Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 10

 
fozi:
Mail me :)
Handelt es sich hierbei um einen Antrag oder um eine Feststellung von Tatsachen?
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt profitable EAs...

Es gibt keine gewinnbringenden Angebote - nichts zu veröffentlichen.

Ich habe es bereits in der Vergangenheit überprüft (seit 10 Jahren) und es könnte jetzt scheitern - der Markt verändert sich und es gibt kein Vertrauen in ihn.

Ein Expert Advisor zeigt einen Gewinn für 2 Monate - es ist lächerlich, ob dies ein Zeitraum ist - kein Vertrauen in sie.

Ein Expert Advisor, der gerade erst entwickelt wurde, ist ein unbeschriebenes Blatt! - kein Vertrauen in sie. Wenn es auf die Geschichte getestet wird, funktioniert - EA #1.

 
Tantrik:

Ich denke, es gibt keine Frage. Es gibt keine Anklage von! 50.000. oder sonst 0,5 Lot. (saha ragata)

und sie ist hornlos.

Ich bitte um Entschuldigung, Sie haben natürlich recht - in den Geschäftsbedingungen steht jetzt genau, dass die Gebühr ab 50.000 beginnt.

Aber sie stellen mir nichts in Rechnung. Ich muss ein Abkommen finden und es noch einmal lesen - vielleicht "das Gesetz gilt nicht rückwirkend" )))

 
Piccioli:

Tut mir leid, Sie haben natürlich recht - in den Geschäftsbedingungen steht jetzt, dass bis zu 50.000 eine Provision erhoben wird.

Aber sie stellen mir nichts in Rechnung. Ich muss den Vertrag finden und ihn noch einmal lesen - vielleicht gilt "das Gesetz nicht rückwirkend" )))

 
Piccioli:

Im Allgemeinen haben Sie Recht - früher gab es keine Provision, und wahrscheinlich ist es jetzt möglich, zu verhandeln....(individueller Ansatz)
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Hallo zusammen. Es gab einen Thread in diesem Forum. Ich wurde von meinen Kollegen um Rat gefragt, was für eine Art von Unternehmen ich eröffnen sollte, um Indikatoren, Expert Advisors usw. über das Internet zu verkaufen. Ich habe nicht umsonst gefragt, gegen eine Gebühr, in diesem Zweig habe ich gebeten, einen Indikator oder einen Expert Advisor zu teilen, mit dem die Programmierer selbst handeln. Drei Personen haben geantwortet. Der erste hat mir die Testversion des Indikators geschickt, einige Erklärungen. Mein Fehler - ich habe es nicht verstanden und war zu beschämt, um weitere Fragen zu stellen. Der Preis ist mehr als angemessen. Der zweite hat mir Berichte über EA-Tests geschickt, aber der Preis... Ich sollte dieses Geld lieber jemandem zur Verwaltung überlassen oder versuchen, selbst zu arbeiten. Oder besser noch, legen Sie noch etwas drauf und kaufen Sie eine Wohnung. Der dritte - der ein Unternehmen eröffnen und mit Expert Advisors handeln will - ....... weigerte sich, mir etwas zu verkaufen. Der Grund, in seinen Worten - wenn ich ein kleines Depot habe, werde ich es sowieso verlieren, mit oder ohne seine Indikatoren und Berater. Nichts, auch für Geld (akzeptabel) werden Sie hier nicht bekommen. Oder Sie werden - wie ich - nicht verstehen, was man Ihnen geschickt hat.
 
MoneyJinn:

Das Vorhandensein eines Risikos in einem EA bedeutet, dass früher oder später die Realisierung dieses Risikoseintreten kann und damit der Verlust des gesamten Betrags, den Sie riskieren, d.h. der Abfluss des gesamten Geldes,

die Sie für den Handel mit diesem Expert Advisor bereitstellen.

Sie, meine Liebe, haben eine recht merkwürdige Vorstellung von Risiko.
Der von Ihnen beschriebene Typ ist ein Martingale-basiertes System und nur
 
Tantrik:

Es gibt keine gewinnbringenden Angebote - nichts zu veröffentlichen.

Ein auf Geschichte (10 Jahre) getesteter EA kann im Moment verlieren - der Markt ändert sich - es gibt kein Vertrauen in ihn.

Wenn sie an der Geschichte getestet werden, werden sie Erfolg haben - kein Vertrauen.

Expert Advisor gerade gemacht - dunkles Pferd! - kein Vertrauen in sie. Wenn es in der Vergangenheit getestet wurde, wird es funktionieren - EA #1.

Der Markt hat sich nicht verändert, wie er sich verändert hat.
 

Mm-hmm.))

- Warum kommen die Schafe nicht auf Ihren Hof? Haben Sie das Tor ausgetauscht?

- Nein. Das Tor ist alt. Die Widder sind neu...

 
Lesen Sie HIER Es könnte Ihnen gefallen