Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 11

 

Warum wollen die Leute ihre Gehälter nicht teilen? Sie haben einen! Warum sind alle so geizig?

===

Für mich ist der Markt meine Einkommensquelle, mein Job. Warum zum Teufel sollte ich etwas von mir, das ich mit Schweiß, Blut und schlaflosen Nächten geschrieben habe, irgendeinem Studenten schenken?

Gott vergebe mir, was für Idioten hier manchmal herumflackern.

Eine gute Sache ist, dass es mehr hart arbeitende "Geizhälse" als Schmarotzer gibt. Und es findet ein Austausch von Ideen statt. Zuweilen sogar eine Generation! )))

===

Ich würde solche Fäden sofort abreißen. Und der Autor würde dauerhaft gesperrt werden. Für Idiotie, beladen mit der Gier nach Gratisgeld.

 

Svinozavr:

...würde ich solche Fäden sofort abreißen. Und der Autor würde dauerhaft gesperrt werden. Für Idiotie, die mit einem Durst nach Gratisgeschenken beladen ist.

Ich werde beantragen, dass Sie in den Moderatorenpool aufgenommen werden.
 
granit77:
Ich werde beantragen, dass Sie in den Moderatorenpool aufgenommen werden.

))) Und mein erster Zug als Moderator wird mein letzter sein - Autobahn!!! )))))))

"Danach wird der Riese des Geistes gackern und die Zeit anhalten" // ABS Monday beginnt am Samstag

Der Hadron Collider ruht...

===

Vo! Der neue Begriff ist Eutabania...)))))))

 
Svinozavr:

Warum wollen die Leute ihre Gehälter nicht teilen? Aber sie haben es! Warum sind alle so geizig?

===

Für mich ist der Markt eine Einkommensquelle, ein Arbeitsplatz. Warum sollte ich etwas von mir, das ich mit Schweiß, Blut und schlaflosen Nächten geschrieben habe, irgendeinem Studenten schenken?

Gott vergebe mir, was für Idioten hier manchmal herumflackern.

Eine gute Sache ist, dass es mehr hart arbeitende "Geizhälse" als Schmarotzer gibt. Und es findet ein Austausch von Ideen statt. Zuweilen sogar eine Generation! )))

===

Ich würde solche Fäden sofort abreißen. Und der Autor würde dauerhaft gesperrt werden. Für Idiotie, beladen mit der Gier nach Gratisgeld.

Hallo. Sie haben 14 Indikatoren in die Codebasis aufgenommen. Es wurde eine Menge Arbeit geleistet. Aber Sie haben sie kostenlos hochgeladen, zum kostenlosen Download. Sind sie auf eine andere Weise geschrieben? Verwenden Sie sie bei Ihrer eigenen Arbeit?

Haben Sie irgendwelche bezahlten Angebote? Wie hoch sollte Ihrer Meinung nach ein fairer Preis für Ihre Produkte sein? Bei meiner Arbeit bevorzuge ich unter sonst gleichen Bedingungen den Anbieter, der einen niedrigeren Preis anbietet, und ich stimme zu, dass dies nicht zu Lasten der Qualität gehen sollte.

Bezüglich der Werbegeschenke. Ich frage mich nur, wie viel Prozent der hier anwesenden Programmierer echte, lizenzierte (gegen Geld gekaufte) Software verwenden, zumindest das gleiche Windows?

 
Sergey007:
.......

Apropos Gratisgeschenke. Ich frage mich nur, wie viel Prozent der Programmierer hier echte, lizenzierte (gegen Geld gekaufte) Software verwenden, zumindest die Windows-Software?

Es gibt ein Vielfaches weniger Elche auf lizenzierten Fenstern! :)
 
paukas:
Auf lizenzierten Gabeln gibt es viel weniger Elche! :)

Sind das alle Ihre Möglichkeiten?

 
Sergey007:

Sind das alle Ihre Möglichkeiten?


Nee, ich sage auch die Zukunft anhand meines Avatars voraus :)
 
paukas:
Nee, ich sage auch die Zukunft anhand meines Avatars voraus :)

Wäre es möglich, Sie nach der Zukunft eines Avatars zu fragen, wenn ja, werde ich es jetzt posten
 

Ihrem Avatar nach zu urteilen, haben Sie eine glänzende Zukunft vor sich.

Sollen wir weitermachen, oder vielleicht eine sachliche Diskussion führen?