Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 8

 

Das Thema ist irgendwie lustig ... Die Diskussion ist sogar noch lustiger. Wir haben uns in Argumente und Polemik verstrickt, ohne der Sache auf den Grund zu gehen:

1. Sie brauchen Balken, um den Markt zu analysieren ... Die Baranalyse ist das "Brot" der Analysten - das ist ihr Beruf ..., und der Handel erfordert umfassende Informationen über den Markt, und es ist unmöglich, diese Informationen auf dem Devisenmarkt zu erhalten ... Vollständige Informationen über den Handel sind nur an der Börse verfügbar, sie sind offiziell und zugänglich. Ticken an der Börse und Forex sind unterschiedliche Dinge! ... Warum sollte man sie mischen.

2. Sie schuften in der MT-Umgebung mit einer Beharrlichkeit, die eine bessere Verwendung verdient, und versuchen, Ihren "Gegner" zu seinen Bedingungen zu schlagen ... Seltsam, nicht wahr? ... ...sehr an diese Geschichte erinnernd

 

Ganz und gar nicht. Wer hat Ihnen zum Beispiel gesagt, dass Sie nur auf Barren handeln können? ;)

Die Tatsache, dass jeder mit dem MetaTrader-Balkenchart handelt, bedeutet nicht, dass es in der Natur nichts anderes geben kann. Ich habe bereits EquiVolume Charts erwähnt, und dann gibt es noch Tic-Tac-Toe-Charts. Ich habe mir einen x0-Indikator gebastelt, weil mir die Balken "nicht gefallen" haben. Wie sich herausstellt, gibt es eine Menge Leute, die damit handeln, es gibt sogar eine spezielle analytische Handelssoftware namens "Bull's-eye". Kreuze sind jedoch eher für große Bewegungen geeignet und erfordern ein gutes Depot, um richtig zu funktionieren. Ich habe ein gutes Gefühl mit meinem X0-Indikator, er funktioniert mit allen TA-Indikatoren, aber wegen der Besonderheiten des Charts zeigen sie dort unzureichende Dinge.

Nun, ich beschloss, es mit kleinen Zahlen zu versuchen, da es mit großen Zahlen nicht funktioniert hat. Das Problem ist, dass ich versucht habe, kleine Zahlen und es stellte sich heraus, sehr interessant: Ich kann mit großen Lots, aber mit kleinen Stopps eingeben. Ich weiß, dass das Scalping ist böse, aber dieses Übel ermöglicht es mir, mit 0,1 viel in ein paar Sekunden zu verdienen, was Tage oder sogar Wochen mit 0,01 viel.

Und das ist der Punkt, an dem Ihre Fliegengeschichte auf den Kopf gestellt wird. Und es bin nicht mehr ich, der gegen das Glas hämmert, sondern vielleicht Sie? :))

 
ForexTools:

Ganz und gar nicht. Wer hat Ihnen zum Beispiel gesagt, dass Sie nur auf Barren handeln können? ;)

Die Tatsache, dass jeder mit dem MetaTrader-Balkenchart handelt, bedeutet nicht, dass es in der Natur nichts anderes geben kann. Ich habe bereits EquiVolume Charts erwähnt, und dann gibt es noch Tic-Tac-Toe-Charts. Ich habe mir einen x0-Indikator gebastelt, weil mir die Balken "nicht gefallen" haben. Wie sich herausstellt, gibt es eine Menge Leute, die damit handeln, es gibt sogar eine spezielle analytische Handelssoftware namens "Bull's-eye". Kreuze sind jedoch eher für große Bewegungen geeignet und erfordern ein gutes Depot, um richtig zu funktionieren. Ich habe ein gutes Gefühl mit meinem X0-Indikator, er funktioniert mit allen TA-Indikatoren, aber wegen der Besonderheiten des Charts zeigen sie dort unzureichende Dinge.

Nun, ich beschloss, es mit kleinen Zahlen zu versuchen, da es mit großen Zahlen nicht funktioniert hat. Ich weiß, dass Scalping ein Übel ist, aber dieses Übel erlaubt es mir, mit 0,1 Lot in wenigen Sekunden das zu verdienen, wofür ich Tage oder sogar Wochen brauchen würde, wenn ich 0,01 Lot hätte.

Und das ist der Punkt, an dem Ihre Fliegengeschichte auf den Kopf gestellt wird. Und es bin nicht mehr ich, der gegen das Glas hämmert, sondern vielleicht Sie? :))

Ich stimme zu. ich selbst habe auch langfristige Positionen und sogar mittelfristige Positionen aufgegeben. ich denke, dass der Handel mit großen Lots und kurzen Stops sehr vielversprechend ist... und warum ist Pipsing plötzlich ein Übel? Der Handel mit großen Lots und kurzen Stopps ist sehr vielversprechend... Warum ist der Handel mit Pips plötzlich ein Übel?
 
sllawa3:
Und warum ist Pipsqueak auf einmal böse? .... alles Böse besteht darin, einem Händler zu ermöglichen, Geld zu verdienen...

Das ist genau der Grund, warum automatische Pips-Maschinen in "unseren" Brokerhäusern nicht funktionieren. weil es für sie ein Übel ist. Sie werden wütend auf uns und unser Pipsing wird für uns zum Übel :(

 
ForexTools:

Das ist genau der Grund, warum automatische Pips-Maschinen in "unseren" Brokerhäusern nicht funktionieren. weil es für sie ein Übel ist. Sie werden wütend auf uns und unser Pipsetting wird für uns zum Übel :(


Sie werden vielleicht wütend auf uns und werden zu ihrem Übel ... So kann jedes profitable System von ihnen verboten werden ... zum Beispiel Pyramide, wenn eine Bestellung profitabel ist und die andere öffnet, ohne die erste zu schließen ... Es wird viel schlimmer sein als einfaches Scalping ... (Wenn das Lot auf Equity berechnet wird, wird das Brokerhaus in Konkurs gehen) es ist idiotisch, den Menschen zu erlauben, mit einem Verlust zu handeln, aber sie sind zu schäbig ... Wenn die Pips zu klein für ihren eigenen Gewinn sind ... und wenn die Pips aus der Aktienberechnung herausgenommen werden, kann es sein, dass Sie am Ende Geld verlieren ... Wenn die Pips aus der Aktienberechnung herausgenommen werden, kann es sein, dass Sie am Ende alles verlieren ... und diese Bedingungen erfüllt sind, funktioniert das System großartig
 

Nun, Pipsing ist unter dem Vorwand verboten, dass es angeblich eine große Belastung für die Handelsserver darstellt ::)))) scheint unser Problem zu sein. Stellen Sie leistungsstarke Server auf, um tausend Pipsern standzuhalten ;)), aber es ist "verboten", ja und requotes..... und Verbindungsverlust, und wenig anderes.....

Und was ist das für ein Diagramm? und was macht die blaue Linie dort bei Null? oder sogar unter Null?

 

der Preis ist der gleiche, wie ich oben beschrieben (eine Pyramide so zu sprechen ... Trades mit einer unidirektionalen Trend auf einem höheren Preis sind auf der Grundlage von Verlusten geschlossen, bevor es ändert und offen je nach Bedingungen auf niedrigeren Preisen ... in Richtung des Trends) die blaue Balance und grün Eigenkapital ... das Gleichgewicht ist nicht wichtig (kein freies Geld, wenn Trades sind nicht passieren), was zählt, ist das Eigenkapital.

Das System ist nicht ein technisches Problem ... auch mit einem Desktop-Computer anstelle eines Servers (der Server ist gut genug für eine tote Giveaway)

der Grund ist nicht technischer Natur ... es ist einfach Sabotage durch die Händler ... die mt-einstellungen geben ihnen dafür zu viel spielraum ... Sie bieten das Gleiche wie reguläre cn-Konten, wo die Ausführung viel besser ist... und es gibt weniger Requotes... und die Plattform ist die gleiche...

 
Borisytch:

Das Thema ist irgendwie lustig ... Die Diskussion ist sogar noch lustiger. Die Diskussion ist noch amüsanter geworden:

Es ist Kult - Teakholz, hier.
 

Ich glaube, ich bin missverstanden worden .... Ich handele in Ticks und betrachte die 1pp rennge bars... Meine gesamte Handelsstrategie basiert auf Ticks... Ich handle bei Dorman Trading auf Ninja Trader ... Stoppaufträge bei 4-6 Pips ... Gewinne auf meinem TS geplant 7-20 Pips ... Mit dem Eds-Indikator (Eds vol price bar) verfolge ich den Rückzug einer der Handelsparteien aus dem Markt ...

Es erstaunt mich, wie fest sich die MT - Metakvot Psychologie und Handelstechnologie, die nichts mit den aktuellen Regeln auf dem Aktienmarkt und Forex zu tun hat, in den Köpfen der Händler festsetzt. Seltsamerweise sind sie so fest davon überzeugt, dass das, was MT-"Büros" anbieten, der Markt ist .... und es gibt keine andere Möglichkeit! ... schlaue Leute haben im Untergrund daran gearbeitet, Ticks irgendwie zu akkumulieren und anzuzeigen und seltsame "klassische" Indikatoren zu verwenden, die normale Trader nicht verwenden ... und die nur von Analysten verwendet werden! ... ANALYSTEN - DAS IST EIN ANDERER BERUF, MEINE HERREN!!!

Meine Herren, all das, was Sie hier diskutieren, ist auf jeder normalen Plattform! ... Sie brauchen nichts zu erfinden. Und Scalper - diesen Ausdruck gibt es in einer normalen Handelsumgebung nicht... dort mit einer garantierten Ausführungsgeschwindigkeit von 100 ms, Handel in zwei Pips Gewinn ... wie Sie wollen!!! ... und es gibt keine Einschränkungen, weil sie keinen Sinn machen!!! ... und die Provision wird in einem Punkt ausgearbeitet...

Und über die Programmiersprache - C# ... ist einfach und für jeden Programmierer verständlich ... Es gibt also keine Kontraindikation, zum MARKT zu gehen ...

 
Borisytch:

Das Thema ist irgendwie lustig ...

Bitte prüfen Sie die private Leitung.