Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 4

 
IgorM:


Na also! Sie haben eine Verschwörung im Forum gegen Gral-Besitzer aufgedeckt! Alle Gral-Besitzer werden sicher gesperrt, IP gezählt, IP-Nummern an alle Broker weitergegeben und ................

))))))))))))

ZS: eine andere Art von Phobie - Graalephobie, oder vielleicht Graalemanie?

Es ist unwahrscheinlich, dass es einen Gral gibt, wie die meisten Leute glauben... aber statistisch gesehen gibt es mit Sicherheit lukrative Software...
 
sllawa3:
Warum wurde das Thema dann sofort gelöscht? Es impliziert, dass das Register nur ein Vorwand ist...

Die Banshee fand, dass es zu viel Bearbeitung war, es war einfacher, es zu löschen
 
sllawa3:
Es ist unwahrscheinlich, dass die Existenz eines solchen Grals in den Köpfen der meisten Menschen realistisch ist ... aber statistisch gesehen gibt es profitable Programme...


Nun, da haben Sie es, der Besitzer von schönen Statistiken setzt nur das Vorhandensein von Grails voraus! - Photoshop?

ZS: Wenn ich die Website-Administration - Ich würde einen Thread für Verkäufer Grals (diskutieren den Preis in privaten Nachrichten) und Käufer, die wie viel abbestellen würde, und die zusammengeführt, wie viel verdient erlauben

 

Nun, jeder erinnert sich an den Fap-Turbo-Experten! Ein angesehener Mann erzählte mir, dass ein fünfstelliger Dollarbetrag an Exemplaren verkauft worden sei. Und wo ist es, beim Skalpieren über Nacht!

Gute Spread-Entwicklungen haben Auswirkungen auf den Markt, insbesondere auf Scalper und Pipsers. Der Devisenmarkt ist also doch nicht bodenlos... Und der Aktienmarkt, vor allem ein unterentwickelter, noch mehr !!!! Mein Freund handelt auf FORTS, er nimmt die besten Gebote bei extremums. (scalpre im Allgemeinen) beklagt, dass man nicht über die Stränge schlagen kann, da nicht genug Liquidität vorhanden ist.

 

Schuld daran ist der in den Foren kultivierte Irrglaube, dass ein effektiver EA bei Tests nicht versagen darf.

Alle suchen nach einer risikofreien Strategie, die es nicht gibt. Und wenn sie zustimmen, dass es ein Risiko gibt, dann verstehen sie nicht, was das bedeutet.

 
IgorM: Na also! Sie haben eine Verschwörung im Forum gegen Gral-Besitzer aufgedeckt! Alle Gral-Besitzer werden sicher gesperrt, IP-berechnet, IP-Nummern an alle Makler weitergegeben und ................
Ich kann Ihnen ein weiteres kleines Geheimnis verraten: Die Moderatoren haben einen geheimen Ort, an dem wir die meisten gelöschten Beiträge mit Werbelinks und Gralscodes aufbewahren. Es lohnt sich also, Moderator zu sein :)
 
MoneyJinn:

Schuld daran ist der in den Foren kultivierte Irrglaube, dass ein effektiver EA bei Tests nicht versagen darf.

Alle suchen nach einer risikofreien Strategie, die es nicht gibt. Und wenn sie doch zustimmen, dass ein Risiko besteht, verstehen sie einfach nicht, was es bedeutet.



Ich denke, ein normaler EA sollte weder auf der realen Seite noch im Tester scheitern... Sein Erfolg wird durch drei Faktoren bestimmt... das Verhältnis von gewinnbringenden und verlustbringenden Trades... das Verhältnis von Gesamtgewinn zu Verlust... und die Anzahl der Trades

und - was am wichtigsten ist - das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Verlustwahrscheinlichkeit

 
Mathemat:
Ich kann Ihnen noch ein kleines Geheimnis verraten: Die Moderatoren haben einen geheimen Ort, an dem wir die meisten der gelöschten Beiträge mit Werbelinks und Gralscodes aufbewahren. Es lohnt sich also sehr, Moderator zu sein :)
Ich kenne sogar den Namen des geheimen Ortes, an dem alle Grale aufbewahrt werden, aber wenn ich ihn nenne, werde ich verbannt.
:-)
 
jeder normale Experte hier sägt an dem Faden, auf dem du sitzt... eine ganze Wagenladung von dts-Mitarbeitern arbeitet im Schweiße ihres Angesichts an Methoden zur Bekämpfung profitabler Strategien
 
sllawa3:
jeder normale Experte hier sägt an dem Faden, auf dem du sitzt... eine ganze Wagenladung von dts-Mitarbeitern arbeitet im Schweiße ihres Angesichts an Methoden zur Bekämpfung profitabler Strategien
Das ist Unsinn, es gibt eine Codebasis für Expert Advisors. Und wenn ein Thread mit EA-Vorschlägen erstellt wird, geht es bereits um unlautere Absichten.