 Faktoren bestimmt... das Verhältnis von gewinnbringenden und verlustbringenden Trades... das Verhältnis von Gesamtgewinn zu Verlust... und die Anzahl der Trades

und vor allem -das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der Möglichkeit eines Verlustes

Das ist genau das Massenmissverständnis, von dem ich spreche.

Diese Faktoren und Anforderungen sind nur bei der Auswahl des effektivsten Expert Advisors unter mehreren wichtig.

Aber diese Faktoren sind nicht zwingend notwendig für einen erfolgreichen Handel!


Ein Experte, der nie verliert, ist ein risikofreier Experte. Ein Expert Advisor, der in der Lage ist, unendlich große Gewinne zu erzielen.

Glauben Sie wirklich an die Möglichkeit ihrer Existenz? In der Möglichkeit der Existenz eines Experten, der im Grunde das gesamte Finanzsystem zerstören kann,

indem Sie jemandem die Möglichkeit geben, das ganze Geld zu verdienen? :)


Der Devisenhandel ist ein sehr riskantes Geschäft. Nur haben einige Teilnehmer des Devisenmarktes ein sehr schlechtes Verständnis von der Bedeutung des Begriffs "Risiko".

Das Vorhandensein von Risiko bei einem Experten ist nicht das Vorhandensein von Verlustgeschäften zusammen mit den gewinnbringenden, es ist etwas ganz anderes.

Das Vorhandensein eines Risikos in einem Expert Advisor bedeutet, dass früher oder später die Realisierung dieses Risikos eintreten kann, was den Verlust des gesamten Geldbetrags bedeutet, den Sie riskieren, d.h. das gesamte Geld, das Sie riskieren, ist verloren,

die Sie für den Handel mit diesem EA zuweisen.


Ob sich das Risiko verwirklicht oder nicht, hängt wie in jedem anderen Geschäft auch von Ihrem Glück ab.

Wenn Sie riskantes Handeln akzeptieren, warum suchen Sie dann weiter nach Gralen?

Vielleicht ändern Sie einfach Ihre Anforderungen an die gesuchte Strategie und sie taucht plötzlich auf?

 
timbo:
Ich kenne sogar den Namen des geheimen Ortes, an dem alle Grale aufbewahrt werden,
:-)
E-Mail an mich :)