Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 13

 
Sergey007:

Ist das Ihre Meinung, oder suche ich an der falschen Stelle? Nur ein Beispiel. Oder ist es bereits ein Geheimnis?


Ja, bitte. Nehmen Sie zumindest das Player's Book of Templates, formalisieren Sie es und setzen Sie es um.
 
Sergey007:

Hallo. Sie haben 14 Indikatoren in die Codebasis aufgenommen. Es wurde eine Menge Arbeit geleistet. Aber Sie haben sie kostenlos hochgeladen, zum kostenlosen Download. Sind sie auf eine andere Weise geschrieben? Verwenden Sie sie bei Ihrer Arbeit?

Haben Sie irgendwelche bezahlten Angebote? Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach ein fairer Preis für Ihre Produkte sein? In meinem Geschäft bevorzuge ich einen Lieferanten, der einen niedrigeren Preis anbietet, wenn alle anderen Dinge gleich sind. Ja, ich stimme zu, es wäre schön, wenn man bei der Qualität keine Kompromisse eingehen müsste.

Bezüglich der Werbegeschenke. Ich frage mich nur, wie viel Prozent der hier anwesenden Programmierer echte, lizenzierte (gegen Geld gekaufte) Software verwenden, zumindest das gleiche Windows?

Hallo.

Ich bin ein Händler. Ich bin nur in zweiter Linie ein Programmierer.

Ich schreibe NICHT selbst und handle NICHT mit Indikatoren/Ratgebern/Skripten. Ich verdiene nicht durch den Handel mit ihnen, sondern durch den Handel mit ihnen. Was die Veröffentlichung betrifft, so handelt es sich um einen normalen Austausch von Ideen für FuE-Ressourcen. Obwohl die meisten das Forum als eine Quelle für kostenlose Angebote wahrnehmen. Dies ist jedoch ein allgemeiner Punkt in jeder Gesellschaft.

Und halluzinieren Sie nicht, dass Ihnen jemand einen wirklich profitablen EA verkauft (geschweige denn verschenkt))))). Um ein solches Produkt nutzen zu können, müssen Sie außerdem die Grundsätze dieses Produkts genau kennen.

Ansonsten... Es gibt PAMMs, Investmentfonds, Trusts usw. Wer es verhindert - mitmachen.

 
Svinozavr:

Hallo.

Ich bin ein Händler. Und erst in zweiter Linie - ein Programmierer.

Ich schreibe NICHT auf Anfrage und ich handle NICHT mit Indikatoren/Ratgebern/Skripten. Ich handele nicht mit ihnen, sondern verdiene meinen Lebensunterhalt durch den Handel mit ihnen. Was die Veröffentlichung betrifft, so handelt es sich um einen normalen Austausch von Ideen für FuE-Ressourcen. Obwohl die meisten Menschen das Forum als eine Quelle für kostenlose Angebote wahrnehmen. Dies ist jedoch ein allgemeiner Punkt in jeder Gesellschaft.

Und machen Sie sich keine Illusionen darüber, dass Ihnen jemand einen wirklich profitablen Berater verkaufen (geschweige denn verschenken) wird )))). Um ein solches Produkt nutzen zu können, müssen Sie außerdem die Funktionsweise des Produkts genau kennen.

Ansonsten... Es gibt PAMMs, Investmentfonds, Trusts usw. Wer es verhindert - mitmachen.


Unterstützt von
 

Hallo. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es stand nie zur Debatte, es einfach wegzugeben. Über die Halluzinationen über den Verkauf. Wie kann ich Ihnen das erklären? Wenn Ihre Kollegen, nachdem sie ein neues Produkt oder eine neue Idee getestet haben, behaupten, dass es definitiv wertlos ist, und dabei die Eigenschaften und den Urheber im Detail auskosten, schaffen sie eine Art Aura des Geheimnisvollen, sozusagen. Als ob das nichts wäre, aber wir sind hier! Interesse geweckt? Steigerung des Selbstwertgefühls? Versteckte Werbung? Was bedeutet das?

Ich bin sehr froh über diejenigen, die gelernt haben, profitabel zu handeln und profitable Expert Advisors zu erstellen (ich beneide sie sogar). Warum sollte ich jedem wahllos die Suppe an den Kopf werfen? Warum beugen Sie Ihre Finger? Und vor allem: für wen? Vor den Schulkindern, die euch alle langweilen? Sie haben es selbst erlaubt. Wenn dieses Forum ein Forum und sogar eine Ressource für Programmierer ist, warum mussten Sie dann die kostenlose Registrierung auf der Website und sogar die Möglichkeit für jeden erlauben, eigene Themen im Forum zu eröffnen? Erstellen Sie ein geschlossenes Forum für sich selbst und zur Erholung, um sich über jemanden lustig zu machen, gehen Sie zu denen, die Freebies liebt.

Über das, was Sie mir angeboten haben. Die Kaution, die ich bei der Maklerfirma hinterlegt hatte, war aufgebraucht. Ich glaube nicht, dass PAMM oder Investmentfonds besser sind. Ich verstehe die Prinzipien von mehr oder weniger einfachen Experten. Vielleicht verstehe ich aber auch nicht, was Sie mit Arbeitsprinzipien meinen. Nun gut, ich habe geschrieben, was ich schreiben wollte. Um den Rest kümmere ich mich selbst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Svinozavr: Und der Autor sollte dauerhaft gesperrt werden. Für Idiotie, die mit einem Durst nach Gratisgeschenken beladen ist.
Nein, für Idiotie kann man nicht gebannt werden. Es ist nicht politisch korrekt, Petya...
 
Sergey007:


Über das, was Sie mir angeboten haben. Die Einlage, die ich in die IRA gegeben habe, wurde mir entzogen. Ich glaube nicht, dass ein PAMM oder ein Investmentfonds besser ist. Ich verstehe die Prinzipien von mehr oder weniger einfachen Experten.

Eröffnen Sie selbst ein PAMM, während es abläuft - Sie werden verdienen (oder zurückbekommen, was Sie verloren haben) :-))
 

Sergey007:

...Die Kaution, die ich bei einem Maklerunternehmen hinterlegt habe, wurde mir zugespielt. .....

Ich möchte Sie fragen, aus welchen Gründen Sie die Person ausgewählt haben, die Ihnen die Informationen zugespielt hat.
 
Moderatoren, ich denke, es ist an der Zeit, den Thread zu schließen. Es ist ein Zirkus.
 
Diamant:
Moderatoren, ich denke, es ist an der Zeit, den Thread zu schließen. Es ist ein Zirkus.
Im Gegenteil, die Frage ist tödlich ernst.
 
Diamant:
Moderatoren, ich denke, es ist an der Zeit, den Thread zu schließen. Es ist ein Zirkus.
Wenn es persönlich wird, werden wir den Streit löschen. Bislang hält sich alles im Rahmen der politischen Korrektheit.

Wenn einige Leute denken, dass der Themenstarter eine dumme Frage gestellt hat, ist das kein Grund, das Thema zu löschen.