Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 16

 
atik: (dies ist eine rein hypothetische Situation, aber ich bin mir sicher, dass es jemand anderem passiert ist)
Slava, hören Sie auf, den Leuten mit hypothetischen Schauergeschichten Angst zu machen!
 
Mathemat:
Slawa, hör auf, die Leute mit hypothetischen Schauergeschichten zu erschrecken!
Ich höre auf... die Sitzung hat begonnen! ( aber... trotzdem...)
 
atik:
Stellen Sie sich vor: Sie überweisen eine große Summe Geld an das berühmteste Brokerhaus, damit es Ihrem Konto gutgeschrieben wird... Ihr Konto wird gelöscht und sie sagen, dass sie Sie nicht einmal kennen... und wo werden Sie sich beschweren? (Wenn Sie nicht wissen, was auf Ihrem Konto vor sich geht, besteht das Problem darin, dass die Maklerfirma sich das alles leisten kann!

"Die berühmtesten DCs" schließen einen Vertrag ab, auf Papier, mit Ihrer eigenen Unterschrift. Ein Verstoß gegen einen solchen Vertrag ist eine Straftat.

Wenn die "berühmtesten Maklerfirmen" ein Handelskonto für ein paar Mausklicks eröffnen, dann ja. Aber in diesem Fall, auch wenn Sie Pips oder keine Pips, werden Sie nichts bekommen.

 
joo:

"Die berühmtesten DCs" schließen einen Vertrag ab, auf Papier, mit Ihrer eigenen Unterschrift. Ein Verstoß gegen einen solchen Vertrag ist eine Straftat.

Obwohl, wenn Ihre "berühmtesten Maklerfirmen" ein Handelskonto für ein paar Mausklicks eröffnen, dann ja. Aber in diesem Fall, egal, wie viel Sie Pips oder keine Pips erhalten Sie nichts.

Ungerechtfertigt... aber welches Gericht? (und meine Unterschrift ist nicht von ihnen...)
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Weil sie keine Trottel sind, schätze ich. Sie werden die Henne, die die goldenen Eier legt, nicht einfach aufgeben.